Hallo liebe Aussensaiter,
am 19.Februar werd ich immer wehmütig, denn es ist der Todestag von Bon Scott. Dann hör ich immer ihm zu Ehren ein paar alte AC/DC-Nummern. Heute war es besonders laut "Hell ain't a bad place to be" - ich hoffe, das hat sich für ihn bewahrheitet ;-)
In diesem Sinne, sauft nicht so viel ;-)
Viele Grüße vom highseppl!
Übersicht
- (History) Bon Scott starb vor 26 Jahren - gestartet von highseppl 19. Februar 2006 um 20:40h
- Re: (History) Bon Scott starb vor 26 Jahren
- von
Striker
am 20. Februar 2006 um 13:06
- von
ACY
am 20. Februar 2006 um 15:37
- von
highseppl
am 20. Februar 2006 um 16:45
- von
ACY
am 20. Februar 2006 um 19:57
- von
los paul
am 20. Februar 2006 um 22:05
- von
los paul
am 20. Februar 2006 um 22:05
- von
ACY
am 20. Februar 2006 um 19:57
- von
highseppl
am 20. Februar 2006 um 16:45
- von
ACY
am 20. Februar 2006 um 15:37
- von
ACY
am 20. Februar 2006 um 08:48
- von
Tom(2)
am 20. Februar 2006 um 10:54
- von
Tom(2)
am 20. Februar 2006 um 10:54
- von
Tom(2)
am 19. Februar 2006 um 22:12
- von
highseppl
am 19. Februar 2006 um 23:26
- von
highseppl
am 19. Februar 2006 um 23:26
- von
Striker
am 20. Februar 2006 um 13:06
Hi Highseppl,
hier läuft gerade die "Powerage" rauf und runter. Vinyl, von 1978. Zum Geburtstag damals geschenkt bekommen... *seufz*
Tom
NP: AC/DC, Kicked In The Teeth
hier läuft gerade die "Powerage" rauf und runter. Vinyl, von 1978. Zum Geburtstag damals geschenkt bekommen... *seufz*
Tom
Hi Tom,
Ja, auf Vinyl natürlich noch viel authentischer! Muss man allerdings beim durch's-Wohnzimmer-Bangen mehr aufpassen ;-)
Geile Scheiße! Ich hab grad "Livewire" (High Voltage) laufen - beim Bass-Intro krieg ich immer Gänsehaut, wenn dann das Riff zubeißt, muss ich mit dem Kopf schütteln... das geht nicht anders ;-)
Schönen Gedächtnis-Abend noch! ;-)
Grüße vom highseppl!
Ja, auf Vinyl natürlich noch viel authentischer! Muss man allerdings beim durch's-Wohnzimmer-Bangen mehr aufpassen ;-)
Geile Scheiße! Ich hab grad "Livewire" (High Voltage) laufen - beim Bass-Intro krieg ich immer Gänsehaut, wenn dann das Riff zubeißt, muss ich mit dem Kopf schütteln... das geht nicht anders ;-)
Schönen Gedächtnis-Abend noch! ;-)
Grüße vom highseppl!
Moin!
War´n Scheißtag, damals! Hatte Bon Scott erst kurz vorher noch live gesehen, und konnte es gar nicht glauben, als es im Radio kam! Brian Johnson konnte ihn für mich in keinster Weise ersetzen! Dat war´s dann!
"Soul Stripper"!!!
Grüsse, "ACY"
War´n Scheißtag, damals! Hatte Bon Scott erst kurz vorher noch live gesehen, und konnte es gar nicht glauben, als es im Radio kam! Brian Johnson konnte ihn für mich in keinster Weise ersetzen! Dat war´s dann!
"Soul Stripper"!!!
Grüsse, "ACY"
Hi,
lustig finde ich, dass für mich und viele andere Brian immernoch "der neue" Sänger von AC/DC ist. Nach über zwanzig Jahren. LOL!
:-)
Tom
lustig finde ich, dass für mich und viele andere Brian immernoch "der neue" Sänger von AC/DC ist. Nach über zwanzig Jahren. LOL!
