Sers zusammen,
habe heute für 350 Euronen einen etwas angeranzten 79er Marshall JMP 50W Superlead 2x12er Combo incl Case abgegriffen, der bei einem Kollegen im Keller "schimmelte". Archiv und Google waren nicht sonderlich ergiebig, wer kann mir etwas zu dem Gerät erzählen? Einsatzbereiche, Gitarrenvorlieben, Helden, die so was spielen, (oder auch nicht), Scheiße weil..., Geil weil..., den ganzen Gossip eben, den man über ein solches Gerät ausgießen kann.
Denn man tau!
Gruß Jergn
Übersicht
- (Amps) Marshallkenner, bitte um Info über 79er JMP 50W - gestartet von Jergn 25. Januar 2006 um 21:22h
- Re: (Amps) Marshallkenner, bitte um Info über 79er JMP 50W - Yeeeeehaw!
- von
Jergn
am 26. Januar 2006 um 13:10
- von
highseppl
am 26. Januar 2006 um 13:19
- von
Jergn
am 26. Januar 2006 um 13:35
- von
Jergn
am 26. Januar 2006 um 13:35
- von
ACY
am 26. Januar 2006 um 13:11
- von
highseppl
am 26. Januar 2006 um 13:19
- Re: (Amps) Marshallkenner, bitte um Info über 79er JMP 50W
- von
bluesfreak
am 26. Januar 2006 um 09:57
- von
highseppl
am 26. Januar 2006 um 12:12
- von
Jergn
am 26. Januar 2006 um 12:20
- von
highseppl
am 26. Januar 2006 um 12:28
- von
highseppl
am 26. Januar 2006 um 12:28
- von
Jergn
am 26. Januar 2006 um 12:20
- von
ACY
am 26. Januar 2006 um 10:17
- von
Jergn
am 26. Januar 2006 um 11:53
- von
ACY
am 26. Januar 2006 um 12:08
- von
Jergn
- von
highseppl
am 26. Januar 2006 um 12:17
- von
Jergn
am 26. Januar 2006 um 12:22
- von
ACY
am 26. Januar 2006 um 13:09
- von
highseppl
am 26. Januar 2006 um 13:18
- von
ACY
am 26. Januar 2006 um 13:23
- von
highseppl
am 26. Januar 2006 um 20:37
- von
ACY
am 26. Januar 2006 um 21:58
- von
ACY
am 26. Januar 2006 um 21:58
- von
highseppl
am 26. Januar 2006 um 20:37
- von
ACY
am 26. Januar 2006 um 13:23
- von
highseppl
am 26. Januar 2006 um 13:18
- von
highseppl
am 26. Januar 2006 um 12:34
- von
ACY
am 26. Januar 2006 um 13:09
- von
Jergn
am 26. Januar 2006 um 12:22
- von
highseppl
am 26. Januar 2006 um 12:17
- von
Jergn
- von
ACY
am 26. Januar 2006 um 12:08
- von
KlausP
am 26. Januar 2006 um 11:39
- von
Jergn
am 26. Januar 2006 um 11:56
- von
ACY
am 26. Januar 2006 um 12:03
- von
highseppl
am 26. Januar 2006 um 12:15
- von
highseppl
am 26. Januar 2006 um 12:15
- von
ACY
am 26. Januar 2006 um 12:03
- von
Jergn
am 26. Januar 2006 um 11:56
- von
Jergn
am 26. Januar 2006 um 11:53
- von
highseppl
- von
ACY
am 26. Januar 2006 um 00:06
- von
Jergn
am 26. Januar 2006 um 09:11
- von
ACY
am 26. Januar 2006 um 09:50
- von
ACY
am 26. Januar 2006 um 09:50
- von
Jergn
am 26. Januar 2006 um 09:11
- von
Jergn
am 26. Januar 2006 um 13:10
Hi!
