Re: (Amps) Marshallkenner, bitte um Info über 79er JMP 50W

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jergn vom Januar 26. 2006 um 12:20:12:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Marshallkenner, bitte um Info über 79er JMP 50W geschrieben von highseppl am Januar 26. 2006 um 12:12:05:

: Hallo Jerng,
:
: ich glaub, ich werd gleich feucht! *g* Wo hassu den denn schon wieder aufgetan? Ich glaub, ich muss auch mehr in Kellern stöbern ;-))
:
: Ich würde jedenfalls mal auf Modell 2104 tippen - Baujahr stimmt ja auch in etwa. Das ist übrigens das einzige, was ich aus der Seriennummer sehen kann - aber das hast Du ja scheinbar schon selber gecheckt ;-)
:
: Ich glaube nicht, dass die G12T-75 Speaker schon '79 irgendwo verbaut wurden. Ich habe die gleichen gebrandeten Speaker in einer 1960A Box ähnlichen Baujahrs. Würde mich auch interessieren, welche das sind. Hab noch eine 1960A-Box von 1981 mit den G12-65 drin. Ich denke, erst so ab 1983/84 wurden die G12T-75 verbaut.
:
: Toller Deal jedenfalls - willsu nicht selber n bißchen ROCK spielen? Genau dafür ist dieser Amp prädesteniert :-)
:
: Viele Grüße vom highseppl!

Hallo Highseppl!

Muß erstmal zwei Einschleifwege und nen Higainkanal einbauen (natürlich nur mit dem Werkzeug, was man so in der Küche hat) und das Gehäuse grün anmalen... :-)

Also JCM800 steht jedenfalls nicht drauf, sondern eben JMP - isses dann ein 2104 oder nicht? Grübel...

Grüße nach 3 Straßen weiter...

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.