Hallo Leute,
also: Freitags fährt jeweils zur vollen STunde ein Bus vom Bahnhof Zerbst nach Grimme. Alles weitere dann übers Handy absprechen.
Liebe gRüße
Uli
Übersicht
- (Session) und nochmal Grimme: Busverbidung - gestartet von muelrich 4. September 2006 um 10:52h
- Re: (Session) und nochmal Grimme: Busverbidung
- von
woody
am 4. September 2006 um 13:18
- von
muelrich
am 4. September 2006 um 15:25
- von
Mandolodda
am 4. September 2006 um 15:36
- von
Christian G.
am 4. September 2006 um 17:03
- %+| (kT,nL)
- von
the stooge
am 4. September 2006 um 18:47
- Re: %+| (kT,nL)
- von
Tom(2)
am 4. September 2006 um 19:49
- Re: %+| (kT,nL)
- von
Tom(2)
am 4. September 2006 um 19:49
- von
Jochen
am 4. September 2006 um 17:55
- von
Christian G.
am 4. September 2006 um 21:21
- von
woody
am 5. September 2006 um 12:30
- von
Jochen
am 5. September 2006 um 08:53
- von
Christian G.
am 5. September 2006 um 12:21
- von
Jochen
am 5. September 2006 um 13:01
- von
Christian G.
am 5. September 2006 um 13:03
- von
muelrich
am 5. September 2006 um 13:13
- von
muelrich
am 5. September 2006 um 13:13
- von
Christian G.
am 5. September 2006 um 13:03
- von
Jochen
am 5. September 2006 um 13:01
- von
muelrich
am 5. September 2006 um 09:09
- von
Jochen
am 5. September 2006 um 09:30
- Re: (Session) und nochmal Grimme: an alles gedacht....
- von
muelrich
am 5. September 2006 um 10:48
- Re: (Session) und nochmal Grimme: an alles gedacht....
- von
muelrich
am 5. September 2006 um 10:48
- von
Jochen
am 5. September 2006 um 09:30
- von
Christian G.
am 5. September 2006 um 12:21
- von
Tom(2)
am 4. September 2006 um 21:56
- von
woody
am 5. September 2006 um 12:30
- von
Christian G.
am 4. September 2006 um 21:21
- von
muelrich
am 4. September 2006 um 17:13
- von
Christian G.
am 4. September 2006 um 17:19
- von
Christian G.
am 4. September 2006 um 17:19
- %+| (kT,nL)
- von
the stooge
am 4. September 2006 um 18:47
- von
Christian G.
am 4. September 2006 um 17:03
- von
Mandolodda
am 4. September 2006 um 15:36
- von
Tom(2)
am 4. September 2006 um 14:30
- von
muelrich
am 4. September 2006 um 15:25
- von
woody
am 4. September 2006 um 13:18
Hallo Uli,
immer wenn ich ins Forum schaue finde ich einen Haufen Postings von dem Autor muelrich, die alle (Session) Grimme... im Titel haben.
Ich kann ja leider nicht dabei sein, aber ich habe den Eindruck, daß Du Dir für die Session förmlich ein Bein ausreißt.
Das find ich stark.
Gruß,
Woody
immer wenn ich ins Forum schaue finde ich einen Haufen Postings von dem Autor muelrich, die alle (Session) Grimme... im Titel haben.
Ich kann ja leider nicht dabei sein, aber ich habe den Eindruck, daß Du Dir für die Session förmlich ein Bein ausreißt.
Das find ich stark.
Gruß,
Woody
...das find ich stark.
Den hölzernen Worten (harhar ;-) ) schliesse mich 100% an.
Gruss
Tom
Den hölzernen Worten (harhar ;-) ) schliesse mich 100% an.
Gruss
Tom
Hi Woody,
ich kann Dich beruhigen, alle Beine sind noch dran !
Liegt vielleicht ja auch daran, dass ich ein gnadenloser Hektiker und "Controll"-Freak bin....ups, jetzt isses raus.....;-)
Liebe Grüße
Uli
P.S. Außerdem gewinne ich langsam die Überzeugung, dass eine Session für 15 Leute zu organisieren, genauso viel Arbeit ist wie für 50 !
ich kann Dich beruhigen, alle Beine sind noch dran !
Liegt vielleicht ja auch daran, dass ich ein gnadenloser Hektiker und "Controll"-Freak bin....ups, jetzt isses raus.....;-)
Liebe Grüße
Uli
P.S. Außerdem gewinne ich langsam die Überzeugung, dass eine Session für 15 Leute zu organisieren, genauso viel Arbeit ist wie für 50 !
: P.S. Außerdem gewinne ich langsam die Überzeugung, dass eine Session für 15 Leute zu organisieren, genauso viel Arbeit ist wie für 50 !
