Hallo allerseits :-)
Ich hab mich grad frisch registriert - und freue mich schon auf spannende Diskussionen und wertvolle Tipps.
Schöne Grüsse,
Wolfgang
Übersicht
- Newbie :-) - gestartet von Rick_plays_the_blues 18. März 2006 um 09:59h
- Re: Newbie :-)
- von
7enderman
am 18. März 2006 um 20:35
- von
ESPedro
am 18. März 2006 um 11:18
- von
Rick_plays_the_blues
am 19. März 2006 um 10:19
- von
ESPedro
am 19. März 2006 um 22:21
- von
ESPedro
am 20. März 2006 um 16:53
- von
Waufel
am 20. März 2006 um 17:04
- von
Waufel
am 20. März 2006 um 17:04
- von
ESPedro
am 20. März 2006 um 16:53
- von
ESPedro
am 19. März 2006 um 22:21
- von
Rick_plays_the_blues
am 19. März 2006 um 10:19
- von
muelrich
am 18. März 2006 um 10:52
- von
Rick_plays_the_blues
am 19. März 2006 um 10:28
- von
stevens
am 19. März 2006 um 12:51
- von
Rick_plays_the_blues
am 20. März 2006 um 06:15
- von
Michl
am 20. März 2006 um 14:24
- von
Michl
am 20. März 2006 um 14:24
- von
Wonder1908
am 19. März 2006 um 14:53
- von
Rick_plays_the_blues
am 20. März 2006 um 06:15
- von
stevens
am 19. März 2006 um 12:51
- von
Rick_plays_the_blues
am 19. März 2006 um 10:28
- von
Pepe
am 18. März 2006 um 10:45
- von
7enderman
am 18. März 2006 um 20:35
Tach Wolfgang!
(naja, vielleicht nenn ich dich einfach Rick, sonst verwechsel ich dich mit Waufel :-) )
Fühl dich wie zu Hause ... also brav die Schuhe vor der Wohnungstür abstellen, geraucht wird auf dem Balkon, Damenbesuch is' nich', und solange du deine Füße unter meinen Tisch stellst, wird gemacht was ich sage ;-)
Nee, im Ernst, herzlich willkommen, nimm dir'n Keks, Bier ist gerade keins da, das ist nämlich alles auf dem Weg in die Eifel :-)
Nos vemos en infierno, Pepe
(naja, vielleicht nenn ich dich einfach Rick, sonst verwechsel ich dich mit Waufel :-) )
Fühl dich wie zu Hause ... also brav die Schuhe vor der Wohnungstür abstellen, geraucht wird auf dem Balkon, Damenbesuch is' nich', und solange du deine Füße unter meinen Tisch stellst, wird gemacht was ich sage ;-)
Nee, im Ernst, herzlich willkommen, nimm dir'n Keks, Bier ist gerade keins da, das ist nämlich alles auf dem Weg in die Eifel :-)
Nos vemos en infierno, Pepe
Hi Rick,
herzlich willkommen hier.
Erzähl mal was von Dir...woher, wie alt, wieviele Gitarren, was für ne "Mugge" usw usw usw.... wir sind neugierig.....
Liebe Grüße
Uli (gelegentlich der selbsternannte Frickelbeauftragte)
herzlich willkommen hier.
Erzähl mal was von Dir...woher, wie alt, wieviele Gitarren, was für ne "Mugge" usw usw usw.... wir sind neugierig.....
Liebe Grüße
Uli (gelegentlich der selbsternannte Frickelbeauftragte)
Tach Wolfgang,
(Rick wird wohl besser sein, wie Pepe schon bemerkt hat)
:
: Ich hab mich grad frisch registriert - und freue mich schon auf spannende Diskussionen und wertvolle Tipps.
:
Dann setz mal die von Uli angeforderte Liste ins Netz,genaue Adresse und Geburtsdatum nicht vergessen (damit auch alle pünktlich auf der Matte stehen können, wenn es was zu trinken gibt);-))
Hier noch der erste wertvolle Tipp: die Registrierung ist erst vollständig mit dem Eintrag in die Sessionliste (7/8 April, Details auf der Sessionseite, Session XIV, Ahrdorf). Da gibt es dann auch das Bier zu dem Keks.
ne schöne Jrooß
Peter
: Schöne Grüsse,
: Wolfgang
(Rick wird wohl besser sein, wie Pepe schon bemerkt hat)
:
: Ich hab mich grad frisch registriert - und freue mich schon auf spannende Diskussionen und wertvolle Tipps.
