Hallo Michael,
Ich habe grad gesehen das du am 30.7. in Erding einen Gig hast. Ich bin reinzufällig vom 29.-1. auch in Erding bzw. München. Ich dachte ich komme einfach mal vorbei. Wollen wir uns dann irgendwie auf eine Biervernichtung treffen ?
grüße
Christian
Übersicht
- (Privat)@Michael (Jacuzzi) - gestartet von Christian G. 24. Juli 2006 um 17:13h
- Re: (Privat)@Michael (Jacuzzi)
- von
Michael (Jacuzzi)
am 25. Juli 2006 um 14:11
- von
Christian G.
am 25. Juli 2006 um 23:18
- von
Wonder1908
am 25. Juli 2006 um 19:50
- von
Michael (Jacuzzi)
am 26. Juli 2006 um 13:45
- von
Wonder1908
am 26. Juli 2006 um 15:33
- von
Wonder1908
am 26. Juli 2006 um 15:33
- von
Michael (Jacuzzi)
am 26. Juli 2006 um 13:45
- von
Christian G.
am 25. Juli 2006 um 23:18
- von
Michael (Jacuzzi)
am 25. Juli 2006 um 14:11
Hallo, lieber Christian,
: Ich habe grad gesehen das du am 30.7. in Erding einen Gig hast. Ich bin reinzufällig vom 29.-1. auch in Erding bzw. München. Ich dachte ich komme einfach mal vorbei. Wollen wir uns dann irgendwie auf eine Biervernichtung treffen ?
Wenn du auf das Konzert kommst, freuen wir uns natürlich. Aber mit der Biervernichtung wird es ein klein wenig schwierig: Wir spielen ja nicht nur am 30. Juli in Erding, sondern am ersten August gleich wieder in Stuttgart, und da ist nun zwischendrin überhaupt kein Platz mehr.
Bei mir kommt hinzu, dass ich an einer schweren Form von PSD (Pre-Stage-Depression) leide, und das ist in Tagen wie diesen fatal: Ich werde den ganzen 29. und 30. Juli kaum ansprechbar sein, und wenn der Auftritt vorbei ist, falle ich gleich in die nächste Krise, wegen Stuttgart. Das ist nicht nur für meine Umwelt, sondern auch für mich nicht schön. Meine Band hat das inzwischen so einigermaßen begriffen, aber sie wundern sich immer noch ein bisschen & machen ihre Witzchen. Wir hatten ja am Samstag unsere CD-Präsentation; da war's vorher auch ganz schlimm: Alle mussten einen großen Bogen um mich machen.
- Ich schreibe das nur, weil ich wirklich gerne mal ein Bier mit dir trinken würde & ja leider auch nicht nach Grimme kommen kann. Aber genau in diesen Tagen bin ich aus den genannten Gründen völlig unbrauchbar.
Mit den allerherzlichsten Grüßen,
Michael (Jacuzzi)
Hallo Michael,
Ihr spielt in Stuttgart? Wann und wo?
Werd Dich garantiert nicht ansprechen... *ggg*
Du wirst mich auch nicht erkennen... hehe.
Gruß
Wonder
Ihr spielt in Stuttgart? Wann und wo?
Werd Dich garantiert nicht ansprechen... *ggg*
Du wirst mich auch nicht erkennen... hehe.
Gruß
Wonder
Hey Michael,
Dann machen wir es einfach so. Wenn ich aufs Konzert komme. Dann werd ich einfach mal Hallo sagen und gleich wieder abhauen und mir euch angucken.
grüße
Dann machen wir es einfach so. Wenn ich aufs Konzert komme. Dann werd ich einfach mal Hallo sagen und gleich wieder abhauen und mir euch angucken.
grüße
Lieber Wonder,
: Ihr spielt in Stuttgart? Wann und wo?
Das ist in Bad Cannstatt. Der Ort heißt Zapata & ist normalerweise wohl so eine Art Diskothek. Am Dienstag finden dort die "Greenbeatz" statt, das scheint eine Mischung aus Happening und politischer Veranstaltung (Greenpeace) zu sein.
Jedenfalls wird es ziemlich spät: Wir sind die letzte Band, und wer berufstätig ist, gehört zur Jacuzzi-Zeit eigentlich schon längst ins Bett. (Darum kommen auch nicht alle Bläser mit, so dass wir ein bisschen abgespeckt spielen und nicht die volle Breitseite liefern. Mir ist das recht; endlich mehr Platz für Klampfen.)
: Werd Dich garantiert nicht ansprechen... *ggg*
Mach nur, keine Scheu! Ich beiße nicht, sondern bin nur ein bisschen grießgrämig und freue mich über jeden Aussensaiter, den ich persönlich kennenlerne.
Herzlichen Gruß,
Michael (J.)
: Das ist in Bad Cannstatt. Der Ort heißt Zapata & ist normalerweise wohl so eine Art Diskothek.
Ja Super! Das sind nur knapp 4 Km von mir entfernt.
Da werd ich auf jedenfall vorbeischauen.
: Jedenfalls wird es ziemlich spät
Auch Gut! So kann ich selbst wenn ich auf Montage sein sollte noch vorbeischauen... :-)
: : Werd Dich garantiert nicht ansprechen... *ggg*
:
: Mach nur, keine Scheu! Ich beiße nicht, sondern bin nur ein bisschen grießgrämig und freue mich über jeden Aussensaiter, den ich persönlich kennenlerne.
Na, dann schauen wir mal. Ich gehör eigentlich eher zur unaufdringlichen Art.
Und im Equipment Fachsimpeleien bin ich eh ein totaler Laie.
Ich hoff, Ihr habt dann auch Eure neue CD mit an Bord.
Schönen Gruß
Aus dem Dampfkessel Stuttgart
Wonder