Hallo Uli
da haste bestimmt recht, macht keinen großen unterschied ob 15 oder 50 leute.
und so kurz bevor es losgeht muss mann auch noch viel posten, ich erinnere mich gut daran die leute noch angemailt zu haben, damit auch jeder in der essensplanung dabei ist und keiner hungern, oder (noch schlimmer) verdursten muß:-)
lieben gruß
lothar
und ich bedauere auch sehr, das ich nicht dabei sein kann
Hallo Uli
da haste bestimmt recht, macht keinen großen unterschied ob 15 oder 50 leute.
und so kurz bevor es losgeht muss mann auch noch viel posten, ich erinnere mich gut daran die leute noch angemailt zu haben, damit auch jeder in der essensplanung dabei ist und keiner hungern, oder (noch schlimmer) verdursten muß:-)
lieben gruß
lothar
und ich bedauere auch sehr, das ich nicht dabei sein kann
HEy Uli,
was kostet eine Fahrt ?
grüße
was kostet eine Fahrt ?
grüße
...frag mal hier nach: 03923 77700....
sorry für die kurzangebundene Antwort...aber meine ersten spontanen gedanken zu dieser Anfrage waren noch viel unfreundlicher.....;-)
Uli
sorry für die kurzangebundene Antwort...aber meine ersten spontanen gedanken zu dieser Anfrage waren noch viel unfreundlicher.....;-)
Uli
Kein Thema
Bis dann.
Bis dann.
Tach,
"was kostet eine Fahrt ?
sag mal Christian, Du fährst zu Clapton und Gilmour quer durch die Republik, machst Dir aber Gedanken über die Kosten für ne kleine Busfahrt von ein paar Kilometern?
Ich kann Uli gut verstehen, wenn er auf solche Anfragen nicht so richtig begeistert rüberkommt. Gut nur, daß ich diese Session nicht vorbereite, also sowas kostet echt Nerven.
Nur mal so
Jochen
"was kostet eine Fahrt ?
sag mal Christian, Du fährst zu Clapton und Gilmour quer durch die Republik, machst Dir aber Gedanken über die Kosten für ne kleine Busfahrt von ein paar Kilometern?
Ich kann Uli gut verstehen, wenn er auf solche Anfragen nicht so richtig begeistert rüberkommt. Gut nur, daß ich diese Session nicht vorbereite, also sowas kostet echt Nerven.
Nur mal so
Jochen
*lol
:-D
:-D
Hallo Jochen
Ich hätte nicht gedacht, das eine ganz kleine ,rein informative, Frage, so etwas nach sich zieht. Ich habe mir nicht um die Penunze sorgen gemacht.
Das ich zu Clapton und zu Gilmour quer durch die Republik gondele war ein reiner Glücksfall, zu dem Zeitpunkt hatte ich meinen Job neben der Schule noch. Aber das hat sich zum Anfang des Sommers alles in Luft aufgelöst.
Ich frage mich woran das Problem ist ?
grüße
Ich hätte nicht gedacht, das eine ganz kleine ,rein informative, Frage, so etwas nach sich zieht. Ich habe mir nicht um die Penunze sorgen gemacht.
Das ich zu Clapton und zu Gilmour quer durch die Republik gondele war ein reiner Glücksfall, zu dem Zeitpunkt hatte ich meinen Job neben der Schule noch. Aber das hat sich zum Anfang des Sommers alles in Luft aufgelöst.
Ich frage mich woran das Problem ist ?
grüße
tach christian,
ich denke das problem ist einmal mehr, dass man im text nicht die mimik und den tonfall sehen kann. ohne diese hilfsmittel steht da halt eine sehr knapp gehaltene frage, die man auch leicht in den falschen hals bekommen kann, zumal wenn man sich wie ulli gerade mit allem möglichen rund um die session beschäftigen muss - und da steht der preis der busfahrkarte vielleicht nicht gerade ganz oben auf der prioritätenliste.
gruss
Tom
ich denke das problem ist einmal mehr, dass man im text nicht die mimik und den tonfall sehen kann. ohne diese hilfsmittel steht da halt eine sehr knapp gehaltene frage, die man auch leicht in den falschen hals bekommen kann, zumal wenn man sich wie ulli gerade mit allem möglichen rund um die session beschäftigen muss - und da steht der preis der busfahrkarte vielleicht nicht gerade ganz oben auf der prioritätenliste.
gruss
Tom
Hallo Christian,
"Ich frage mich woran das Problem ist ?"
ja, das frage ich mich so langsam auch.
"Ich habe mir nicht um die Penunze sorgen gemacht."
Dann sei doch bitte mal so nett und erkläre mir, worum es Dir dann ging.