Geiles Teil, zum coolen Preis! Einsatzgebiet: Rock, Blues, Grunge! Sound: Marshall, britisch, cool, .................................mal an eine 4x12er hängen, mit nem kleinen "Anblaser" vorne dran!!! Griiiiiiiiiiiiiins!!! Tipp: Auf die Reihe bringen, Röhren checken, und dann abrocken!
Nice day, Grüsse: "ACY"
Geiles Teil, zum coolen Preis! Einsatzgebiet: Rock, Blues, Grunge! Sound: Marshall, britisch, cool, .................................mal an eine 4x12er hängen, mit nem kleinen "Anblaser" vorne dran!!! Griiiiiiiiiiiiiins!!! Tipp: Auf die Reihe bringen, Röhren checken, und dann abrocken!
: Hi!
: Geiles Teil, zum coolen Preis! Einsatzgebiet: Rock, Blues, Grunge! Sound: Marshall, britisch, cool, .................................mal an eine 4x12er hängen, mit nem kleinen "Anblaser" vorne dran!!! Griiiiiiiiiiiiiins!!! Tipp: Auf die Reihe bringen, Röhren checken, und dann abrocken!
: Nice day, Grüsse: "ACY"
Danke für die Info!
Bin am Grübeln, was ich damit mache... Immerhin habe ich für die Fraktion schon einen VH4 zu Hause stehen, aber bei dem Preis dachte ich mir, soo falsch kann es nicht sein, wo ja schon die JCM800er Tops für 500 über den Tresen gehen... Geht der klanglich in die 800er-Schiene? Denke, da werden die Elektrolyte so langsam fällig sein, und die Potis kratzen ganz ordentlich. Was denkst Du wäre im sauberen Zustand für das Tier zu erzielen, hast Du eine Vorstellung? Ich hätte mal so 800 getippt, aber die Marshall-"Vintage"-Ecke ist mir fremd.
Speaker sind Rola-Celestions drin, als Marshalls gebrandet. Sind mir auch unbekannt - welchen Celestiontypen würden denn die entsprechen?
Vielen Dank für Deine Geduld!
Gruß Jergn
: Geiles Teil, zum coolen Preis! Einsatzgebiet: Rock, Blues, Grunge! Sound: Marshall, britisch, cool, .................................mal an eine 4x12er hängen, mit nem kleinen "Anblaser" vorne dran!!! Griiiiiiiiiiiiiins!!! Tipp: Auf die Reihe bringen, Röhren checken, und dann abrocken!
Danke für die Info!
Bin am Grübeln, was ich damit mache... Immerhin habe ich für die Fraktion schon einen VH4 zu Hause stehen, aber bei dem Preis dachte ich mir, soo falsch kann es nicht sein, wo ja schon die JCM800er Tops für 500 über den Tresen gehen... Geht der klanglich in die 800er-Schiene? Denke, da werden die Elektrolyte so langsam fällig sein, und die Potis kratzen ganz ordentlich. Was denkst Du wäre im sauberen Zustand für das Tier zu erzielen, hast Du eine Vorstellung? Ich hätte mal so 800 getippt, aber die Marshall-"Vintage"-Ecke ist mir fremd.
Speaker sind Rola-Celestions drin, als Marshalls gebrandet. Sind mir auch unbekannt - welchen Celestiontypen würden denn die entsprechen?
Vielen Dank für Deine Geduld!
Gruß Jergn
Hi!
Wichtig wäre es zu wissen, ob alles an dem Amp noch original ist! Bei den alten Teilen wurde (und wird) sehr viel gebastelt. Wenn alles original wäre, und du ihn nicht selbst verwenden möchtest (und ein wenig Kohle einstecken möchtest), dann eben nur putzen, alles lassen wie es ist, und ab damit! Schau dich doch mal ein wenig auf Ebay um, auch in USA, was für dieses Teil so geboten werden könnte.
Wichtig wäre es zu wissen, ob alles an dem Amp noch original ist! Bei den alten Teilen wurde (und wird) sehr viel gebastelt. Wenn alles original wäre, und du ihn nicht selbst verwenden möchtest (und ein wenig Kohle einstecken möchtest), dann eben nur putzen, alles lassen wie es ist, und ab damit! Schau dich doch mal ein wenig auf Ebay um, auch in USA, was für dieses Teil so geboten werden könnte.
