Hi Ihr,
also, eins vornweg: ich will hier niemandem in den Karren fahren, nur irgendwie ist es eben Sessionmäßig über mich gekommen.
Ich freu mich ja wirklich auf die Bayernbauernpowersession, aber das wird ja wohl noch ein wenig dauern.
Die Geschichte, wie wir sie bei Session II in Duisburg hatten, ließe sich aber wohl ohne größeren Aufwand so ziemlich jederzeit wiederholen.
Also, ich hätte eigentlich große Lust auf ne recht kurzfristige Session - einfach auch mal, weil ich den persönlichen Kontakt zu einigen in letzter Zeit vermisse.
Wie sieht es aus? Hat jemand Lust auf ne X-mas-Special-Session im Dezember? Ich kann nur nicht zwischen Weihnachten und Neujahr, da muß ich Trauzeuge spielen.
Falls wir ein paar wären, würd ich nächste Woche mal die Termine abklopfen.
Oder ist das doch keine so dolle Idee? Ich weiß, Duisburg ist für die Schweizer wieder mal ein Stück weg, aber die Bayerngeschichte bekommen wir ja wohl innerhalb des nächsten halben Jahres nicht mehr hin, oder?
*Zaunpfahl Mode an Guido an*
oder vielleicht in Siegen?
*Zaunpfahl Mode an Guido aus*
Die Duisburger Konditionen wären dann wie beim letzten Mal, also die Übernachtung kostet 27,- DM pro Person und Nacht, ein Frühstück kostet 11,- DM, ich denke, daß ich den Raum wieder für so ca. 300,- DM bekommen kann. Getränke wieder zum Selbstkostenpreis, Essen würden wir wieder kommen lassen und ne PA bekomme ich bestimmt wieder für lau.
...und jetzt Ihr... :-)
Gruß Jochen
Übersicht
- (Session) X-mas-special? - gestartet von Jochen 3. November 2000 um 13:03h
- Re: (Session) X-mas-special? Ooooops...an alle - wichtig, Terminänderung
- von
Jochen
am 3. November 2000 um 14:03
- (Session) X-mas-special?
- von
flowaro
am 5. November 2000 um 15:26
- Re: (Session) X-mas-special?
- von
Matthias
am 3. November 2000 um 18:26
- Können wir mal nen Termin im Chat machen? (kT)
- von
Rainer
am 3. November 2000 um 15:02
- Re: Können wir mal nen Termin im Chat machen?
- von
Jochen
am 5. November 2000 um 18:40
- Re: Können wir mal nen Termin im Chat machen?
- von
Jochen
am 5. November 2000 um 18:40
- von
Clem
am 3. November 2000 um 14:05
- Warum kommt Ihr nicht mal eben in den Retro-Chat?! (kt)
- von
Clem
am 3. November 2000 um 14:04
- Re: Warum kommt Ihr nicht mal eben in den aussensaiter-irc-Chat?! (kt) - scnr :-))))
- von
Jochen
am 3. November 2000 um 14:06
- on my way!
- von
Clem
- Re: me2 lol :-))
- von
Jochen
am 3. November 2000 um 14:09
- Re: me2 lol :-))
- von
Jochen
am 3. November 2000 um 14:09
- on my way!
- von
Clem
- Re: Warum kommt Ihr nicht mal eben in den aussensaiter-irc-Chat?! (kt) - scnr :-))))
- von
Jochen
- (Session) X-mas-special?
- von
flowaro
am 5. November 2000 um 15:26
- von
Rainer
am 3. November 2000 um 13:58
- Aber nur mit Hühnchen-Döner!!!! (kT)
- von
Rainer
am 3. November 2000 um 13:59
- Den möchte ich aber dann diesmal für DICH bezahlen, oki?! (kT)
- von
Clem
am 3. November 2000 um 14:00
- Den möchte ich aber dann diesmal für DICH bezahlen, oki?! (kT)
- von
Clem
am 3. November 2000 um 14:00
- Aber nur mit Hühnchen-Döner!!!! (kT)
- von
Rainer
am 3. November 2000 um 13:59
- 15.12-08.01
- von
ullli
am 3. November 2000 um 13:42
- 15.12-08.01
- von
ullli
am 3. November 2000 um 13:42
- von
Friedlieb
am 3. November 2000 um 13:39
- von
Jochen
am 3. November 2000 um 13:44
- von
Johannes
am 3. November 2000 um 13:48
- von
Johannes
am 3. November 2000 um 13:48
- von
Jochen
am 3. November 2000 um 13:44
- von
Clem
am 3. November 2000 um 13:35
- von
Johannes
am 3. November 2000 um 13:23
- von
Jochen
am 3. November 2000 um 13:37
- von
Pepe
am 3. November 2000 um 15:36
- :-(
- von
Jochen
am 3. November 2000 um 13:45
- Und im Jaenner ??? (heul)m(kT,nS)
- von
ullli
am 3. November 2000 um 13:43
- Re: Und im Jaenner ???
