Re: (Session) und nochmal Grimme: an alles gedacht....
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von muelrich vom September 05. 2006 um 10:48:49:
Als Antwort zu: Re: (Session) und nochmal Grimme: Busverbidung geschrieben von Jochen am September 05. 2006 um 09:30:18:
Hallo Jochen,
danke für das Stichwort.....
Ich musste doch glatt heute meine endgültige Bestellung aufgeben.
So ist es jetzt organisiert:
Freitag
3 Bungalows = 15 Betten (bei 13 Anmeldungen: Chrstian, Stooge, Pepe, Waufel, Pete (?), Wonder, Juergen, Jochen, Wilfried, Clemens, ESPedro, Silvan, Konrad) Sind also ncoh zwei Betten frei.
Abednessen für 15 Personen
Samstag:
Frühstück für 15 Personen Mittagessen für 13 Personen (Silvan und Konrad sind dann weg) Wahrscheinlich gibt es Rinderroulade (also kein Schwein) mit Rotkohl und Kartoffeln, ansonsten Gulasch...wir werden sehen
Abends: Grillpaket (1x Fleisch, 1 Würstchen, Brot) und ich bringe noch Kartoffelsalat und Nudelsalat mit)
Das gibt es 18 mal (13 plus Falk mit Familie). Wenns das jetzt ein Paket zuviel ist (da Schweinefleisch, werden wir es schon aufbrauchen)
Samstags haben wir 4 Bungalows a 5 Betten bei 16 Personen, also hätten wir hier auch noch Betten frei.
Es ist leider so, dass wir das ganze Bungalowweise bezahlen müssen und nicht nach Anzahl der Betten... Aber das wird schon hinhauen.
Für Getränke ist ebenfalss gesorgt, das schrob ich ja schon.
Das wars jetzt jedenfalls hinsichtlich Betten und Essen.
Wer noch was zum Knabbern für zwischendurch mitbringen will.... gerne. Ansonsten wird es wohl auch noch Kuchen geben.....
Yam yam....
Uli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|