Sers Jergn,
also einen JMP Superlead 50W 2x12 Combo kenn ich nicht aber der 2187 JMP Lead 2x12 Combo entspricht technisch dem 1987 während der 2104 Master Volume (Lead) Combo dem 2204 (=JCM800) entspricht. Dein Amp ist wohl einer der 1987er aufgrund der verbauten Lautsprecher (in den Lead Combos wurden Greenbacks verbaut während die Master Volume Combos den G12T-75 drin hatten). Auch hatten die 1961er kein Master Volume während die späteren auf dem 2203 und 2204 basierenden Combos ein MV hatten. Ich hatte selber mal einen 4103 und beiß mir heut noch in den Arsch weil ich den verkauft hab....
cu
Stefan
also einen JMP Superlead 50W 2x12 Combo kenn ich nicht aber der 2187 JMP Lead 2x12 Combo entspricht technisch dem 1987 während der 2104 Master Volume (Lead) Combo dem 2204 (=JCM800) entspricht. Dein Amp ist wohl einer der 1987er aufgrund der verbauten Lautsprecher (in den Lead Combos wurden Greenbacks verbaut während die Master Volume Combos den G12T-75 drin hatten). Auch hatten die 1961er kein Master Volume während die späteren auf dem 2203 und 2204 basierenden Combos ein MV hatten. Ich hatte selber mal einen 4103 und beiß mir heut noch in den Arsch weil ich den verkauft hab....
cu
Stefan
Ich würde auch auf den 2187er tippen (1974 - 1981), wegen der Bezeichnung Superlead! Die Modellbezeichnung sollte aber eigentlich zu finden sein auf dem Amp!
: Ich würde auch auf den 2187er tippen (1974 - 1981), wegen der Bezeichnung Superlead! Die Modellbezeichnung sollte aber eigentlich zu finden sein auf dem Amp!
Hallo,
die Einschaltknöpfe könnten vielleicht auch Auskunft geben.
Die original JMP hatten ja die metallenen Kippschalter.
Gruß Klaus
Hallo,
die Einschaltknöpfe könnten vielleicht auch Auskunft geben.
Die original JMP hatten ja die metallenen Kippschalter.
Gruß Klaus
: Ich würde auch auf den 2187er tippen (1974 - 1981), wegen der Bezeichnung Superlead! Die Modellbezeichnung sollte aber eigentlich zu finden sein auf dem Amp!
Sers,
danke für Eure Mühe!
habe etwas im Web gestöbert - hatten die 2187er nicht 4 Inputs? Dieser hier hat 2 Inputs übereinander (High, Low), Master Volume, den Schriftzug Superlead MK 2 S/L (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge) in Schnörkelschrift, Seriennummer (aus dem Kopf) 09???L
Etwas mitgenommen, aber augenscheinlich unverbastelt.
Hilft das bei der Identifizierung dieser Kellerleiche?
Klingt kräftig, kernig untenrum, recht gesund eigentlich, in den Höhen vielleicht ein bißchen plärrig. Hatte Ihn aber nicht allzulange in Betrieb, da ich den Elkos nicht traue.
Am Sonntag werde ich mal den Amp ziehen und einen Blick darauf werfen.
Gruß Jergn
Sers,
danke für Eure Mühe!
habe etwas im Web gestöbert - hatten die 2187er nicht 4 Inputs? Dieser hier hat 2 Inputs übereinander (High, Low), Master Volume, den Schriftzug Superlead MK 2 S/L (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge) in Schnörkelschrift, Seriennummer (aus dem Kopf) 09???L
Etwas mitgenommen, aber augenscheinlich unverbastelt.
Hilft das bei der Identifizierung dieser Kellerleiche?