- von
Jochen
am 3. November 2000 um 13:49
- Re: Und im Jaenner ???
- von
Jochen
am 3. November 2000 um 13:49
- von
Pepe
am 3. November 2000 um 15:36
- von
Jochen
am 3. November 2000 um 13:37
- von
Bernd
am 3. November 2000 um 13:18
- von
Jochen
am 3. November 2000 um 14:03
Hi Jochen!
: Ich freu mich ja wirklich auf die Bayernbauernpowersession, aber das wird ja wohl noch ein wenig dauern.
So schätze ich das auch ein.
:
: Wie sieht es aus? Hat jemand Lust auf ne X-mas-Special-Session im Dezember? Ich kann nur nicht zwischen Weihnachten und Neujahr, da muß ich Trauzeuge spielen.
JAAAAAAAAA
Gruß
Bernd
: Ich freu mich ja wirklich auf die Bayernbauernpowersession, aber das wird ja wohl noch ein wenig dauern.
So schätze ich das auch ein.
:
: Wie sieht es aus? Hat jemand Lust auf ne X-mas-Special-Session im Dezember? Ich kann nur nicht zwischen Weihnachten und Neujahr, da muß ich Trauzeuge spielen.
Gruß
Bernd
:
Klasse Idee. Wenn's wirklich kurz vor Weihnachten wäre (sprich um den 21./22.12.) würde ich auf dem Weg zum Weihnachtsfest bei Muttern und Vattern vorbeikommen.
Johannes
Klasse Idee. Wenn's wirklich kurz vor Weihnachten wäre (sprich um den 21./22.12.) würde ich auf dem Weg zum Weihnachtsfest bei Muttern und Vattern vorbeikommen.
Johannes
Clem lobt Jochen!!!
... und würde auch kommen wollen tun! (Jetzt wo ich endlich eine Tasche für mein Florboard habe!) ;-))
Grüße, Clem
... und würde auch kommen wollen tun! (Jetzt wo ich endlich eine Tasche für mein Florboard habe!) ;-))
Grüße, Clem
Hi Johannes ändohlsieassers,
ich hab grad mal kurz nachgefragt, freie WEs gibt es noch zu folgenden Terminen:
17.-19. November
24.-26. November
01.-03. Dezember
die anderen Dezembertermine sind leider schon weg.
Gruß Jochen
PS: vielleicht hilft das ja weiter :-)
ich hab grad mal kurz nachgefragt, freie WEs gibt es noch zu folgenden Terminen:
17.-19. November
24.-26. November
01.-03. Dezember
die anderen Dezembertermine sind leider schon weg.
Gruß Jochen
PS: vielleicht hilft das ja weiter :-)
Hi Jochen,
: Die Geschichte, wie wir sie bei Session II in Duisburg hatten, ließe sich aber wohl ohne größeren Aufwand so ziemlich jederzeit wiederholen.
Das kannste doch nicht machen! Ich hab gerade die Mail mit der Wegbeschreibung gelöscht! ;-)
Nö, im Ernst, bin dabei. Ich hatte das gleiche auch schon gedacht, aber nicht zu fragen gewagt...
Keep rockin'
Friedlieb
: Die Geschichte, wie wir sie bei Session II in Duisburg hatten, ließe sich aber wohl ohne größeren Aufwand so ziemlich jederzeit wiederholen.
Das kannste doch nicht machen! Ich hab gerade die Mail mit der Wegbeschreibung gelöscht! ;-)
Nö, im Ernst, bin dabei. Ich hatte das gleiche auch schon gedacht, aber nicht zu fragen gewagt...
Keep rockin'
Friedlieb
Ich fass es nciht - genau das sage ich doch schon immer - aber ich kann doch nicht hingehen und bestimmen "Jochen macht jetzt die naechste Session" oder? Aber wie toll, er macht sie vielleicht!
Also, wenn es irgendwann zwischen dem 15.Dezember und dem 8. Januar ist, dann koennte ich es wohl auch m,al dahin machen, und das waere soo schoen!!!
gut Ton!
ullli
Also, wenn es irgendwann zwischen dem 15.Dezember und dem 8. Januar ist, dann koennte ich es wohl auch m,al dahin machen, und das waere soo schoen!!!
gut Ton!
ullli
Ich fass es nciht - genau das sage ich doch schon immer - aber ich kann doch nicht hingehen und bestimmen "Jochen macht jetzt die naechste Session" oder? Aber wie toll, er macht sie vielleicht!
gut Ton!
ullli
gut Ton!
ullli
: Hi Johannes ändohlsieassers,
:
: ich hab grad mal kurz nachgefragt, freie WEs gibt es noch zu folgenden Terminen:
:
: 17.-19. November
: 24.-26. November
: 01.-03. Dezember
:
: die anderen Dezembertermine sind leider schon weg.
:
: Gruß Jochen
: PS: vielleicht hilft das ja weiter :-)
:
: ich hab grad mal kurz nachgefragt, freie WEs gibt es noch zu folgenden Terminen:
:
:
: die anderen Dezembertermine sind leider schon weg.
:
Hi Friedlieb,
ich hab die mail aber noch. :-)))
Habe grad mal wegen Übernachtungsmöglichkeiten an den 3 WEs ne Nachricht hinterlassen, ich hoffe, ich weiß am Montag mehr.
Gruß Jochen
es muß aber auch nicht hier sein, ich will das ja nur mal so anbieten, wenn jemand im Süden das machen will: nur zu :-)
ich hab die mail aber noch. :-)))
Habe grad mal wegen Übernachtungsmöglichkeiten an den 3 WEs ne Nachricht hinterlassen, ich hoffe, ich weiß am Montag mehr.
Gruß Jochen
es muß aber auch nicht hier sein, ich will das ja nur mal so anbieten, wenn jemand im Süden das machen will: nur zu :-)
Schade, dann isses für mich wohl gestorben, vor Weihnachten komme ich nicht nochmal in den Norden...
schnüff,
Johannes
schnüff,
Johannes
: es muß aber auch nicht hier sein, ich will das ja nur mal so anbieten, wenn jemand im Süden das machen will: nur zu :-)
Ich finde es klasse, daß du das nochmal organisieren willst - hier in der Gegend kenne ich leider keine passenden Räumlichkeiten, sonst hätte ich vielleicht auch schon was angeboten
Johannes
PS: warum ich auf meiner anderen Nachricht als Jochen stehe, verstehe ich nicht so ganz... ich will hier ja nicht hochstapeln...
Ich finde es klasse, daß du das nochmal organisieren willst - hier in der Gegend kenne ich leider keine passenden Räumlichkeiten, sonst hätte ich vielleicht auch schon was angeboten
Johannes
PS: warum ich auf meiner anderen Nachricht als Jochen stehe, verstehe ich nicht so ganz... ich will hier ja nicht hochstapeln...
Hi ullli,
das tut mir echt leid.
Es ist ja nicht an Duisburg gebunden, hier gibt es halt leider nur noch diese Termine in diesem Jahr. Wie es im nächsten Jahr aussieht, kann ich jetzt nicht sagen, dann machen wir halt noch eine, die halten mich alle für total bescheuert, wenn ich jetzt sofort nach anderen Terminen frage.
Wenn die Termine nicht hinhauen, können wir ja nochmal sehen.
Ich weiß nicht, wie ich es sonst machen soll.
Zwischen Weihnachten und Neujahr kann ich das nicht organisieren, dann müßte jemand anderes ran - wär für mich aber kein Problem.
Wenn jemand nen anderen kurzfristigen Termin hat, immer her damit.
Gruß Jochen
das tut mir echt leid.
Es ist ja nicht an Duisburg gebunden, hier gibt es halt leider nur noch diese Termine in diesem Jahr. Wie es im nächsten Jahr aussieht, kann ich jetzt nicht sagen, dann machen wir halt noch eine, die halten mich alle für total bescheuert, wenn ich jetzt sofort nach anderen Terminen frage.
Wenn die Termine nicht hinhauen, können wir ja nochmal sehen.
Ich weiß nicht, wie ich es sonst machen soll.
Zwischen Weihnachten und Neujahr kann ich das nicht organisieren, dann müßte jemand anderes ran - wär für mich aber kein Problem.
Wenn jemand nen anderen kurzfristigen Termin hat, immer her damit.
Gruß Jochen
Erste Januar-Woche ginge bei mir, würde ich sogar Urlaub für nehmen. Oder erstes Januar-Wochenende.
.
: .
Hi,
es überschlägt sich hier grad etwas. Sorry, tut mir echt leid.
Die Verwalterin rief mich eben an, die Termine, die ich eben angekündigt habe stimmen leider nicht. :-(
Frei ist nur noch:
10.-12. November, das ist nächste Woche
17.-19. November, das ist übernächste Woche
danach (31.12) hat sie das Restaurant nicht mehr gepachtet.
Es geht zurück ans Sportamt, habe grad mit nem guten Bekannten/Kollegen gesprochen, die wissen noch nicht, wer danach Pächter sein wir, oder was überhaupt damit passiert.
Ich habe natürlich sofort gefragt, was im Januar ist, ob wir da nicht was drehen können. ;-))
So wie es aussieht, könnten wir uns ein WE im Januar aussuchen. Das ist aber noch unter Vorbehalt, ist sogar ein großer Vorbehalt.
Genau in einer Woche sollte ich mehr wissen.
Falls also die beiden kurzfristigen Termine nicht sdo der Hit sind, dann könnten wir mal gaaaaaaaaaaanz locker nen Termin im Januar ins Auge nehmen, es kann nur sein, daß der platzt - ich heffe/denke aber, daß es gut geht.
Gruß Jochen
*Freigabe zur fröhlichen Terminauswahl on*
es überschlägt sich hier grad etwas. Sorry, tut mir echt leid.
Die Verwalterin rief mich eben an, die Termine, die ich eben angekündigt habe stimmen leider nicht. :-(
Frei ist nur noch:
10.-12. November, das ist nächste Woche
17.-19. November, das ist übernächste Woche
danach (31.12) hat sie das Restaurant nicht mehr gepachtet.
Es geht zurück ans Sportamt, habe grad mit nem guten Bekannten/Kollegen gesprochen, die wissen noch nicht, wer danach Pächter sein wir, oder was überhaupt damit passiert.
Ich habe natürlich sofort gefragt, was im Januar ist, ob wir da nicht was drehen können. ;-))
So wie es aussieht, könnten wir uns ein WE im Januar aussuchen. Das ist aber noch unter Vorbehalt, ist sogar ein großer Vorbehalt.
Genau in einer Woche sollte ich mehr wissen.
Falls also die beiden kurzfristigen Termine nicht sdo der Hit sind, dann könnten wir mal gaaaaaaaaaaanz locker nen Termin im Januar ins Auge nehmen, es kann nur sein, daß der platzt - ich heffe/denke aber, daß es gut geht.
Gruß Jochen
*Freigabe zur fröhlichen Terminauswahl on*
: Hi,
:
: es überschlägt sich hier grad etwas. Sorry, tut mir echt leid.
:
: Die Verwalterin rief mich eben an, die Termine, die ich eben angekündigt habe stimmen leider nicht. :-(
:
: Frei ist nur noch:
: 10.-12. November, das ist nächste Woche
: 17.-19. November, das ist übernächste Woche
:
: danach (31.12) hat sie das Restaurant nicht mehr gepachtet.
:
: Es geht zurück ans Sportamt, habe grad mit nem guten Bekannten/Kollegen gesprochen, die wissen noch nicht, wer danach Pächter sein wir, oder was überhaupt damit passiert.
:
: Ich habe natürlich sofort gefragt, was im Januar ist, ob wir da nicht was drehen können. ;-))
:
: So wie es aussieht, könnten wir uns ein WE im Januar aussuchen. Das ist aber noch unter Vorbehalt, ist sogar ein großer Vorbehalt.
:
: Genau in einer Woche sollte ich mehr wissen.
:
: Falls also die beiden kurzfristigen Termine nicht sdo der Hit sind, dann könnten wir mal gaaaaaaaaaaanz locker nen Termin im Januar ins Auge nehmen, es kann nur sein, daß der platzt - ich heffe/denke aber, daß es gut geht.
