Hallo zusammen,
da ich in den nächsten Tagen wahrscheinlich nicht mehr dazu kommen werde, schon jetzt meine Weihnachtsgrüße.
Ich wünsche Euch allen ein paar einigermaßen geruhsame Weihnachtstage und ein schönes Weihnachtsfest. Möglichst wenig Stress und einen richtig vollen Sack mit Geschenken. Möge sich erfüllen was Ihr Euch wünscht.
Gruß Waufel
Übersicht
- Weihnachten - gestartet von Waufel 22. Dezember 2005 um 19:34h
- Re: Weihnachten
- von
Rolli
am 22. Dezember 2005 um 21:53
- von
Mandolodda
am 23. Dezember 2005 um 07:32
- Gute Neujahrsvorsätze // War: Re: Weihnachten
- von
Jacqueline
am 23. Dezember 2005 um 08:54
- Re: Gute Neujahrsvorsätze // War: Re: Weihnachten
- von
Federfu
am 5. Januar 2006 um 16:27
- Re: Gute Neujahrsvorsätze // War: Re: Weihnachten // @ Federfu
- von
Jacqueline
am 5. Januar 2006 um 17:44
- Re: Gute Neujahrsvorsätze // War: Re: Weihnachten // @ Federfu
- von
Jacqueline
am 5. Januar 2006 um 17:44
- Re: Gute Neujahrsvorsätze // War: Re: Weihnachten
- von
Federfu
am 5. Januar 2006 um 16:27
- Gute Neujahrsvorsätze // War: Re: Weihnachten
- von
Jacqueline
am 23. Dezember 2005 um 08:54
- von
Mandolodda
am 23. Dezember 2005 um 07:32
- von
Rolli
am 22. Dezember 2005 um 21:53
:Möge sich erfüllen was Ihr Euch wünscht.
Auch Dir und Annerose ein frohes Fest und guten Rutsch.
Pass schön auf Dich auf, lass den Scheiß mit den Kippen sein
und üb schön.
Grüße auch von Elke,
Rolli
Auch Dir und Annerose ein frohes Fest und guten Rutsch.
Pass schön auf Dich auf, lass den Scheiß mit den Kippen sein
und üb schön.
Grüße auch von Elke,
Rolli
Ja, auch von mir herzliche Weihnachtswünsche an alle.
Neues Jahr? Könnte man ja mal wieder probieren mit rauchen aufzuhören:-))
Gruß Lothar
Neues Jahr? Könnte man ja mal wieder probieren mit rauchen aufzuhören:-))
Gruß Lothar
: Neues Jahr? Könnte man ja mal wieder probieren mit rauchen aufzuhören:-))
:
: Gruß Lothar
Steinigt mich bitte nicht, daß ich den Beitragstitel hier verändert habe ;-))
Hallo Waufel, auch von mir alles Gute für Dich, die Deinen, und den Rest der von mir geschätzten oder gar geliebten Aussensaiter-Bagage ;-))
Was mandolodda's (ich liebe dieses possessive Apostroph-S, ganz gleich, ob das stimmt oder nicht ;-Þ) Vorschlag bzgl. des allseits beliebten guten Neujahrs-Vorsatzes, mit dem Rauchen aufzuhören, angeht:
Ein Bekannter sagte mir gestern, ich solle noch schnell vor Neujahr mit dem Rauchen beginnen - ich als von jeher eiserne Nichtraucherin (lediglich Passivraucherin, freilich) hätte dann ja gute Chancen, zum 01.01. wieder damit aufzuhören, und könne damit dann gut protzen ;)
Nur, wie kriege ich dieses Teufelszeug, respektive dessen Rauch, gezz auffe armen Lungen ?!?!?! - Nenene.. laßt man..
Aber à propos gute Vorsätze:
Habt ihr welche ?
