Hallohaee
Als erstes natürlich auch von mir ein von Herzen kommendes Dankeschön für alle, für diejenigen die suuper organisiert haben wie auch für diejenigen die einfach da waren und so für haufenweise neue "weisst du noch damals...."-Geschichten gesorgt haben. Ich sag nur "Haare" :-))))) oder auch "..Manuel der Depp hat sein Geschenk liegen lassen...." :-((((
Ja und dann wurden wir, Christoph und ich, mal wieder angefragt ob eine Session in der Schweiz möglich wäre.
Ich habe mal nachgeschaut und möglicherweise was für nächsten Sommer gefunden. Rund eine Stunde weg von der Grenze in einer Gegend in der sich Füchse und Haasen sexuell belästigen was ganz lustig ist zum zuschauen. Also so ähnlich wie in der Eifel nur halt hoffentlich wärmer.
Aber ein bisschen teurer wärs schon.
Kann man sich hier anschauen und mal bescheid geben ob überhaupt Bedarf besteht. Dann würden Christoph und ich mal auf Kundschaft gehen.
Neben den 21 Schlafplätzen sollte auch noch Camping möglich sein - muss ja jeder für sich entscheiden, solange ich nicht muss :-)))))
Schönen Gruss Derweilen, Manuel
Und noch zum Schluss; meine Freundin will mir einfach nicht glauben dass ich schon immer eine goldene Archtop besessen habe. Die soll so scheisse aussehen, dass hätte Sie hätte Sie sicher bemerkt wenn die schon vorher da gewesen wäre. Na ja :-))))
Übersicht
- (Session) Schweizer Session - gestartet von Manuel 10. April 2006 um 15:31h
- Re: (Session) Schweizer Session
- von
Mandolodda
am 12. April 2006 um 21:49
- von
ferdi
am 12. April 2006 um 09:00
- von
Christoph
am 12. April 2006 um 10:07
- von
ferdi
am 12. April 2006 um 10:37
- von
ferdi
am 12. April 2006 um 10:37
- von
Christoph
am 12. April 2006 um 10:07
- von
Pepe
am 11. April 2006 um 14:43
- von
Manuel
am 11. April 2006 um 14:49
- von
Pepe
am 11. April 2006 um 14:57
- von
bluesfreak
am 12. April 2006 um 09:23
- von
Christian G.
am 11. April 2006 um 18:35
- von
the stooge
am 11. April 2006 um 19:01
- von
Andreas Falke
am 11. April 2006 um 19:59
- von
Andreas Falke
am 11. April 2006 um 19:59
- von
the stooge
am 11. April 2006 um 19:01
- von
Waufel
am 11. April 2006 um 15:20
- von
bluesfreak
am 12. April 2006 um 09:23
- von
Pepe
am 11. April 2006 um 14:57
- von
Manuel
am 11. April 2006 um 14:49
- von
Jochen
am 11. April 2006 um 14:24
- von
Manuel
am 11. April 2006 um 14:27
- von
Manuel
am 11. April 2006 um 14:27
- von
david s.
am 10. April 2006 um 18:23
- von
Michl
am 10. April 2006 um 17:11
- von
evamatze
am 10. April 2006 um 16:52
- von
Mandolodda
am 12. April 2006 um 21:49
Das wär's doch. Ich wär dabei!
So long
Matze
So long
Matze
Lieber Manuel,
ich krieg' zwar den Link nicht auf, aber eine Session in der Schweiz liesse ich mir nicht entgehen ich biete hiermit schon mal meine Dienste als Dolmetscher an ;-)
Grüße, Michl
ich krieg' zwar den Link nicht auf, aber eine Session in der Schweiz liesse ich mir nicht entgehen ich biete hiermit schon mal meine Dienste als Dolmetscher an ;-)
Grüße, Michl
eine session in der schweiz? das tönt spannend, da könnte ich mir endlich mal die kollegen anhören, die in mit schöner regelmässigkeit mit meinen fragen belästige. wäre für mich nur 1,5 bis 2 stunden fahrt.
aber vorsicht, der innerschweizer akzent ist nicht mit dem grenznahen, z.b. dem basler zu vergleichen;-)
david
Hallo Manuel,
ja, das sieht doch supi aus, wäre natürlich dabei.
Viele Grüße
Jochen
ja, das sieht doch supi aus, wäre natürlich dabei.
Viele Grüße
Jochen
ich mach mich mal schlau die tage
Gruss Manuel
Gruss Manuel
Tach Manuel!
