Re: (Privat)@Michael (Jacuzzi)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Juli 25. 2006 um 14:11:46:
Als Antwort zu: (Privat)@Michael (Jacuzzi) geschrieben von Christian G. am Juli 24. 2006 um 17:13:22:
Hallo, lieber Christian,
: Ich habe grad gesehen das du am 30.7. in Erding einen Gig hast. Ich bin reinzufällig vom 29.-1. auch in Erding bzw. München. Ich dachte ich komme einfach mal vorbei. Wollen wir uns dann irgendwie auf eine Biervernichtung treffen ?
Wenn du auf das Konzert kommst, freuen wir uns natürlich. Aber mit der Biervernichtung wird es ein klein wenig schwierig: Wir spielen ja nicht nur am 30. Juli in Erding, sondern am ersten August gleich wieder in Stuttgart, und da ist nun zwischendrin überhaupt kein Platz mehr.
Bei mir kommt hinzu, dass ich an einer schweren Form von PSD (Pre-Stage-Depression) leide, und das ist in Tagen wie diesen fatal: Ich werde den ganzen 29. und 30. Juli kaum ansprechbar sein, und wenn der Auftritt vorbei ist, falle ich gleich in die nächste Krise, wegen Stuttgart. Das ist nicht nur für meine Umwelt, sondern auch für mich nicht schön. Meine Band hat das inzwischen so einigermaßen begriffen, aber sie wundern sich immer noch ein bisschen & machen ihre Witzchen. Wir hatten ja am Samstag unsere CD-Präsentation; da war's vorher auch ganz schlimm: Alle mussten einen großen Bogen um mich machen.
- Ich schreibe das nur, weil ich wirklich gerne mal ein Bier mit dir trinken würde & ja leider auch nicht nach Grimme kommen kann. Aber genau in diesen Tagen bin ich aus den genannten Gründen völlig unbrauchbar.
Mit den allerherzlichsten Grüßen,
Michael (Jacuzzi)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|