Re: (Aussensaiter) Forum Überschrift

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Winni vom Oktober 02. 2000 um 18:37:08:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Forum Überschrift geschrieben von Pepe am Oktober 02. 2000 um 18:22:18:

: Tach Winni!

: /Klugscheißer-Mode an/
: Wo ist denn da ein Grammatikfehler? Sollten es "reine dämliche Werbepostings" sein? Das macht nicht so viel Sinn; besser wäre da "dämliche reine WP". Aber mahl ehrlich: Sind die Werbepostings, die das Forum in letzter Zeit überfluten (leicht übertrieben), nicht einfach nur "rein dämlich"?
: /Klugscheißer-Mode off/

Das war halt so was wie mit den von der Mitte oder vom Ende her ausgedrückten Zahnpastatuben, es fängt an einen zu stören und dann ..... Aber egal Schwamm drüber!
Und die paar Werbepostings können wir doch wohl locker verkraften! Wenn ich bedenke, was in einigen Newsgroups so gepostet wird da gehts uns hier richtig gut.

: Und was den "Frischling" angeht: Du hast hier ja schon so viel Sinnvolles gepostet, daß es fast Zeit für'n Eintrag im Who is Who wird - einfach 'ne Mail an ullli, und drei Monate später bist du drin (Sorry, ullli, couldn't resist :-)).

Ich werd mal drüber nachdenken.
Aber nach dem Feiertag bin ich erstmal auf Dienstreise und da seh und hör ich nichts... (obwohl ich ne Klampfe mitnehmen kann :-)
Also bis denne
Winni
: Nos vemos en infierno, Pepe

: NP: The Housemartins, Five get over excited

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.