(Session) X-mas-special?
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom November 03. 2000 um 13:03:52:
Hi Ihr,
also, eins vornweg: ich will hier niemandem in den Karren fahren, nur irgendwie ist es eben Sessionmäßig über mich gekommen.
Ich freu mich ja wirklich auf die Bayernbauernpowersession, aber das wird ja wohl noch ein wenig dauern.
Die Geschichte, wie wir sie bei Session II in Duisburg hatten, ließe sich aber wohl ohne größeren Aufwand so ziemlich jederzeit wiederholen.
Also, ich hätte eigentlich große Lust auf ne recht kurzfristige Session - einfach auch mal, weil ich den persönlichen Kontakt zu einigen in letzter Zeit vermisse.
Wie sieht es aus? Hat jemand Lust auf ne X-mas-Special-Session im Dezember? Ich kann nur nicht zwischen Weihnachten und Neujahr, da muß ich Trauzeuge spielen.
Falls wir ein paar wären, würd ich nächste Woche mal die Termine abklopfen.
Oder ist das doch keine so dolle Idee? Ich weiß, Duisburg ist für die Schweizer wieder mal ein Stück weg, aber die Bayerngeschichte bekommen wir ja wohl innerhalb des nächsten halben Jahres nicht mehr hin, oder?
*Zaunpfahl Mode an Guido an* oder vielleicht in Siegen? *Zaunpfahl Mode an Guido aus*
Die Duisburger Konditionen wären dann wie beim letzten Mal, also die Übernachtung kostet 27,- DM pro Person und Nacht, ein Frühstück kostet 11,- DM, ich denke, daß ich den Raum wieder für so ca. 300,- DM bekommen kann. Getränke wieder zum Selbstkostenpreis, Essen würden wir wieder kommen lassen und ne PA bekomme ich bestimmt wieder für lau.
...und jetzt Ihr... :-)
Gruß Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|