(Session) Schweizer Session

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom April 10. 2006 um 15:31:06:

Hallohaee

Als erstes natürlich auch von mir ein von Herzen kommendes Dankeschön für alle, für diejenigen die suuper organisiert haben wie auch für diejenigen die einfach da waren und so für haufenweise neue "weisst du noch damals...."-Geschichten gesorgt haben. Ich sag nur "Haare" :-))))) oder auch "..Manuel der Depp hat sein Geschenk liegen lassen...." :-((((

Ja und dann wurden wir, Christoph und ich, mal wieder angefragt ob eine Session in der Schweiz möglich wäre.

Ich habe mal nachgeschaut und möglicherweise was für nächsten Sommer gefunden. Rund eine Stunde weg von der Grenze in einer Gegend in der sich Füchse und Haasen sexuell belästigen was ganz lustig ist zum zuschauen. Also so ähnlich wie in der Eifel nur halt hoffentlich wärmer.

Aber ein bisschen teurer wärs schon.

Kann man sich hier anschauen und mal bescheid geben ob überhaupt Bedarf besteht. Dann würden Christoph und ich mal auf Kundschaft gehen.

Neben den 21 Schlafplätzen sollte auch noch Camping möglich sein - muss ja jeder für sich entscheiden, solange ich nicht muss :-)))))

Schönen Gruss Derweilen, Manuel

Und noch zum Schluss; meine Freundin will mir einfach nicht glauben dass ich schon immer eine goldene Archtop besessen habe. Die soll so scheisse aussehen, dass hätte Sie hätte Sie sicher bemerkt wenn die schon vorher da gewesen wäre. Na ja :-))))

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.