:
Dann setz mal die von Uli angeforderte Liste ins Netz,genaue Adresse und Geburtsdatum nicht vergessen (damit auch alle pünktlich auf der Matte stehen können, wenn es was zu trinken gibt);-))
Hier noch der erste wertvolle Tipp: die Registrierung ist erst vollständig mit dem Eintrag in die Sessionliste (7/8 April, Details auf der Sessionseite, Session XIV, Ahrdorf). Da gibt es dann auch das Bier zu dem Keks.
ne schöne Jrooß
Peter
: Schöne Grüsse,
: Wolfgang
Tag Wolfgang,
da will ich Dich doch auch noch schnell begrüßen.
Viel Spaß hier.
grüße
MIKE
da will ich Dich doch auch noch schnell begrüßen.
Viel Spaß hier.
grüße
MIKE
Hallo Peter,
ja, das will ich gerne alles machen - im Moment muß ich mich hier aber noch orientieren - für Tipps, was, wo und wie, bin ich dabei natürlich dankbar :-)
LG,
Wolfgang
ja, das will ich gerne alles machen - im Moment muß ich mich hier aber noch orientieren - für Tipps, was, wo und wie, bin ich dabei natürlich dankbar :-)
LG,
Wolfgang
Hallo Uli,
na, dann erzähle ich mal :-)
Woher: ich bin in Linz, Oberösterreich geboren und aufgewachsen und vor etwas mehr als drei Jahren beruflich bedingt nach Stuttgart umgezogen. Oder: mich ödet das G&B-Forum (das Grüne) immer mehr an und habe mich daher hier registriert .....
ich bin (noch - bis 11. Juni ;-)) 31 Jahre alt
Ich hab 6 E-Gitarren, 2 Nylonsaiten-Acoustics, 1 Stahlsaiten-Acoustic, 1 Dobro und 3 Bässe (und zwei E-Gitarren-Amps)
Ich würde mich selbst als Bluesgitarristen bezeichnen, weil ich eigentlich nie was anderes "gelernt" hab - wobei ich aber ganz gerne auch mal etwas rockiger reinhaue :-)
Leider spiele ich im Augenblick bei keiner Band :-/
Was ich dann noch dazu schreiben kann: ich bin verheiratet, keine Kinder, von Beruf Entwicklungsingenieur (beim grössten Autommobil-Zulieferer) und Fender-Fan. Zur Musik kam ich dank Bruce Springsteen, mein größter Gitarren-Hero ist Eric Clapton (wodurch ich zu meinem Nick gekommen bin - mein Wunschnick "Woody" war schon vergeben ...)
LG,
Wolfgang
na, dann erzähle ich mal :-)
Woher: ich bin in Linz, Oberösterreich geboren und aufgewachsen und vor etwas mehr als drei Jahren beruflich bedingt nach Stuttgart umgezogen. Oder: mich ödet das G&B-Forum (das Grüne) immer mehr an und habe mich daher hier registriert .....
ich bin (noch - bis 11. Juni ;-)) 31 Jahre alt
Ich hab 6 E-Gitarren, 2 Nylonsaiten-Acoustics, 1 Stahlsaiten-Acoustic, 1 Dobro und 3 Bässe (und zwei E-Gitarren-Amps)
Ich würde mich selbst als Bluesgitarristen bezeichnen, weil ich eigentlich nie was anderes "gelernt" hab - wobei ich aber ganz gerne auch mal etwas rockiger reinhaue :-)
Leider spiele ich im Augenblick bei keiner Band :-/
Was ich dann noch dazu schreiben kann: ich bin verheiratet, keine Kinder, von Beruf Entwicklungsingenieur (beim grössten Autommobil-Zulieferer) und Fender-Fan. Zur Musik kam ich dank Bruce Springsteen, mein größter Gitarren-Hero ist Eric Clapton (wodurch ich zu meinem Nick gekommen bin - mein Wunschnick "Woody" war schon vergeben ...)
LG,
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
habe Dein post jetzt mal als Anlass genommen, mich auch zu registrieren.
Bin als betagter Quereinsteiger erst seit 3 Jahren bei der saitenzupfenden Fraktion und werde mich hier musikalisch eher untergeordnet einbringen können.
Als "Neu-Stuttgarter" möchte ich Dir aber
1. ein freundliches "Grüss Gott" senden ;-) und Dir
2. den Link zum Cassiopeia www.cassio.de geben. Warst Du schon mal dort? Dort ist jeden Mittwoch "open Stage" und jeden 1. Donnerstag "open acoustic stage". Vielleicht der richtige Ort für die zukünftig Band?
steve
habe Dein post jetzt mal als Anlass genommen, mich auch zu registrieren.
