Re: (Session) Sessionbericht
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von highseppl vom April 09. 2006 um 18:25:25:
Als Antwort zu: Re: (Session) Sessionbericht geschrieben von 7enderman am April 09. 2006 um 15:17:21:
Hallo Mike,
Ach ja..... sollte da vielleicht jemand aus der Erlangenfraktion auf den Erwerb eines sackteuren VW-Originalersatzteils verzichten wollen.... Deine Hutablage liegt bei mir, ebenso der Mender II und der Steelblock. : Sagst Bescheid ob ich´s auf einer der nächsten Dienstreisen in der Gegend vorbei bringen soll, oder ein Päckchen schnür- mir wär´s gleich.
Ich bin ja soooo doof! Als ich die Ablage da auf den Hänger gelegt hab, dachte ich mir noch "nicht vergessen" - aber ich werd scheinbar echt alt. Dass ich die anderen Teile auch noch hab liegen lassen, wundert mich ja schon garnicht mehr ;-/
Also, ich hab's damit nicht wirklich eilig - wenn Dich die Teile nicht nerven und Du echt mal in der Gegend vorbeikommst, würde ich diese Variante vorziehen ;-)
Ach ja: Ich habe meinen Einstand sehr genossen! Es hat mich sehr gefreut, die Gesichter zu den Namen kennen zu lernen. Vielen Dank für die nette Aufnahme! ;-) Es war sicher nicht meine letzte Session!
Danke und Grüße vom highseppl!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|