Da wäre ich grundsätzlich auch dabei - ist immerhin deutlich näher an Trier als Berlin oder Grimme, z.B. :-)
Nos vemos en infierno, Pepe
Da wäre ich grundsätzlich auch dabei - ist immerhin deutlich näher an Trier als Berlin oder Grimme, z.B. :-)
Nos vemos en infierno, Pepe
: Tach Manuel!
:
: Da wäre ich grundsätzlich auch dabei - ist immerhin deutlich näher an Trier als Berlin oder Grimme, z.B. :-)
:
: Nos vemos en infierno, Pepe
Kann mir mal jemand sagen wo Grimme ist???
THX Manuel
:
: Da wäre ich grundsätzlich auch dabei - ist immerhin deutlich näher an Trier als Berlin oder Grimme, z.B. :-)
:
: Nos vemos en infierno, Pepe
Kann mir mal jemand sagen wo Grimme ist???
THX Manuel
: Kann mir mal jemand sagen wo Grimme ist???
Bei Dessau (Sachsen-Anhalt), glaube ich - ich schätze mal, ein bis zwei Stunden südwestlich von Berlin.
Bei Dessau (Sachsen-Anhalt), glaube ich - ich schätze mal, ein bis zwei Stunden südwestlich von Berlin.
: : Kann mir mal jemand sagen wo Grimme ist???
:
: Bei Dessau (Sachsen-Anhalt), glaube ich - ich schätze mal, ein bis zwei Stunden südwestlich von Berlin.
Knapp 800 km von Zürich. ;-)
Gruß Waufel
:
: Bei Dessau (Sachsen-Anhalt), glaube ich - ich schätze mal, ein bis zwei Stunden südwestlich von Berlin.
Knapp 800 km von Zürich. ;-)
Gruß Waufel
:
Pepe, das sind etwas mehr als 2 Stunden. Obwohl Dessau sehr gut über die A9 zu erreichen ist, muss man ja noch nach Grimme in den Fläming kommen ;)
grüße
:
Pepe, das sind etwas mehr als 2 Stunden. Obwohl Dessau sehr gut über die A9 zu erreichen ist, muss man ja noch nach Grimme in den Fläming kommen ;)
grüße
Mojn,
: : : Kann mir mal jemand sagen wo Grimme ist???
: :
: : Bei Dessau (Sachsen-Anhalt), glaube ich - ich schätze mal, ein bis zwei Stunden südwestlich von Berlin.
:
: Pepe, das sind etwas mehr als 2 Stunden. Obwohl Dessau sehr gut über die A9 zu erreichen ist, muss man ja noch nach Grimme in den Fläming kommen ;)
Quack, Grimme ist an der Grenze von Nordlibyen (Brandenburg) zur Westtaiga (Sachsen-Anhalt), ziemlich genau 120 km von mir. Das geht selbst mit meiner Gummikuh oder Alex dem Hanky sein Muhmobil (wenn es bis dahin noch rollt) schneller.
ne schöne Jrooß, Mathias
: : : Kann mir mal jemand sagen wo Grimme ist???
: :
: : Bei Dessau (Sachsen-Anhalt), glaube ich - ich schätze mal, ein bis zwei Stunden südwestlich von Berlin.
:
: Pepe, das sind etwas mehr als 2 Stunden. Obwohl Dessau sehr gut über die A9 zu erreichen ist, muss man ja noch nach Grimme in den Fläming kommen ;)
Quack, Grimme ist an der Grenze von Nordlibyen (Brandenburg) zur Westtaiga (Sachsen-Anhalt), ziemlich genau 120 km von mir. Das geht selbst mit meiner Gummikuh oder Alex dem Hanky sein Muhmobil (wenn es bis dahin noch rollt) schneller.
ne schöne Jrooß, Mathias
Guten (T)Ach,
und ich dachte, das sei bei Marl.
Groetjes
Andreas
und ich dachte, das sei bei Marl.
Groetjes
Andreas
Hallo - bei den Schweizern?
Ist das euer Ernst?
Zwei Tage nichts als Fondue?
Und dann in den See, mit einem Stein an den Füßen?
Schurz beiseite, da ich sogar "Küchenschrank" auf schweizerisch aussprechen kann ("chucichaschtli"), bin ich dem mehr als gewogen.
Würde aber wahrscheinlich heißen, Zug statt Auto, also kleines Gepäck. Wenn's urlaubsterminlich hinhaut, würde ich sogar ne Probe ausfallen lassen...
cu, ferdi
Ist das euer Ernst?
Zwei Tage nichts als Fondue?
