Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

kurze Rückmeldung

Tag zusammen,
soooo - nach einer Woche Südtirol melde ich mich hiermit zurück.
Das mag ich doch gleich noch mit drei Sachen kombinieren, die ich mal loswerden wollte.
1. Mein Plexiprojekt ist fertig....er rauscht im wirklich lauten Bandeinsatz noch zu sehr und streut auch noch etwas zu sehr ein, aber der Klang ist sensationell.
Noch ein wenig Feintuning zum Entrauschen und das Ding ist der Hammer.
In dem Zusammenhang möchte ich mich recht herzlich bei Stefan [Bluesfreak]und Uwe [unser MEK-Uwe] bedanken.
Stefan hat mir bei vielen Fragen zu dem Amp extrem geholfen und Uwe hat das Ding auf Wunsch meiner Frau elektrisch zum Leben erweckt[sie war nicht wirklich damit einverstanden das ich ihn final zusammenlöte ;-)].
Klasse Leute.... wirklich toll das sich sowas aus Foren und dem I-Net an sich ergibt.
2. Auch noch ein dickes Danke an Matthias.
Der AK15+ ist inzwischen in der Stanford und klingt saugeil.
Auch hier... einer hört das ich einen PU suche und er schickt schickt gleich noch einen Sack Stegeinlagen zum optimalen Einstellen mit.[ich werde wohl jetzt über die Feiertage auch mal zum Ausprobieren kommen und schick den Rest dann zurück]
Danke Dir dafür - zu der Stanford passt er perfekt.
3. Andreas Falke.... stellt der gute Mann mir einfach ´ne Woche seine Lakewood in´s Haus zum testen.
Und ist fast beleidigt als ich ihm meine Paula als "Pfand" dafür geben wollte :-)
Die 3 Beispiele sind nur exemplarisch für die Leute hier im Forum gedacht, denn über die Zeit hier waren immer mal Leute da wenn etwas fehlte, man etwas brauchte, oder einfach mal auf ein Bier[oder zwei].
Klasse das es soviel Hilfe, Vertrauen und freudschaftliches Miteinander noch gibt.
Ein Musikalienhändler aus den Membern dieses Forums.... ich wäre wohl Stammgast ;-)

Und sonst...?!
2006 war ein richtig anstrengendes Jahr.
Privat viel passiert, auch hier war die Stimmungslage nicht immer rosarot eingefärbt.
Aber wenn man einen Strich drunter macht..... hat wieder einmal großen Spaß mit euch allen gemacht.
Auf das es 2007 nur noch besser wird.

so denn - Frohes Fest und vielleicht die Zeit um mal den Gang rauszunehmen.... mal rollen lassen und den Stress abschütteln.

Grüße
MIKE

Re: kurze Rückmeldung

Hi Mike,

auch dir und deiner Frau alles Gute für 2007.

Der Stellenwert der Musik (vor allem des Equipments) hat sich sehr stark verändert für mich dieses Jahr. Ich stand vor der Entscheidung, entweder (auch) noch eine komplette Anlage "in Marshall" aufzubauen und feinzutunen oder aber mal was anderes zu machen. Mittlerweile ist meine virtuelle Heimat vor allem ein unabhängiges deutsches RC-Forum (rc-independent.com) und ein US-Forum (truggyracers.com), das musikalische Erquickment steht einfach auf hohem Niveau, da fehlt nichts und da muss auch nichts mehr anders. Letztens habe ich doch tatsächlich aus versehen 10er Saiten bestellt, ich hatte echt vergessen, dass ich 11er spiele... Band läuft ganz gut, beruflich naja was soll man als Lehrer da sagen außer: es kann nur besser werden, und privat ist alles im Lot - die Welt ist schön.

cu, ferdi

Salve MIKE,

: Klasse das es soviel Hilfe, Vertrauen und freudschaftliches Miteinander noch gibt.

ja - das empfinde ich auch so. Wenn ich so zusammenzähle, wie oft ich allein dieses Jahr Hendrik (Ugorr), Waufel, Brigitte (brizawi), Mandolodda und einige andere aus dem Forum getroffen habe!!! Toll, da endwickeln sich schöne Freundschaften und Bekanntschaften. Man tauscht sich aus, hilft einander. Hendrik hat uns z.B. gestern beim Benefiz gemischt und beim vorletzten Gíg von Elkes Band toll geholfen. Sowas passiert bestimmt nicht alle Tage. Schön - wenn auch viel zu kurz - war auch das Treffen bei TE.
Neben den "real life" Begegnungen haben sich aber auch schöne - früher sagte man Brieffreundschaften dazu - Emailkontakte entwickelt. Ein reger Austausch an Sicherheitskopien (danke Uli - @Schocka: Die Haigis hat wirklich ein schreckliches Vibrato, aber Ali macht alles wieder wett!!!!! DAnke!), Tipps und Infos.

So macht Internet Spaß und seinem Namen alle Ehre.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie (und alles im Forum) ein schönes Fest und einen guten Rutsch. Melde Dich wenn Du in der Nähe bist und wir kippen ne Flasche Lagavulin :-)

Grüße
Rolli

Moin Mike,

Auch dir ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ...

Danke dir für die Meinung zu DrZ MAZ jr ... wird wohl bei mir bis zum nächsten Jahr warten müssen (Mangels Masse).

Vie Glück mit deinem Plexi ... :-)

Gruß
Roger

Servus Mike,

erstmal Danke für die Blumen, gut das mich grad keiner sieht, ich hab jetzt nämlcih rote Ohren... :)
Ansonsten wünsch ich auch Dir und Deiner besseren Hälfte ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten (und vor allem lauten *g*) Rutsch in neue Jahr 2007...auf das 2007 ein erfolgreiches, vielleicht auch ein bisschen ruhigeres und stressfreieres Jahr werde...

Frohes Fest wünscht , natürlich auch dem Rest des Forums

Stefan (der grad ziemlich vergrippt ist.. *schneuz*)