Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Sessionbericht

Hallo Leute,

es wird nur ein kurzer Bericht, da ich es nicht mag so ellenlange Romane zu schreiben.

1. Es war geil, sehr geil sogar
2. Es war laut, teilweise sehr laut ja, ja... (ich muss nächstes mal wieder den Jazz Chorus mitbringen)
3. Toll mal einen Schlagzeuger zu erleben, der merkt was drumherum noch so alles abgeht (und noch ein nettes Mädel oben drein, achgottachgott....)
4. Michael Jacuzzi hat den Whirlpool mal so richtig heiss werden lassen, toller Gitarrist.
5. Das Bierfass war einfach zu früh leer, nächstes mal ist eine Kiste Park bei mir im Kofferraum, versprochen...
6. Vielen vielen Dank an Lothar. War super organisiert, toll!
7. Das Gras in der Eifel scheint etwas Ehrwürdiges zu haben. Besonders hinter dem Bahnhof. Nichtmal parken darf man darauf...

In diesem Sinne einen schönen Sonntag noch.

Cheers
Lothy

Re: (Session) Sessionbericht

Tag,
ich hänge mich gleich mit hintendran.
Erstmal großes Dankeschön an die Eifel-Orga.
Prima Location, prima Verpflegung und naja - es ist ja in der Eifel im Schnitt nur 8°C zu kalt, aber das kriegt ihr das nächste Mal bestimmt auch noch geregelt.
An sonsten - Stimmung schön, zu laut war´s eigentlich nur selten [aber wenn dann richtig]
Hat mich gefreut die bekannten Nasen wieder zu sehen und viele neue, oder mir auch nur bisher noch nicht bekannte Gesichter kennen zu lernen.

Ach ja..... sollte da vielleicht jemand aus der Erlangenfraktion auf den Erwerb eines sackteuren VW-Originalersatzteils verzichten wollen.... Deine Hutablage liegt bei mir, ebenso der Mender II und der Steelblock.
Sagst Bescheid ob ich´s auf einer der nächsten Dienstreisen in der Gegend vorbei bringen soll, oder ein Päckchen schnür- mir wär´s gleich.

Grüße
MIKE

Hallo Mike,

Ach ja..... sollte da vielleicht jemand aus der Erlangenfraktion auf den Erwerb eines sackteuren VW-Originalersatzteils verzichten wollen.... Deine Hutablage liegt bei mir, ebenso der Mender II und der Steelblock.
: Sagst Bescheid ob ich´s auf einer der nächsten Dienstreisen in der Gegend vorbei bringen soll, oder ein Päckchen schnür- mir wär´s gleich.

Ich bin ja soooo doof! Als ich die Ablage da auf den Hänger gelegt hab, dachte ich mir noch "nicht vergessen" - aber ich werd scheinbar echt alt. Dass ich die anderen Teile auch noch hab liegen lassen, wundert mich ja schon garnicht mehr ;-/

Also, ich hab's damit nicht wirklich eilig - wenn Dich die Teile nicht nerven und Du echt mal in der Gegend vorbeikommst, würde ich diese Variante vorziehen ;-)

Ach ja: Ich habe meinen Einstand sehr genossen! Es hat mich sehr gefreut, die Gesichter zu den Namen kennen zu lernen. Vielen Dank für die nette Aufnahme! ;-) Es war sicher nicht meine letzte Session!

Danke und Grüße vom highseppl!

Hallo und vielen Dank für die supernette Aufnahme auch von mir!

Ich konnte eine Menge Motivation auftanken und sehen, das kein Geheimnis dahinter steckt, sondern viel Fleiß und Übung.

Das ihr verdammt gut abrockt, ist klar. Das muß immer wieder gesagt werden. Und ich hoffe, daß ich meine Ehrfurcht irgendwie abbauen kann.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntagabend,
Joachim