Hi
Bin ja relativ neu hier, verfolge aber den Jam schon seit über nem Jahr...
Heute hab ich zum ersten Mal was "richtiges" aufgenommen und hab mich durchgerungen das zu posten...
Shores by Me
Ich habe nicht viel Erfahrung mit Aufnahmen ud ich glaube die Gitarre klingt übersteuert, aber wenn man nicht mit voller Lautstärke hört fällt das nich so sehr auf glaube ich.
Übersicht
- (Aussenjam) Mein erster Beitrag - gestartet von pots 20. August 2006 um 20:14h
- Re: (Aussenjam) Mein erster Beitrag
- von
Jochen
am 21. August 2006 um 14:37
- von
andi-o
am 21. August 2006 um 09:23
- von
pots
am 21. August 2006 um 13:28
- von
pots
am 21. August 2006 um 13:28
- von
LoneStar
am 21. August 2006 um 09:05
- von
Hillbillly Jo
am 21. August 2006 um 09:18
- von
Hillbillly Jo
am 21. August 2006 um 09:18
- von
7enderman
am 21. August 2006 um 08:57
- von
martin
am 20. August 2006 um 23:13
- von
pots
am 21. August 2006 um 05:29
- von
pots
am 21. August 2006 um 05:34
- von
pots
am 21. August 2006 um 05:34
- von
pots
am 21. August 2006 um 05:29
- von
Jochen
am 21. August 2006 um 14:37
hallo pots!
ich hätte gerne in deinen song reingehört, aber der link landet erst auf einer kommerziellen seite und wird dann weiter geleitet in ein reichlich volles inhaltsverzeichnis (mit vielen datei, z.b. satriani.mp3, song1, song2 etc.).
vielleicht überarbeitest du ja noch einmal den link!
gruß martin
ich hätte gerne in deinen song reingehört, aber der link landet erst auf einer kommerziellen seite und wird dann weiter geleitet in ein reichlich volles inhaltsverzeichnis (mit vielen datei, z.b. satriani.mp3, song1, song2 etc.).
vielleicht überarbeitest du ja noch einmal den link!
gruß martin
Verdammte Axt, es klappt einfach nicht dass ich bei Lycos ein File direkt verlinken kann..
naja dann eher ein bisschen komplizierter über meine Myspace Seite.. da müsste der Song sofort starten wenn man raufgeht
Hit it