Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Meinung) ... und ich dachte noch: So was hab ich ja nicht nötig....pfffff

Mahlzeit Ihr Aussensaiter!
Da habe ich doch vor nicht allzulanger Zeit im Duett mit Joy Ledaschwani gegen Ebay Sucht und GAS schwadroniert und da passierts mir doch schon wieder. Und eigentlich dachte ich immer, dass ich als Mayonce Stallion auf so ein Hilfsgerät verzichten könnte. Nun ja, jetzt ist der WOMANIZER angekommen. Und als erstes machte sich große Enttäuschung breit.
Ich das Ding vor den Fender Deluxe Reverb und geschraubt und geschraubt und... ein Sound à la Remington Shave Deluxe...

Uuuuaaaahhhhh.

Na ja erst mal mit dem Hund raus und mit ihm auf traditionelle Art und Weise noch ein paar Weiber verfolgt, zurück und den WOMANIZER vor den Zenamp und der Sound war........wunderbar!!! Vor Freude tanzte das Magic Eye in allen Farben und die Obertöne der Strat quitschten vor Freude auf. Dann das Teil vor den Kitty Hawk Supreme und wieder.... herrlich, lecker!!!! Man muss sich ein wenig mit beschäftigen,dann bekommt man wirklich tolle Sounds hin, Jochen hat sie ja schon in seinem TEst beschrieben. Also klasse! Es gibt aber auch Amps, die das hundekackbraune Teil nicht mag, wie z.B. den Deluxe Reverb. Aber was solls, hatte eh nicht vor diesen klaren Referenzton zu vergewaltigen.

Also itsLars, vielen Dank für den Tipp und jetzt muss ich doch endlich mal bei den Zerrern ausmisten. Der MEK TD-2 sucht neben einigen anderen Blechkisten ein neues Heim. Euch allen frohe Weihnachten und frohes Womanizen (mit oder ohne ist jetzt mal egal).

Grüße
Rolli

PS: Von den angedrohten Lackschäden der günstigeren Teile konnt ich nix entdecken. Man bekommt die Womanizer jetzt auch bei Musik Schmidt für 299,-.....

Re: (Meinung) ... und ich dachte noch: So was hab ich ja nicht nötig....pfffff

Hi.

...jetzt muss ich doch endlich mal bei den Zerrern ausmisten.

Sag Bescheid.

Ich habe Lust auf neues Spielzeug. Ich habe gerade meine Equipment neu justiert und bin in ganz böser Experimentierlaune.

Wenn sich jemand traut, ein Boss-Gerät zwecks TB-Austattung in ein Hammond-Gehäuse umzutopfen, werde ich bei Analogman einen modifizierten Metal Zone bestellen. Mein Mauszeiger rotiert schon nervös über dem "Click here to Order"-Button.

Gruß,
groby
*

Moin.
Hiermit melde ich mich schonmal zu einem Testfrühstück an. Die Zeitabstände werden da übrigens immer kürzer ;) Und im neuen Jahr gucke ich mich bei Deinen Zerrern um. Suche da ja sowieso gerade was.
Frohe Weihnachten usw. und einen Gruß an Elke und Buddy, LadiesNyght läuft übrigens desöfteren bei meiner Ma im CDPlayer. Werde wohl noch ein, zwei Exemplare brauchen.
Gruß
Ugorr

Hi Groby,
also den MEK TD-2 würde ich gerne für 110,- Euro losschlagen (NP z.Zt 165,-), dann einen IBZ TS 7 (NP 54,-) für 30,-, einen K&B Rangeking II (NP 157,-) für 70,-, ein Yamaha DG-Stomp für 130,-, IBz Soundtank Echomachine für 40,- ... vielleicht find ich noch mehr im Proberaum...
Ein paar Amps und Gitarren müssen auch noch weg :-)

Frohes FEst

Rolli

Mahlzeit allerseits,

den TD-2 kann ich nur wärmstens empfehlen - das ist zur Zeit mein Lieblingstreter - und zwar im reinen Boostmodus. Das Teil vor den Cleankanal des Champ 12 gehängt und weit aufgerissen - und der rotknöpfige Zwerg verwandelt sich in ein Monster - Lebendigkeit und Interaktion, daß es einem die Sprache verschlägt.

Gruß Falk

Hi Rolli,

: den WOMANIZER vor den Zenamp und der Sound war........wunderbar!!!

ja, das stimmt, das Teil klingt nicht vor jedem Amp gleich gut.

Der Direct Out mit der Speakersimulation ist aber auch nicht zu verachten. Am Dienstag hatte ich mal wieder ein entsprechendes Schlüsselerlebnis: kleine Jam mit einem alten Kumpel, ein Drummer, mit dem ich gelegentlich Musik mache (wir suchen im Raum Siegen noch einen Sänger und/oder Bassisten für eine Bandneugründung - ich sags ja nur). Da ich keine Lust auf Schlepperei hatte, nur die Hamer eingepackt und den Womanizer. Jenen direkt an die PA angeschlossen und nach einiger Kurbelei an den Reglern (so viel Zeit muß sein!) hatte ich einen fantastischen Ton, der sich hinter einem guten abgenommenen Amp nicht verstecken braucht. Ich weiß gar nicht, weshalb ich immer soviel Zeugs mitnehme...

Keep rockin'
Friedlieb

: Hi, Rolli.
:
: Ich glaube, da ist nicht viel für mich bisher dabei. Tubescreamer oder Booster sind für mich gerade nicht attraktiv.
:
: Sorry und Danke.
:
:
: Gruß,
: groby
: *
:

Hi Groby,

darf ich mich kurz einhaken? Willste mehr Zerre und Schmackes? Ich hätt da noch sowas zu vertickern:

Siehe auch: http://www.harmony-central.com/Effects/Data/Rocktron/Rampage-01.html

Wirklich vielseitiger Treter, passt aber nicht mehr zur aktuellen Richtung bei mir, darum musser wech ...

Grüße
Steffen

: Hi.
:
: Danke, könnte vielleicht was sein. Ich versuche mich mal heute abend schlau zu machen und sag dann Bescheid. Was hättste denn gern dafür?
:
:
: Gruß,
: groby
: *

Neu kostet das Viech z.Zt. 119,-, ich würds für die Hälfte, also 60,-- abgeben. Wenn Du willst, kannste das Ding ja erstmal testen. Weiteres dann per Mail: strikerhd@gmx.de

Greetz
Steffen