Klingt kräftig, kernig untenrum, recht gesund eigentlich, in den Höhen vielleicht ein bißchen plärrig. Hatte Ihn aber nicht allzulange in Betrieb, da ich den Elkos nicht traue.
Am Sonntag werde ich mal den Amp ziehen und einen Blick darauf werfen.
Gruß Jergn
: : Ich würde auch auf den 2187er tippen (1974 - 1981), wegen der Bezeichnung Superlead! Die Modellbezeichnung sollte aber eigentlich zu finden sein auf dem Amp!
: : Nice day, Grüsse: "ACY"
:
: Hallo,
:
: die Einschaltknöpfe könnten vielleicht auch Auskunft geben.
: Die original JMP hatten ja die metallenen Kippschalter.
:
: Gruß Klaus
Hallo Klaus,
Dieser hier hat Wippschalter wie beim JCM800 - Der Powerschalter innenbeleuchtet rot, der Standby in Schwarz, kein separates Lämpchen.
Gruß Jergn
: : Nice day, Grüsse: "ACY"
:
: Hallo,
:
: die Einschaltknöpfe könnten vielleicht auch Auskunft geben.
: Die original JMP hatten ja die metallenen Kippschalter.
:
: Gruß Klaus
Hallo Klaus,
Dieser hier hat Wippschalter wie beim JCM800 - Der Powerschalter innenbeleuchtet rot, der Standby in Schwarz, kein separates Lämpchen.
Gruß Jergn
Und er hat 4 Eingänge!?!?!?
"ACY"
"ACY"
Uuups! Eben erst gelesen! Dann ist´s ein 2104er! (Comboversion des 2204ers!) Baujahr 79! Ist auf jeden Fall ein Superpreis!
Was die Teile wert sind.......................... - schwer zu sagen!
Was die Teile wert sind.......................... - schwer zu sagen!
Hallo Jerng,
ich glaub, ich werd gleich feucht! *g* Wo hassu den denn schon wieder aufgetan? Ich glaub, ich muss auch mehr in Kellern stöbern ;-))
Ich würde jedenfalls mal auf Modell 2104 tippen - Baujahr stimmt ja auch in etwa. Das ist übrigens das einzige, was ich aus der Seriennummer sehen kann - aber das hast Du ja scheinbar schon selber gecheckt ;-)
Ich glaube nicht, dass die G12T-75 Speaker schon '79 irgendwo verbaut wurden. Ich habe die gleichen gebrandeten Speaker in einer 1960A Box ähnlichen Baujahrs. Würde mich auch interessieren, welche das sind. Hab noch eine 1960A-Box von 1981 mit den G12-65 drin. Ich denke, erst so ab 1983/84 wurden die G12T-75 verbaut.
Toller Deal jedenfalls - willsu nicht selber n bißchen ROCK spielen? Genau dafür ist dieser Amp prädesteniert :-)
Viele Grüße vom highseppl!
ich glaub, ich werd gleich feucht! *g* Wo hassu den denn schon wieder aufgetan? Ich glaub, ich muss auch mehr in Kellern stöbern ;-))
Ich würde jedenfalls mal auf Modell 2104 tippen - Baujahr stimmt ja auch in etwa. Das ist übrigens das einzige, was ich aus der Seriennummer sehen kann - aber das hast Du ja scheinbar schon selber gecheckt ;-)
Ich glaube nicht, dass die G12T-75 Speaker schon '79 irgendwo verbaut wurden. Ich habe die gleichen gebrandeten Speaker in einer 1960A Box ähnlichen Baujahrs. Würde mich auch interessieren, welche das sind. Hab noch eine 1960A-Box von 1981 mit den G12-65 drin. Ich denke, erst so ab 1983/84 wurden die G12T-75 verbaut.
Toller Deal jedenfalls - willsu nicht selber n bißchen ROCK spielen? Genau dafür ist dieser Amp prädesteniert :-)
: Uuups! Eben erst gelesen! Dann ist´s ein 2104er! (Comboversion des 2204ers!) Baujahr 79! Ist auf jeden Fall ein Superpreis!