Bin als betagter Quereinsteiger erst seit 3 Jahren bei der saitenzupfenden Fraktion und werde mich hier musikalisch eher untergeordnet einbringen können.
Als "Neu-Stuttgarter" möchte ich Dir aber
1. ein freundliches "Grüss Gott" senden ;-) und Dir
2. den Link zum Cassiopeia www.cassio.de geben. Warst Du schon mal dort? Dort ist jeden Mittwoch "open Stage" und jeden 1. Donnerstag "open acoustic stage". Vielleicht der richtige Ort für die zukünftig Band?
steve
Hallo Steve
: 2. den Link zum Cassiopeia www.cassio.de geben. Warst Du schon mal dort? Dort ist jeden Mittwoch "open Stage" und jeden 1. Donnerstag "open acoustic stage". Vielleicht der richtige Ort für die zukünftig Band?
Du meintest bestimmt: Cassiopeia... Klick mich!
Gruß
Wonder
n`abend Wolfgang.
:
: ja, das will ich gerne alles machen - im Moment muß ich mich hier aber noch orientieren - für Tipps, was, wo und wie, bin ich dabei natürlich dankbar :-)
:
Ist ganz einfach:
Du klickst einfach hier und schon hast du die Sessionseite mit allen notwendigen Informationen.
Da trägst du dich dann in die Liste der Teilnehmer ein.
Dann belädst du deinen Tour-Truck mit dem Equipment deiner Wahl, suchst die eventuell hier über das Forum noch Mitfahrer und kommst dann einfach.
Je nach persönlichem Anspruch reicht aber so etwas und Durst und gute Laune völlig.
ne schöne Jrooß
Peter
:
: ja, das will ich gerne alles machen - im Moment muß ich mich hier aber noch orientieren - für Tipps, was, wo und wie, bin ich dabei natürlich dankbar :-)
:
Ist ganz einfach:
Du klickst einfach hier und schon hast du die Sessionseite mit allen notwendigen Informationen.
Da trägst du dich dann in die Liste der Teilnehmer ein.
Dann belädst du deinen Tour-Truck mit dem Equipment deiner Wahl, suchst die eventuell hier über das Forum noch Mitfahrer und kommst dann einfach.
Je nach persönlichem Anspruch reicht aber so etwas und Durst und gute Laune völlig.
ne schöne Jrooß
Peter
Hi Steve,
vielen Dank für den Tipp - im Cassio war ich schon einige Male. Hat mir aber nicht so sehr gefallen - ist doch meist etwas chaotisch.
Aber vielleicht sollte ich mal zur Acoustic Stage vorbeischauen?
LG,
Wolfgang
vielen Dank für den Tipp - im Cassio war ich schon einige Male. Hat mir aber nicht so sehr gefallen - ist doch meist etwas chaotisch.
Aber vielleicht sollte ich mal zur Acoustic Stage vorbeischauen?
LG,
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
bei der Acoustic Session werden wir uns dann vermutlich treffen, wollte ich auch schon lange hin, hat aber bisher nicht gepasst.
Grüße, Michl
bei der Acoustic Session werden wir uns dann vermutlich treffen, wollte ich auch schon lange hin, hat aber bisher nicht gepasst.
Grüße, Michl
Huch, jetzt hab ich Oly´s Bild geklaut.
Ist das noch legal?Oder hab ich jetzt ne U(h)rheberrechsklage am Hals?
Aber es hat ja das Forum nicht verlassen.Das ist ja die einzige echte Frontkämpferin unter den ganzen Hochglanzballsaalschicksen...;-)
so etwas !!!!
:
: ne schöne Jrooß
:
: Peter
Ist das noch legal?Oder hab ich jetzt ne U(h)rheberrechsklage am Hals?
Aber es hat ja das Forum nicht verlassen.Das ist ja die einzige echte Frontkämpferin unter den ganzen Hochglanzballsaalschicksen...;-)
so etwas !!!!
:
: ne schöne Jrooß
:
: Peter
:.Das ist ja die einzige echte Frontkämpferin unter den ganzen Hochglanzballsaalschicksen...;-)
:
Sowas nannte ich auch mal mein eigen, war meine allererste Klampfe.
Gruß Waufel
:
Sowas nannte ich auch mal mein eigen, war meine allererste Klampfe.
Gruß Waufel