Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Gitarre) Framus Television semiaccoustic

Auf meiner fieberhaften Suche nach o.g. Klampfe erhielt ich auf Grund des Tips von Mathias am 6.10.folgende mail von Herrn Prof. Dr.Dr. Norbert Schnepel@musikkeller.com, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Also aufgepasst:
Hallo,
dein Wunsch ist verständlich. Diese Instrumente sammle ich privat. Ich habe mehr als 30 Verschiedene mit dieser Korpusform. Sobald ich eine "Television 5/118-54" doppelt habe, und nur dann, werde ich das Instrument verkaufen. Wenn du warten kannst werde ich mich melden, wenn es der Fall ist. Teile mir bitte mit ob ich dich in die "Sucht"-Liste aufnehmen soll?
m.f.G.Norbert
...

Re: (Gitarre) Framus Television semiaccoustic

:du warten kannst werde ich mich melden, wenn es der Fall :ist. Teile mir bitte mit ob ich dich in die "Sucht"-Liste :aufnehmen soll?


und? hast du dich in die SUCHT-LISTE aufnehmen lassen?

bin gespannt, wie lange er dich zappeln läßt...so süchtig wie du bist...leidest du schon unter entzugserscheinungen?
*zwinker*

gruß saidy

Re: Brauserkillerlink

TAch STooge

Abdavongesehen dass die besagte Seite graphisch wie technisch eh scheisse ist, beinhaltet sie ein Java-Applet, das für den Ticker ganz unten zuständig ist. Netscape ist je nach Brause-Version nicht immer ultrastabil, auch wenn das eingefleischte Netscapis nicht so gerne hören.

Geh mal bei deinem Netscape in die Preferences, falls Deutsch dann Voreinstellungen, und schalte alles ab was wo das Wörtchen Java drin vorkommt. Anschliessend den Browser schliessen und neu starten.

Wenn Du jetzt besage Seite neu aufrufst und sie mehr oder weniger normal angezeigt wird, hast du den Übeltäter gefunden.

Therapie? Browser neu installieren, höhere Version 4.75 benutzen, auf Version 6.0 warten, auf Explorer umsatteln, irgendsowas.

Auf jeden Fall hast du mit http://www.beepworld.de/members/christophbecker/index.htm schon mal einen prima Testkandidaten gefunden :-)

Gruss Manuel






prima Deutsch :-)

: ......und schalte alles ab was wo das Wörtchen Java drin vorkommt....

Hmmm, ich kann mich ja als Schweizer eigentlich immer noch mit der Begründung rausreden, dass Deutsch für uns eine Fremdsprache sei. Aber in diesem Fall, ich weiss nicht so recht....?!!

Manuel :-)

Re: Brauserkillerlink

Aloha Manuel -

: Geh mal bei deinem Netscape in die Preferences, falls Deutsch dann Voreinstellungen, und schalte alles ab was wo das Wörtchen Java drin vorkommt. Anschliessend den Browser schliessen und neu starten.

Würd' ich so nicht unterschreiben wollen. JavaScript (das mit Java ansich nichts zu tun hat) wird inzwischen in vielen Seiten als sinnvolle Erweiterung von HTML eingesetzt. Eine andere Sache ist es mit (imho immer schwachsinnigen) JavaApplets. Niemand braucht sie, niemand hat sie bestellt und wenn der jeweilige Webmaster solcher Applet-verseuchten Seiten meint es müsse sein, dann verzichtet er halt in Zukunft auf meinen Besuch ;-)

: Therapie? Browser neu installieren, höhere Version 4.75 benutzen, auf Version 6.0 warten, auf Explorer umsatteln, irgendsowas.

Vade retro ... NN 6.0 ist, nach allem was man bisher als Beta Version zu sehen bekommen hat, der größte SchXXXX den Netscape/AOL bisher verbrochen hat. Seit der 4.5 Version scheint sich Netscape eh selbst mit Bugs übertrumpfen zu wollen. Weder 4.5'er noch 4.7'er gelten als sonderlich stabil (verglichen zB mit 4.06 engl. Vers.), aber allemal besser als das was als Beta 6.0 momentan angedroht wird.

Was IExploder der 5'er Generation angeht, so bin ich zwar immernoch kein M$ Fan, aber stabiler als die 4.5'er (u. aufwärts) NN sind sie.

slide on ...
bO²gie

Re: Brauserkillerlink

: Abdavongesehen dass die besagte Seite graphisch wie technisch eh scheisse ist, beinhaltet sie ein Java-Applet, das für den Ticker ganz unten zuständig ist. Netscape ist je nach Brause-Version nicht immer ultrastabil, auch wenn das eingefleischte Netscapis nicht so gerne hören.
:
: Geh mal bei deinem Netscape in die Preferences, falls Deutsch dann Voreinstellungen, und schalte alles ab was wo das Wörtchen Java drin vorkommt. Anschliessend den Browser schliessen und neu starten.
:
: Wenn Du jetzt besage Seite neu aufrufst und sie mehr oder weniger normal angezeigt wird, hast du den Übeltäter gefunden.


Hi Manuel,

Genauso ist es

Danke & Gruezi'n Blues, stooge


Re: Brauserkillerlink

: Würd' ich so nicht unterschreiben wollen. JavaScript (das mit Java ansich nichts zu tun hat) wird inzwischen in vielen Seiten als sinnvolle Erweiterung .... usw usf

Halt, stop, Time out mein edler Ritter und Freund dicker Saiten :-)

Die Frage war doch nur warum sich sein Browser so unwillig verhält. Sollte mein Reply als Statement gegen, für oder unter Java resp. scripts in allen ihren Varianten empfunden worden sein, so bitte ich unverzüglich um Absolution.

Alles andere unterschreibe ich blindlings. Was hab ich mich doch kürzlich wieder geärgert als der Kunde meinte auf seinem *ç#¬| mit System %§¬§ und Browserversion "#§@§¬ würden die Seiten immer so merkwürdig angezeigt... :-)

Gut Rohr und Gruss aus den Alpen, Manuel