Es kann ja nicht darum gehen, ob die kurze, kleine Busfahrt nun 2 oder 3 Euro kostet, oder?
Grüße
Jochen
"Ich frage mich woran das Problem ist ?"
ja, das frage ich mich so langsam auch.
"Ich habe mir nicht um die Penunze sorgen gemacht."
Dann sei doch bitte mal so nett und erkläre mir, worum es Dir dann ging.
Es kann ja nicht darum gehen, ob die kurze, kleine Busfahrt nun 2 oder 3 Euro kostet, oder?
Grüße
Jochen
....die kurze, kleine Busfahrt
ca. 20 km, eine Stunde ! ;-)))
Uli
ca. 20 km, eine Stunde ! ;-)))
Uli
Hallo Uli,
Jochen:
...die kurze, kleine Busfahrt
Uli:
"ca. 20 km, eine Stunde ! ;-)))"
rotfl, o.k, das geht hier etwas schneller, ich hatte nicht daran gedacht, daß wir soooo tief in der Pampa sind. :-)
Uli, laß Dich nicht kirre machen. Du hast Recht, es ist egal, ob man eine Session für 15 oder 40 Leute organisiert, der Aufwand bleibt derselbe und die meiste Zeit muß man bei den Teilnehmern nachhaken. :-) Ich kenne das nur zu gut.
Kopf hoch, Ruhe bewahren, das wird bestimmt klasse, ich freue mich schon riesig. Falls Du Dir nicht sicher bist, ob Du an alles gedacht hast, mail ruhig mal durch. Aber ich bin mir sicher, daß Du das im Griff hast.
Quietschkoppelfiepverzerr
Jochen
Jochen:
...die kurze, kleine Busfahrt
Uli:
"ca. 20 km, eine Stunde ! ;-)))"
rotfl, o.k, das geht hier etwas schneller, ich hatte nicht daran gedacht, daß wir soooo tief in der Pampa sind. :-)
Uli, laß Dich nicht kirre machen. Du hast Recht, es ist egal, ob man eine Session für 15 oder 40 Leute organisiert, der Aufwand bleibt derselbe und die meiste Zeit muß man bei den Teilnehmern nachhaken. :-) Ich kenne das nur zu gut.
Kopf hoch, Ruhe bewahren, das wird bestimmt klasse, ich freue mich schon riesig. Falls Du Dir nicht sicher bist, ob Du an alles gedacht hast, mail ruhig mal durch. Aber ich bin mir sicher, daß Du das im Griff hast.
Quietschkoppelfiepverzerr
Jochen
Hallo Jochen,
danke für das Stichwort.....
Ich musste doch glatt heute meine endgültige Bestellung aufgeben.
So ist es jetzt organisiert:
Freitag
3 Bungalows = 15 Betten (bei 13 Anmeldungen: Chrstian, Stooge, Pepe, Waufel, Pete (?), Wonder, Juergen, Jochen, Wilfried, Clemens, ESPedro, Silvan, Konrad)
Sind also ncoh zwei Betten frei.
Abednessen für 15 Personen
Samstag:
Frühstück für 15 Personen
Mittagessen für 13 Personen (Silvan und Konrad sind dann weg)
Wahrscheinlich gibt es Rinderroulade (also kein Schwein) mit Rotkohl und Kartoffeln, ansonsten Gulasch...wir werden sehen
Abends:
Grillpaket (1x Fleisch, 1 Würstchen, Brot) und ich bringe noch Kartoffelsalat und Nudelsalat mit)
Das gibt es 18 mal (13 plus Falk mit Familie). Wenns das jetzt ein Paket zuviel ist (da Schweinefleisch, werden wir es schon aufbrauchen)
Samstags haben wir 4 Bungalows a 5 Betten bei 16 Personen, also hätten wir hier auch noch Betten frei.
Es ist leider so, dass wir das ganze Bungalowweise bezahlen müssen und nicht nach Anzahl der Betten... Aber das wird schon hinhauen.
Für Getränke ist ebenfalss gesorgt, das schrob ich ja schon.
Das wars jetzt jedenfalls hinsichtlich Betten und Essen.
Wer noch was zum Knabbern für zwischendurch mitbringen will.... gerne.
Ansonsten wird es wohl auch noch Kuchen geben.....
Yam yam....
Uli
danke für das Stichwort.....
Ich musste doch glatt heute meine endgültige Bestellung aufgeben.
So ist es jetzt organisiert:
Freitag
3 Bungalows = 15 Betten (bei 13 Anmeldungen: Chrstian, Stooge, Pepe, Waufel, Pete (?), Wonder, Juergen, Jochen, Wilfried, Clemens, ESPedro, Silvan, Konrad)
Sind also ncoh zwei Betten frei.