:
:
: *Freigabe zur fröhlichen Terminauswahl on*
:
:
: Die Verwalterin rief mich eben an, die Termine, die ich eben angekündigt habe stimmen leider nicht. :-(
:
:
:
: Es geht zurück ans Sportamt, habe grad mit nem guten Bekannten/Kollegen gesprochen, die wissen noch nicht, wer danach Pächter sein wir, oder was überhaupt damit passiert.
:
: Ich habe natürlich sofort gefragt, was im Januar ist, ob wir da nicht was drehen können. ;-))
:
: So wie es aussieht, könnten wir uns ein WE im Januar aussuchen. Das ist aber noch unter Vorbehalt, ist sogar ein großer Vorbehalt.
:
:
: Falls also die beiden kurzfristigen Termine nicht sdo der Hit sind, dann könnten wir mal gaaaaaaaaaaanz locker nen Termin im Januar ins Auge nehmen, es kann nur sein, daß der platzt - ich heffe/denke aber, daß es gut geht.
:
:
Ich habe am 19.11. (leider) Geburtstag - natürlich würde ich gerne mit Euch feiern - aber wie kriege ich dann meine restlichen Freunde nach Duisburg?!
Grüße, Clem
Grüße, Clem
:
: :
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
Gig in Wittlich.
Geburtstagsfeier mit Family.
Gig in Trier.
Helfen ja, weiter nein :-(
Gig in Wittlich.
Geburtstagsfeier mit Family.
Gig in Trier.
Helfen ja, weiter nein :-(
:
:
:
:
:
Hi Jochen!
Bis Januar ist mein Terminkalender "dicht" mit Arbeitsterminen, Familien und ein paar Tage brauche ich mal zur Entspannung. Also - ab 2. Wochenende Januar sofort und gerne!
Ausserdem muss in meine Klampfe erst noch ein anderer Pickup rein!
Matthias
:
:
:
:
:
Hi Jochen!
Bis Januar ist mein Terminkalender "dicht" mit Arbeitsterminen, Familien und ein paar Tage brauche ich mal zur Entspannung. Also - ab 2. Wochenende Januar sofort und gerne!
Ausserdem muss in meine Klampfe erst noch ein anderer Pickup rein!
Matthias
Hallo Jochen:-)
Super Idee!!! In diesem Jahr ist aber leider bei mir nix mehr zu machen (Prüfungen, einziger Urlaub des Jahres über Weihnachten und Neujahr,...). Ab Anfang Januar bin ich wieder frei, hoffe ich;-)
Wäre schön, wenn es entgegen den Miet-Schwierigkeiten anfang nächsten Jahres klappt:-)
Gruß
flow
Super Idee!!! In diesem Jahr ist aber leider bei mir nix mehr zu machen (Prüfungen, einziger Urlaub des Jahres über Weihnachten und Neujahr,...). Ab Anfang Januar bin ich wieder frei, hoffe ich;-)
Wäre schön, wenn es entgegen den Miet-Schwierigkeiten anfang nächsten Jahres klappt:-)
Gruß
flow
Hi Rainer,
im IRC - Channel #aussensaiter bin ich eigentlich immer von Montags bis Freitags während der normalen Bürozeiten. Falls ich mal nicht am Rechner sitze, dann kann ich aber immerhin sämtliche Nachrichten noch lesen, da der Chat mitgelogged wird.
Falls Du den retroheadz-chat meinst, dann können wir gerne mal z.B. Montag gegen 11.00h oder so probieren, oder was per mail abmachen, ich kann nur schlecht meine Anwesenheit garantieren, da im Büro immer was dazwischen kommen kann.
Gruß Jochen
im IRC - Channel #aussensaiter bin ich eigentlich immer von Montags bis Freitags während der normalen Bürozeiten. Falls ich mal nicht am Rechner sitze, dann kann ich aber immerhin sämtliche Nachrichten noch lesen, da der Chat mitgelogged wird.
Falls Du den retroheadz-chat meinst, dann können wir gerne mal z.B. Montag gegen 11.00h oder so probieren, oder was per mail abmachen, ich kann nur schlecht meine Anwesenheit garantieren, da im Büro immer was dazwischen kommen kann.
Gruß Jochen