Re: (History) Bon Scott starb vor 26 Jahren
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Striker vom Februar 20. 2006 um 13:06:26:
Als Antwort zu: (History) Bon Scott starb vor 26 Jahren geschrieben von highseppl am Februar 19. 2006 um 20:40:50:
Moin,
ja, der gute alte Bon. Kann mich noch genau an den Tag erinnern. Wir hatten eine Doppelstunde Kunstunterricht und in der "kleinen Pause" kam irgendwer mit der Nachricht vom Tod Bon Scotts an. Wir haben dann mit ein paar "Rockern" direkt den Rest des Tages blau gemacht und sind mit billigen Fusel ausm Supermarkt und Kassettenrekorder zu unserem Lieblingstreff gefahren und haben da ne spontane Trauerparty veranstaltet. Das war wirklich echt übel, damals.
Irgendwie sind seit dem Album Highway to Hell alle coolen Gitarrenriffs aufgebraucht ...
R.I.P Steffen
: Hallo liebe Aussensaiter, : : am 19.Februar werd ich immer wehmütig, denn es ist der Todestag von Bon Scott. Dann hör ich immer ihm zu Ehren ein paar alte AC/DC-Nummern. Heute war es besonders laut "Hell ain't a bad place to be" - ich hoffe, das hat sich für ihn bewahrheitet ;-) : : In diesem Sinne, sauft nicht so viel ;-) : : Viele Grüße vom highseppl!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|