Abednessen für 15 Personen
Samstag:
Frühstück für 15 Personen
Mittagessen für 13 Personen (Silvan und Konrad sind dann weg)
Wahrscheinlich gibt es Rinderroulade (also kein Schwein) mit Rotkohl und Kartoffeln, ansonsten Gulasch...wir werden sehen
Abends:
Grillpaket (1x Fleisch, 1 Würstchen, Brot) und ich bringe noch Kartoffelsalat und Nudelsalat mit)
Das gibt es 18 mal (13 plus Falk mit Familie). Wenns das jetzt ein Paket zuviel ist (da Schweinefleisch, werden wir es schon aufbrauchen)
Samstags haben wir 4 Bungalows a 5 Betten bei 16 Personen, also hätten wir hier auch noch Betten frei.
Es ist leider so, dass wir das ganze Bungalowweise bezahlen müssen und nicht nach Anzahl der Betten... Aber das wird schon hinhauen.
Für Getränke ist ebenfalss gesorgt, das schrob ich ja schon.
Das wars jetzt jedenfalls hinsichtlich Betten und Essen.
Wer noch was zum Knabbern für zwischendurch mitbringen will.... gerne.
Ansonsten wird es wohl auch noch Kuchen geben.....
Yam yam....
Uli
Hallo Jochen,
Ich kann dir das ganz einfach erklären. Ich mache mir vor einer Reise o.ä. immer einen "Finanzplan" wo ich sehe wieviel mich das alles insgesamt ca. kosten wird. Klar du sagst ja auf die 2 oder 3 mehr kommt es da dann nicht mehr an, du hast schon irgendwo recht. Aber in der Hinsicht will ich es halt genau wissen, da ich monatlich halt nicht sooo viel über habe.
grüße
Ich kann dir das ganz einfach erklären. Ich mache mir vor einer Reise o.ä. immer einen "Finanzplan" wo ich sehe wieviel mich das alles insgesamt ca. kosten wird. Klar du sagst ja auf die 2 oder 3 mehr kommt es da dann nicht mehr an, du hast schon irgendwo recht. Aber in der Hinsicht will ich es halt genau wissen, da ich monatlich halt nicht sooo viel über habe.
grüße
Hallo Christian,
: Ich hätte nicht gedacht, das eine ganz kleine ,rein informative, Frage, so etwas nach sich zieht.
Naja, Uli hat mit der Organisation ohnehin (auf gut Deutsch) einen Arsch voll Arbeit.
Und diese Frage erweckt doch ein bißchen den Eindruck, als wolltest Du ihm die Organisation Deiner Anreise auch noch aufhalsen.
Wenn Du mal guckst unter bahn.de, da kannst Du in die Suchmaske auch konkrete Adressen eingeben (oder versuch es mal mit einer erweiterten Suche).
Da kannst Du Dir dann eine Verbindung von Haustür zu Haustür auswerfen lassen, mit Dauer und Kosten.
Viel Erfolg,
Woody
: Ich hätte nicht gedacht, das eine ganz kleine ,rein informative, Frage, so etwas nach sich zieht.
Naja, Uli hat mit der Organisation ohnehin (auf gut Deutsch) einen Arsch voll Arbeit.
Und diese Frage erweckt doch ein bißchen den Eindruck, als wolltest Du ihm die Organisation Deiner Anreise auch noch aufhalsen.
Wenn Du mal guckst unter bahn.de, da kannst Du in die Suchmaske auch konkrete Adressen eingeben (oder versuch es mal mit einer erweiterten Suche).
Da kannst Du Dir dann eine Verbindung von Haustür zu Haustür auswerfen lassen, mit Dauer und Kosten.
Viel Erfolg,
Woody
Hallo Christian,
es hat mich halt gewundert, daß Du in der Börse ein Gesuch nach einem Zerrer hast, Dir aber Gedanken über einen wohl einstelligen Euro-Betrag machst.
Nu is aber gut von mir, meine Arbeitszeit ist schon teurer. :-)
Grüße
Jochen
es hat mich halt gewundert, daß Du in der Börse ein Gesuch nach einem Zerrer hast, Dir aber Gedanken über einen wohl einstelligen Euro-Betrag machst.
Nu is aber gut von mir, meine Arbeitszeit ist schon teurer. :-)
Grüße
Jochen
Hallo Jochen,
wir haben das ja eben schon im chat geklärt. ich betrachte die sache als erledigt. wenn du kein problem damit hast.
grüße
christian
wir haben das ja eben schon im chat geklärt. ich betrachte die sache als erledigt. wenn du kein problem damit hast.
grüße
christian
3,50
...und gut jetzt! Sitz! Platz !......harrharr