Oder seid ihr schon eher frustriert, da ihr sie eh seltenST einhalten könnt und macht euch schon seit Jahren keine guten Vorsätze mehr ? ;)
Ich für meinen Teil hab' mir vorgenommen, mich im Jahre 2006 vermehrt um meine Freunde und Bekannten zu kümmern, und mir ein Quentchen mehr Spaß zu gönnen...
Und ihr ?
Liebe Grüße,
JacQueline
:
: Gruß Lothar
Steinigt mich bitte nicht, daß ich den Beitragstitel hier verändert habe ;-))
Hallo Waufel, auch von mir alles Gute für Dich, die Deinen, und den Rest der von mir geschätzten oder gar geliebten Aussensaiter-Bagage ;-))
Was mandolodda's (ich liebe dieses possessive Apostroph-S, ganz gleich, ob das stimmt oder nicht ;-Þ) Vorschlag bzgl. des allseits beliebten guten Neujahrs-Vorsatzes, mit dem Rauchen aufzuhören, angeht:
Ein Bekannter sagte mir gestern, ich solle noch schnell vor Neujahr mit dem Rauchen beginnen - ich als von jeher eiserne Nichtraucherin (lediglich Passivraucherin, freilich) hätte dann ja gute Chancen, zum 01.01. wieder damit aufzuhören, und könne damit dann gut protzen ;)
Nur, wie kriege ich dieses Teufelszeug, respektive dessen Rauch, gezz auffe armen Lungen ?!?!?! - Nenene.. laßt man..
Aber à propos gute Vorsätze:
Habt ihr welche ?
Oder seid ihr schon eher frustriert, da ihr sie eh seltenST einhalten könnt und macht euch schon seit Jahren keine guten Vorsätze mehr ? ;)
Ich für meinen Teil hab' mir vorgenommen, mich im Jahre 2006 vermehrt um meine Freunde und Bekannten zu kümmern, und mir ein Quentchen mehr Spaß zu gönnen...
Und ihr ?
Liebe Grüße,
JacQueline
: Ich für meinen Teil hab' mir vorgenommen, mich im Jahre 2006 vermehrt um meine Freunde und Bekannten zu kümmern, und mir ein Quentchen mehr Spaß zu gönnen...
:
: Und ihr ?
:
: Liebe Grüße,
: JacQueline
Das ist ein gutes Stichwort, ähnliches habe ich mir auch vorgenommen. Ausserdem möchte ich mir mehr Zeit zum Texten nehmen. Oftmals hatte ich nur kleine Zettelchen mit Stichworten und keine Zeit die gute Idee weiterzuentwickeln.
Ansonsten kümmere ich mich dieses Jahr mehr um meinen Vater, der zu Weihnachten ins Krankenhaus kam.
: Das ist ein gutes Stichwort, ähnliches habe ich mir auch vorgenommen. Ausserdem möchte ich mir mehr Zeit zum Texten nehmen. Oftmals hatte ich nur kleine Zettelchen mit Stichworten und keine Zeit die gute Idee weiterzuentwickeln.
: Ansonsten kümmere ich mich dieses Jahr mehr um meinen Vater, der zu Weihnachten ins Krankenhaus kam.
Hallo Federfu,
dann wünsche ich Deinem Vater gute Genesung, und Dir und Deiner Familie viel Kraft..!
Und Dir natürlich viele viele Küsse von Polyhymnia, der Muse der Musik, des Lyraspiels und der Hymnendichtung, bzw. eher die Zeit, die bereits erfolgten Küsse umzusetzen / auszuformulieren.
Viele Grüße,
Jacqueline
: Ansonsten kümmere ich mich dieses Jahr mehr um meinen Vater, der zu Weihnachten ins Krankenhaus kam.
Hallo Federfu,
dann wünsche ich Deinem Vater gute Genesung, und Dir und Deiner Familie viel Kraft..!
Und Dir natürlich viele viele Küsse von Polyhymnia, der Muse der Musik, des Lyraspiels und der Hymnendichtung, bzw. eher die Zeit, die bereits erfolgten Küsse umzusetzen / auszuformulieren.
Viele Grüße,
Jacqueline