: Was die Teile wert sind.......................... - schwer zu sagen!
Hallo ACY,
2204 - ist das dann nicht der Ur-800er, von dem immer die Rede ist? Blindes Huhn findet auch mal ein Korn - Freude!
Gruß Jergn
: Was die Teile wert sind.......................... - schwer zu sagen!
Hallo ACY,
2204 - ist das dann nicht der Ur-800er, von dem immer die Rede ist? Blindes Huhn findet auch mal ein Korn - Freude!
Gruß Jergn
Servus ACY,
Nein, hat er nicht. Zitat Jerng: "Dieser hier hat 2 Inputs übereinander (High, Low) (...)"
Ich weiß, bei dem Thema überliest man vor lauter Aufregung schon mal was *g* ;-)))
Nein, hat er nicht. Zitat Jerng: "Dieser hier hat 2 Inputs übereinander (High, Low) (...)"
Ich weiß, bei dem Thema überliest man vor lauter Aufregung schon mal was *g* ;-)))
Servus Jerng,
2204 - ist das dann nicht der Ur-800er, von dem immer die Rede ist?
Jein - fast. Der "Ur"-800er ist der 2203 - also die 100W-Variante. Aber der 2204 kommt schneller, weil er die Hälfte der Leistung hat - deshalb mögen ihn viele lieber.
Grüße vom highseppl!
2204 - ist das dann nicht der Ur-800er, von dem immer die Rede ist?
Jein - fast. Der "Ur"-800er ist der 2203 - also die 100W-Variante. Aber der 2204 kommt schneller, weil er die Hälfte der Leistung hat - deshalb mögen ihn viele lieber.
Grüße vom highseppl!
: Hallo Jerng,
:
: ich glaub, ich werd gleich feucht! *g* Wo hassu den denn schon wieder aufgetan? Ich glaub, ich muss auch mehr in Kellern stöbern ;-))
:
: Ich würde jedenfalls mal auf Modell 2104 tippen - Baujahr stimmt ja auch in etwa. Das ist übrigens das einzige, was ich aus der Seriennummer sehen kann - aber das hast Du ja scheinbar schon selber gecheckt ;-)
:
: Ich glaube nicht, dass die G12T-75 Speaker schon '79 irgendwo verbaut wurden. Ich habe die gleichen gebrandeten Speaker in einer 1960A Box ähnlichen Baujahrs. Würde mich auch interessieren, welche das sind. Hab noch eine 1960A-Box von 1981 mit den G12-65 drin. Ich denke, erst so ab 1983/84 wurden die G12T-75 verbaut.
:
: Toller Deal jedenfalls - willsu nicht selber n bißchen ROCK spielen? Genau dafür ist dieser Amp prädesteniert :-)
:
: Viele Grüße vom highseppl!
Hallo Highseppl!
Muß erstmal zwei Einschleifwege und nen Higainkanal einbauen (natürlich nur mit dem Werkzeug, was man so in der Küche hat) und das Gehäuse grün anmalen... :-)
Also JCM800 steht jedenfalls nicht drauf, sondern eben JMP - isses dann ein 2104 oder nicht? Grübel...
Grüße nach 3 Straßen weiter...
:
: ich glaub, ich werd gleich feucht! *g* Wo hassu den denn schon wieder aufgetan? Ich glaub, ich muss auch mehr in Kellern stöbern ;-))
:
: Ich würde jedenfalls mal auf Modell 2104 tippen - Baujahr stimmt ja auch in etwa. Das ist übrigens das einzige, was ich aus der Seriennummer sehen kann - aber das hast Du ja scheinbar schon selber gecheckt ;-)
:
: Ich glaube nicht, dass die G12T-75 Speaker schon '79 irgendwo verbaut wurden. Ich habe die gleichen gebrandeten Speaker in einer 1960A Box ähnlichen Baujahrs. Würde mich auch interessieren, welche das sind. Hab noch eine 1960A-Box von 1981 mit den G12-65 drin. Ich denke, erst so ab 1983/84 wurden die G12T-75 verbaut.
