Gute Neujahrsvorsätze // War: Re: Weihnachten


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jacqueline vom Dezember 23. 2005 um 08:54:50:

Als Antwort zu: Re: Weihnachten geschrieben von Mandolodda am Dezember 23. 2005 um 07:32:31:

: Neues Jahr? Könnte man ja mal wieder probieren mit rauchen aufzuhören:-))
:
: Gruß Lothar




Steinigt mich bitte nicht, daß ich den Beitragstitel hier verändert habe ;-))

Hallo Waufel, auch von mir alles Gute für Dich, die Deinen, und den Rest der von mir geschätzten oder gar geliebten Aussensaiter-Bagage ;-))

Was mandolodda's (ich liebe dieses possessive Apostroph-S, ganz gleich, ob das stimmt oder nicht ;-Þ) Vorschlag bzgl. des allseits beliebten guten Neujahrs-Vorsatzes, mit dem Rauchen aufzuhören, angeht:

Ein Bekannter sagte mir gestern, ich solle noch schnell vor Neujahr mit dem Rauchen beginnen - ich als von jeher eiserne Nichtraucherin (lediglich Passivraucherin, freilich) hätte dann ja gute Chancen, zum 01.01. wieder damit aufzuhören, und könne damit dann gut protzen ;)

Nur, wie kriege ich dieses Teufelszeug, respektive dessen Rauch, gezz auffe armen Lungen ?!?!?! - Nenene.. laßt man..

Aber à propos gute Vorsätze:
Habt ihr welche ?
Oder seid ihr schon eher frustriert, da ihr sie eh seltenST einhalten könnt und macht euch schon seit Jahren keine guten Vorsätze mehr ? ;)

Ich für meinen Teil hab' mir vorgenommen, mich im Jahre 2006 vermehrt um meine Freunde und Bekannten zu kümmern, und mir ein Quentchen mehr Spaß zu gönnen...

Und ihr ?

Liebe Grüße,
JacQueline




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.