kurze Rückmeldung

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von 7enderman vom Dezember 23. 2006 um 19:00:59:

Tag zusammen,
soooo - nach einer Woche Südtirol melde ich mich hiermit zurück.
Das mag ich doch gleich noch mit drei Sachen kombinieren, die ich mal loswerden wollte.
1. Mein Plexiprojekt ist fertig....er rauscht im wirklich lauten Bandeinsatz noch zu sehr und streut auch noch etwas zu sehr ein, aber der Klang ist sensationell.
Noch ein wenig Feintuning zum Entrauschen und das Ding ist der Hammer.
In dem Zusammenhang möchte ich mich recht herzlich bei Stefan [Bluesfreak]und Uwe [unser MEK-Uwe] bedanken.
Stefan hat mir bei vielen Fragen zu dem Amp extrem geholfen und Uwe hat das Ding auf Wunsch meiner Frau elektrisch zum Leben erweckt[sie war nicht wirklich damit einverstanden das ich ihn final zusammenlöte ;-)].
Klasse Leute.... wirklich toll das sich sowas aus Foren und dem I-Net an sich ergibt.
2. Auch noch ein dickes Danke an Matthias.
Der AK15+ ist inzwischen in der Stanford und klingt saugeil.
Auch hier... einer hört das ich einen PU suche und er schickt schickt gleich noch einen Sack Stegeinlagen zum optimalen Einstellen mit.[ich werde wohl jetzt über die Feiertage auch mal zum Ausprobieren kommen und schick den Rest dann zurück]
Danke Dir dafür - zu der Stanford passt er perfekt.
3. Andreas Falke.... stellt der gute Mann mir einfach ´ne Woche seine Lakewood in´s Haus zum testen.
Und ist fast beleidigt als ich ihm meine Paula als "Pfand" dafür geben wollte :-)
Die 3 Beispiele sind nur exemplarisch für die Leute hier im Forum gedacht, denn über die Zeit hier waren immer mal Leute da wenn etwas fehlte, man etwas brauchte, oder einfach mal auf ein Bier[oder zwei].
Klasse das es soviel Hilfe, Vertrauen und freudschaftliches Miteinander noch gibt.
Ein Musikalienhändler aus den Membern dieses Forums.... ich wäre wohl Stammgast ;-)

Und sonst...?!
2006 war ein richtig anstrengendes Jahr.
Privat viel passiert, auch hier war die Stimmungslage nicht immer rosarot eingefärbt.
Aber wenn man einen Strich drunter macht..... hat wieder einmal großen Spaß mit euch allen gemacht.
Auf das es 2007 nur noch besser wird.

so denn - Frohes Fest und vielleicht die Zeit um mal den Gang rauszunehmen.... mal rollen lassen und den Stress abschütteln.

Grüße
MIKE

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.