Re: Brauserkillerlink
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom Oktober 25. 2000 um 17:09:49:
Als Antwort zu: Re: Brauserkillerlink geschrieben von Manuel am Oktober 25. 2000 um 08:02:45:
Aloha Manuel -
: Geh mal bei deinem Netscape in die Preferences, falls Deutsch dann Voreinstellungen, und schalte alles ab was wo das Wörtchen Java drin vorkommt. Anschliessend den Browser schliessen und neu starten.
Würd' ich so nicht unterschreiben wollen. JavaScript (das mit Java ansich nichts zu tun hat) wird inzwischen in vielen Seiten als sinnvolle Erweiterung von HTML eingesetzt. Eine andere Sache ist es mit (imho immer schwachsinnigen) JavaApplets. Niemand braucht sie, niemand hat sie bestellt und wenn der jeweilige Webmaster solcher Applet-verseuchten Seiten meint es müsse sein, dann verzichtet er halt in Zukunft auf meinen Besuch ;-)
: Therapie? Browser neu installieren, höhere Version 4.75 benutzen, auf Version 6.0 warten, auf Explorer umsatteln, irgendsowas.
Vade retro ... NN 6.0 ist, nach allem was man bisher als Beta Version zu sehen bekommen hat, der größte SchXXXX den Netscape/AOL bisher verbrochen hat. Seit der 4.5 Version scheint sich Netscape eh selbst mit Bugs übertrumpfen zu wollen. Weder 4.5'er noch 4.7'er gelten als sonderlich stabil (verglichen zB mit 4.06 engl. Vers.), aber allemal besser als das was als Beta 6.0 momentan angedroht wird.
Was IExploder der 5'er Generation angeht, so bin ich zwar immernoch kein M$ Fan, aber stabiler als die 4.5'er (u. aufwärts) NN sind sie.
slide on ... bO²gie
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|