Und dann in den See, mit einem Stein an den Füßen?
Schurz beiseite, da ich sogar "Küchenschrank" auf schweizerisch aussprechen kann ("chucichaschtli"), bin ich dem mehr als gewogen.
Würde aber wahrscheinlich heißen, Zug statt Auto, also kleines Gepäck. Wenn's urlaubsterminlich hinhaut, würde ich sogar ne Probe ausfallen lassen...
cu, ferdi
Servus,
Also wenn es Grimme wird kann sein das ich da auch Anhalt.. also da bei den Sachsen.. weil es mich ab Juli eh in den Osten verschlägt (DD)
SCNR
Stefan (baldiger Exil-Bayer)
Also wenn es Grimme wird kann sein das ich da auch Anhalt.. also da bei den Sachsen.. weil es mich ab Juli eh in den Osten verschlägt (DD)
SCNR
Stefan (baldiger Exil-Bayer)
Hallo ferdi
..da ich sogar "Küchenschrank" auf schweizerisch aussprechen kann ("chucichaschtli").....
Hihi, also wenn Du's so aussprichst wie Du's schreibst, musst Du noch ein bisschen üben *gg* "Chuchuchäschtli", wobei das "ch" nicht etwa identisch mit "sch" ist!
Gruss! Christoph
PS: ist das Steinchen schon angekommen?
..da ich sogar "Küchenschrank" auf schweizerisch aussprechen kann ("chucichaschtli").....
Hihi, also wenn Du's so aussprichst wie Du's schreibst, musst Du noch ein bisschen üben *gg* "Chuchuchäschtli", wobei das "ch" nicht etwa identisch mit "sch" ist!
Gruss! Christoph
PS: ist das Steinchen schon angekommen?
Hi,
also wenn Du's so aussprichst wie Du's schreibst, musst Du noch ein bisschen üben *gg* "Chuchuchäschtli", wobei das "ch" nicht etwa identisch mit "sch" ist!
nein, schon klar, das "ch" muss so klingen, als ob man erstickt oder schwer lungenkrank ist. Unsere Bekannten wohnen in der Reckholderenstraße, das spricht sich "rreckchcholderrenstrrasse"... und zu "Küchenschrank" sagen sie tatsächlich "Chuch[b]i[/b]ch[b]a[/b]stli"
Stein ist da! Danke!
cu, ferdi
also wenn Du's so aussprichst wie Du's schreibst, musst Du noch ein bisschen üben *gg* "Chuchuchäschtli", wobei das "ch" nicht etwa identisch mit "sch" ist!
nein, schon klar, das "ch" muss so klingen, als ob man erstickt oder schwer lungenkrank ist. Unsere Bekannten wohnen in der Reckholderenstraße, das spricht sich "rreckchcholderrenstrrasse"... und zu "Küchenschrank" sagen sie tatsächlich "Chuch[b]i[/b]ch[b]a[/b]stli"
Stein ist da! Danke!
cu, ferdi
: Ja und dann wurden wir, Christoph und ich, mal wieder angefragt ob eine Session in der Schweiz möglich wäre.
:
: Ich habe mal nachgeschaut und möglicherweise was für nächsten Sommer gefunden. Rund eine Stunde weg von der Grenze in einer Gegend in der sich Füchse und Haasen sexuell belästigen was ganz lustig ist zum zuschauen. Also so ähnlich wie in der Eifel nur halt hoffentlich wärmer.
:
: Aber ein bisschen teurer wärs schon.
:
: Kann man sich hier anschauen und mal bescheid geben ob überhaupt Bedarf besteht. Dann würden Christoph und ich mal auf Kundschaft gehen.
na außer das es bei euch was höher ist, sieht es genau so gemütlich aus wie in der eifel.
ich wäre jedenfalls dabei, wenn der termin passt.
gruß lothar
:
: Ich habe mal nachgeschaut und möglicherweise was für nächsten Sommer gefunden. Rund eine Stunde weg von der Grenze in einer Gegend in der sich Füchse und Haasen sexuell belästigen was ganz lustig ist zum zuschauen. Also so ähnlich wie in der Eifel nur halt hoffentlich wärmer.
:
: Aber ein bisschen teurer wärs schon.
:
: Kann man sich hier anschauen und mal bescheid geben ob überhaupt Bedarf besteht. Dann würden Christoph und ich mal auf Kundschaft gehen.
na außer das es bei euch was höher ist, sieht es genau so gemütlich aus wie in der eifel.
ich wäre jedenfalls dabei, wenn der termin passt.
gruß lothar