(Meinung) ... und ich dachte noch: So was hab ich ja nicht nötig....pfffffBeitrag von rolli vom Dezember 23. 2005 um 12:13:19:
Mahlzeit Ihr Aussensaiter! Uuuuaaaahhhhh.Na ja erst mal mit dem Hund raus und mit ihm auf traditionelle Art und Weise noch ein paar Weiber verfolgt, zurück und den WOMANIZER vor den Zenamp und der Sound war........wunderbar!!! Vor Freude tanzte das Magic Eye in allen Farben und die Obertöne der Strat quitschten vor Freude auf. Dann das Teil vor den Kitty Hawk Supreme und wieder.... herrlich, lecker!!!! Man muss sich ein wenig mit beschäftigen,dann bekommt man wirklich tolle Sounds hin, Jochen hat sie ja schon in seinem TEst beschrieben. Also klasse! Es gibt aber auch Amps, die das hundekackbraune Teil nicht mag, wie z.B. den Deluxe Reverb. Aber was solls, hatte eh nicht vor diesen klaren Referenzton zu vergewaltigen. Also itsLars, vielen Dank für den Tipp und jetzt muss ich doch endlich mal bei den Zerrern ausmisten. Der MEK TD-2 sucht neben einigen anderen Blechkisten ein neues Heim. Euch allen frohe Weihnachten und frohes Womanizen (mit oder ohne ist jetzt mal egal). Grüße Rolli PS: Von den angedrohten Lackschäden der günstigeren Teile konnt ich nix entdecken. Man bekommt die Womanizer jetzt auch bei Musik Schmidt für 299,-.....
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |