Re: Newbie :-)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Rick_plays_the_blues vom März 19. 2006 um 10:28:56:
Als Antwort zu: Re: Newbie :-) geschrieben von muelrich am März 18. 2006 um 10:52:35:
Hallo Uli,
na, dann erzähle ich mal :-)
Woher: ich bin in Linz, Oberösterreich geboren und aufgewachsen und vor etwas mehr als drei Jahren beruflich bedingt nach Stuttgart umgezogen. Oder: mich ödet das G&B-Forum (das Grüne) immer mehr an und habe mich daher hier registriert ..... ich bin (noch - bis 11. Juni ;-)) 31 Jahre alt
Ich hab 6 E-Gitarren, 2 Nylonsaiten-Acoustics, 1 Stahlsaiten-Acoustic, 1 Dobro und 3 Bässe (und zwei E-Gitarren-Amps)
Ich würde mich selbst als Bluesgitarristen bezeichnen, weil ich eigentlich nie was anderes "gelernt" hab - wobei ich aber ganz gerne auch mal etwas rockiger reinhaue :-) Leider spiele ich im Augenblick bei keiner Band :-/
Was ich dann noch dazu schreiben kann: ich bin verheiratet, keine Kinder, von Beruf Entwicklungsingenieur (beim grössten Autommobil-Zulieferer) und Fender-Fan. Zur Musik kam ich dank Bruce Springsteen, mein größter Gitarren-Hero ist Eric Clapton (wodurch ich zu meinem Nick gekommen bin - mein Wunschnick "Woody" war schon vergeben ...)
LG, Wolfgang
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|