:-)
Tom
Moin,
ja, der gute alte Bon. Kann mich noch genau an den Tag erinnern. Wir hatten eine Doppelstunde Kunstunterricht und in der "kleinen Pause" kam irgendwer mit der Nachricht vom Tod Bon Scotts an. Wir haben dann mit ein paar "Rockern" direkt den Rest des Tages blau gemacht und sind mit billigen Fusel ausm Supermarkt und Kassettenrekorder zu unserem Lieblingstreff gefahren und haben da ne spontane Trauerparty veranstaltet. Das war wirklich echt übel, damals.
Irgendwie sind seit dem Album Highway to Hell alle coolen Gitarrenriffs aufgebraucht ...
R.I.P
Steffen
: Hallo liebe Aussensaiter,
:
: am 19.Februar werd ich immer wehmütig, denn es ist der Todestag von Bon Scott. Dann hör ich immer ihm zu Ehren ein paar alte AC/DC-Nummern. Heute war es besonders laut "Hell ain't a bad place to be" - ich hoffe, das hat sich für ihn bewahrheitet ;-)
:
: In diesem Sinne, sauft nicht so viel ;-)
:
: Viele Grüße vom highseppl!
ja, der gute alte Bon. Kann mich noch genau an den Tag erinnern. Wir hatten eine Doppelstunde Kunstunterricht und in der "kleinen Pause" kam irgendwer mit der Nachricht vom Tod Bon Scotts an. Wir haben dann mit ein paar "Rockern" direkt den Rest des Tages blau gemacht und sind mit billigen Fusel ausm Supermarkt und Kassettenrekorder zu unserem Lieblingstreff gefahren und haben da ne spontane Trauerparty veranstaltet. Das war wirklich echt übel, damals.
Irgendwie sind seit dem Album Highway to Hell alle coolen Gitarrenriffs aufgebraucht ...
R.I.P
Steffen
: Hallo liebe Aussensaiter,
:
: am 19.Februar werd ich immer wehmütig, denn es ist der Todestag von Bon Scott. Dann hör ich immer ihm zu Ehren ein paar alte AC/DC-Nummern. Heute war es besonders laut "Hell ain't a bad place to be" - ich hoffe, das hat sich für ihn bewahrheitet ;-)
:
: In diesem Sinne, sauft nicht so viel ;-)
:
: Viele Grüße vom highseppl!
Hi Steffen!
Was glaubst du, wie blau ein Kumpel und ich am 19.2.1981 waren! Und das Vormittags, in einem Café in der belebten Innenstadt von Aschebersch! Haben pünktlich um 8.15 Uhr morgens (quasi zur 1. Stunde LK Chemie) das erste Bier bestellt! Bis wir dann um 13.00 sterngranatenvoll rausgeschmissen wurden! Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!!!!
Gruß, "ACY"
Was glaubst du, wie blau ein Kumpel und ich am 19.2.1981 waren! Und das Vormittags, in einem Café in der belebten Innenstadt von Aschebersch! Haben pünktlich um 8.15 Uhr morgens (quasi zur 1. Stunde LK Chemie) das erste Bier bestellt! Bis wir dann um 13.00 sterngranatenvoll rausgeschmissen wurden! Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!!!!
Gruß, "ACY"
Hi ACY,
Was glaubst du, wie blau ein Kumpel und ich am 19.2.1981 waren!
War das dann zum ersten Todestag, oder hast Du Dich jetzt einfach im Jahr geirrt? ;-)
Grüße vom highseppl!
Was glaubst du, wie blau ein Kumpel und ich am 19.2.1981 waren!
War das dann zum ersten Todestag, oder hast Du Dich jetzt einfach im Jahr geirrt? ;-)
Grüße vom highseppl!
Zum ersten Todestag!!!!!! Stockbesoffen Mittags durch die Fußgängerzone...........................................Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!!!
Gruß, "ACY"
Gruß, "ACY"
Ich erinnere mich noch sehr gut an die tätowierten Schultische. Dreidimensionales Kreuz auf kleinem Hügel, Bon Scott und Datum. Um es in den Arm zu kratzen waren wir zu brav. Aber trinken konnten wir schon ...