Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussensaiter) Forum Überschrift

Hallo,
wenn auch ich mich in diesem Forum noch fast als "Frischling" bezeichnen würde so habe ich doch eine
/*Übertreibung an*/ erhebliche Kritik zu äussern: In der Überschrift zum Forum prangt mir in Fettbuchstaben ein grammatikalischer Ausrutscher der fiesen Sorte entgegen. /*Übertreibung aus*/ Vielleicht kann sich ja mal der Erzeuger und Verwalter dieser Zeilen die Mühe machen ihn auszubügeln, oder mir eine plausible Begründung für seine Existenz liefern.
Tut mir leid, wenn ich mich etwas heftig ausgedrückt haben sollte, aber ich finde das nervt noch mehr als eventuelle "rein dämliche Werbepostings".
:-))
Gut's Tönle
Winni

Ach Winni...

Frischling oder nicht ist doch voellich egal - aber was hast Du bloss fuer Augen - ich bin nun fast taeglich mehrere Stunden hier, aber erst, als Du Dein Posting geschrieben hast, habe ich den Text mal gelesen.
Das liest man (ich jedenfalls) doch nicht immer wieder? Also, hoechstens doch, weil da ein Tippfehler ist, und Dich das stoert, oder?

Mensch, ein ganzes Jahr haben wir in unserem Banner auf der Startseite nur ein "n" in "Community" gehabt - den Wert der Seite schmaelert das doch nun echt nicht oder?

Fuer Tipfelatolerantz!
PS - eine mail an den Webmaster ist wahrscheinlich effektiver ;-)

gut Ton!
ullli

Re: (Aussensaiter) Forum Überschrift

Ich wollte ja eigentlich auch gar nicht meckern, aber kennt ihr das nicht auch, dass einem irgendetwas mal aufgefallen ist und seitdem kann man nicht mehr anders, als immer wieder drüber zu stolpern?
Ausserdem ist es ja jetzt schon behoben, und so hat auch meine liebe Seele ihre Ruh :-))
Gruß aus Hannover
Winni

: : Tut mir leid, wenn ich mich etwas heftig ausgedrückt haben sollte, aber ich finde das nervt noch mehr als eventuelle "rein dämliche Werbepostings".

: mich nervt's nicht, aber jeder hat seine eigenen Probleme...

: Klaus

Tach Winni!

/Klugscheißer-Mode an/
Wo ist denn da ein Grammatikfehler? Sollten es "reine dämliche Werbepostings" sein? Das macht nicht so viel Sinn; besser wäre da "dämliche reine WP". Aber mahl ehrlich: Sind die Werbepostings, die das Forum in letzter Zeit überfluten (leicht übertrieben), nicht einfach nur "rein dämlich"?
/Klugscheißer-Mode off/

Und was den "Frischling" angeht: Du hast hier ja schon so viel Sinnvolles gepostet, daß es fast Zeit für'n Eintrag im Who is Who wird - einfach 'ne Mail an ullli, und drei Monate später bist du drin (Sorry, ullli, couldn't resist :-)).

Nos vemos en infierno, Pepe

NP: The Housemartins, Five get over excited

: Tach Winni!

: /Klugscheißer-Mode an/
: Wo ist denn da ein Grammatikfehler? Sollten es "reine dämliche Werbepostings" sein? Das macht nicht so viel Sinn; besser wäre da "dämliche reine WP". Aber mahl ehrlich: Sind die Werbepostings, die das Forum in letzter Zeit überfluten (leicht übertrieben), nicht einfach nur "rein dämlich"?
: /Klugscheißer-Mode off/

Das war halt so was wie mit den von der Mitte oder vom Ende her ausgedrückten Zahnpastatuben, es fängt an einen zu stören und dann ..... Aber egal Schwamm drüber!
Und die paar Werbepostings können wir doch wohl locker verkraften! Wenn ich bedenke, was in einigen Newsgroups so gepostet wird da gehts uns hier richtig gut.

: Und was den "Frischling" angeht: Du hast hier ja schon so viel Sinnvolles gepostet, daß es fast Zeit für'n Eintrag im Who is Who wird - einfach 'ne Mail an ullli, und drei Monate später bist du drin (Sorry, ullli, couldn't resist :-)).

Ich werd mal drüber nachdenken.
Aber nach dem Feiertag bin ich erstmal auf Dienstreise und da seh und hör ich nichts... (obwohl ich ne Klampfe mitnehmen kann :-)
Also bis denne
Winni
: Nos vemos en infierno, Pepe

: NP: The Housemartins, Five get over excited

Hallo Pepe

: Aber mahl ehrlich: Sind die Werbepostings, die das Forum in letzter Zeit überfluten (leicht übertrieben), nicht einfach nur "rein dämlich"?

Ich frag mich auch, wieso immer wir all die Spinner kriegen wie grad eben wieder dieser Kommunisten-Depp. Was haben wir verbrochen? Im Grünen gibt's ja auch Spinner, aber weniger von dieser Sorte...naja, vielleicht hat unsere Hintergrundfarbe so nen suggestiven Einfluss auf die Inhalte von gewissen Postings...

Gruss

Silvio

NP Prince - Let's go crazy