:
: Toller Deal jedenfalls - willsu nicht selber n bißchen ROCK spielen? Genau dafür ist dieser Amp prädesteniert :-)
:
: Viele Grüße vom highseppl!
Hallo Highseppl!
Muß erstmal zwei Einschleifwege und nen Higainkanal einbauen (natürlich nur mit dem Werkzeug, was man so in der Küche hat) und das Gehäuse grün anmalen... :-)
Also JCM800 steht jedenfalls nicht drauf, sondern eben JMP - isses dann ein 2104 oder nicht? Grübel...
Grüße nach 3 Straßen weiter...
: Jein - fast. Der "Ur"-800er ist der 2203 - also die 100W-Variante. Aber der 2204 kommt schneller, weil er die Hälfte der Leistung hat - deshalb mögen ihn viele lieber.
:
: Grüße vom highseppl!
Also 50 Watt hat dieser auch - wäre es dann ein 2103 - gibt es so was?
Gruß Jergn
:
Gruß Jergn
Servus Jerng,
nachdem es die Bezeichnung JCM800 erst ab 1981 gab, der 2104 aber laut Aussage ab 1975 gebaut wurde, ist es ziemlich sicher einer. Normalerweise steht das auch irgendwo hinten drauf. Ziemlich klein und ziemlich handgeschrieben - und manchmal kann man's auch nur lesen, wenn man's weiß ;-)
Jedenfalls gab es den 2103 (also DEN JCM800) auch schon ab 1975 im JMP-Gewand. Angeblich gab es ja auch das Modell 1959 (also das mit den 4 Eingängen ohne Master) noch als JCM800. Hab ich allerdings noch nie gesehen.
Grüße vom highseppl!
nachdem es die Bezeichnung JCM800 erst ab 1981 gab, der 2104 aber laut Aussage ab 1975 gebaut wurde, ist es ziemlich sicher einer. Normalerweise steht das auch irgendwo hinten drauf. Ziemlich klein und ziemlich handgeschrieben - und manchmal kann man's auch nur lesen, wenn man's weiß ;-)
Jedenfalls gab es den 2103 (also DEN JCM800) auch schon ab 1975 im JMP-Gewand. Angeblich gab es ja auch das Modell 1959 (also das mit den 4 Eingängen ohne Master) noch als JCM800. Hab ich allerdings noch nie gesehen.
Grüße vom highseppl!
Servus,
Ja, es gibt auch den 2103 - aber der hat eben 100W. Eben WEIL er 50W hat, ist Deiner ein 2104 :-) Und WEIL wir heutzutage niemanden mehr mit Lautstärke ermorden müssen (wie in den 70ern ;-)), ist man mit den 50W wohl auch besser bedient ;-)
Grüße vom highseppl!
Ja, es gibt auch den 2103 - aber der hat eben 100W. Eben WEIL er 50W hat, ist Deiner ein 2104 :-) Und WEIL wir heutzutage niemanden mehr mit Lautstärke ermorden müssen (wie in den 70ern ;-)), ist man mit den 50W wohl auch besser bedient ;-)
Grüße vom highseppl!
Yep, das ist sozusagen der Ur-800er in der 50Watt Variante. Ca. 76 wurden die ersten Mastervolume Amps von Marshall gebaut, noch in der Variante ohne die Kunststoffecken, und mit den Metall-Kippschaltern. Später dann in der Variante mit den Ecken, und dem großen Marshall Logo (zuvor gab´s auch ein mittlergroßes Logo bis 1979). Die 50Watt Version war der 2204er, und der 100er der berühmte 2203er, den es auch aktuell in einer Reissue Variante gibt. ca. 1982 wurden dann die ersten 800er Amps hergestellt, in den neuen Gehäusen, die allerdings innen (Technik, Platine, etc...) baugleich waren mit den späten JMP-Varianten. Gut zu erkennen an den übereinander sitzenden Eingangsbuchen. Späten dann gab es die neueren 800er mit den Buchsen nebeneinander, da diese nun mit den Potis zusammen auf eine Platine geplflanzt wurden. (die alten waren noch etwas freier verdrahtet) - Es wird oft ein wenig zu "locker" über die 800er geredet, wobei die meisten allerdings die Mastervol.-Teile meinen, und nicht die 2-Kanaler. (2205, 2210 etc...)
Gruß, "ACY"
Gruß, "ACY"
Hallo miteinander!
Für alle, die sich mit mir gefreut haben - habe den Deal perfekt gemacht, noch etwas nachverhandelt (und ein paar Nerven gelassen).
Bottom Line: Funktionsfähiger, gesund und kräftig klingender 1979er 2104 Combo, 2x12, augenscheinlich unverbastelt aber etwas liebebedürftig, mit Flightcase (eine Rolle defekt) für 300 Euronen.
Wermutstropfen: 1 Rolle vom Flightcase ist im Eimer :-))
**tanz hüpf* *sing* *träller* *in die Sonne blinzel* *life is good*...
Jergn
Für alle, die sich mit mir gefreut haben - habe den Deal perfekt gemacht, noch etwas nachverhandelt (und ein paar Nerven gelassen).
Bottom Line: Funktionsfähiger, gesund und kräftig klingender 1979er 2104 Combo, 2x12, augenscheinlich unverbastelt aber etwas liebebedürftig, mit Flightcase (eine Rolle defekt) für 300 Euronen.
Wermutstropfen: 1 Rolle vom Flightcase ist im Eimer :-))
**tanz hüpf* *sing* *träller* *in die Sonne blinzel* *life is good*...
Jergn
Glückwunsch! Kauf ihn dir ungesehen für 305,- EUR ab! Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!!
Viel Spaß mit dem Teil!
Gruß, "ACY"
Viel Spaß mit dem Teil!
Gruß, "ACY"
Hallo ACY,
sorry für's klugscheißen, aber JCM800 gab's ab 1981 - mein 2203 ist nämlich aus diesem Jahr - und er ist eben ein JCM800 ;-)
Hau rein!
Grüße vom highseppl!
sorry für's klugscheißen, aber JCM800 gab's ab 1981 - mein 2203 ist nämlich aus diesem Jahr - und er ist eben ein JCM800 ;-)
Hau rein!
Grüße vom highseppl!
Servus,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Leih ihn mir bei Gelegenheit mal ;-)
Grüße vom highseppl!
meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Leih ihn mir bei Gelegenheit mal ;-)
Grüße vom highseppl!
Yep, (alter Klugscheisser!! ;-) :-) ) da war ich mir nicht ganz sicher! Meine sind von 82, und 81 wurde geswitched von JMP auf 800er! Hab gehört die 82er würden besser klingen als die 81er? Ist da was dran? ;-) Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!!!!!
Gruß, "ACY"
Gruß, "ACY"
: Servus,
:
: meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Leih ihn mir bei Gelegenheit mal ;-)
:
Sers Highseppl,
Danke - und leihen: gerne!
Gruß Jergn
:
: meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Leih ihn mir bei Gelegenheit mal ;-)
:
Sers Highseppl,
Danke - und leihen: gerne!
Gruß Jergn
Hey,
es ist natürlich genau andersrum - die 81er klingen DEUTLICH geiler als die 82er - und auch die Frauen sind vom 81er deutlich mehr beeindruckt *g*
Grüße nach Aschebersch (bzw. die Nähe davon) ;-)
vom highseppl!
es ist natürlich genau andersrum - die 81er klingen DEUTLICH geiler als die 82er - und auch die Frauen sind vom 81er deutlich mehr beeindruckt *g*
Grüße nach Aschebersch (bzw. die Nähe davon) ;-)
vom highseppl!
Da hab ich ganz schön Pech gehabt! Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!
Mach´s man gut, Gruß: "ACY"
Mach´s man gut, Gruß: "ACY"