Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Mehr Offtopic geht nicht) Verfolgungswahn und vorzeitige Ejakulation ...

Liebe Gemeinde,

vielleicht bin ich ja nicht der einzige der an Bandscheibenvorfall, Schuppenflechte,Kurzsichtigkeit, Verfolgungswahn, vorzeitiger Ejakulation und Computer- und Spielsucht leide. Scheinbar gibt's da Abhilfe: Die geheim gehaltene Gefahr: Erdstrahlen aus dem Internet!.

scnr on ...
Boogie

Liebes Landgericht, den Friedlieb hab' ich nicht gefragt ob ich das hier schreiben darf, aber ich gehe mal davon aus das es sich bei der verlinkten Seite um Satire handelt. Satire! Nee, wirklich nicht ernst gemeint. Und wenn doch, dann hab' ich es nicht ernst genommen. Danke. Der Friedlieb kann da wirklich nichts für. Echt nicht. Und ich wohne hier.

Re: (Mehr Offtopic geht nicht) Verfolgungswahn und vorzeitige Ejakulation ...

Hi Sven,

: Die geheim gehaltene Gefahr: Erdstrahlen aus dem Internet!

cool, danke für den Tipp. Zuerst fand ich die Seite mit den erdstrahlenverseuchten TCP/IP-Paketen am Besten, aber als ich auf das Zertifikat stieß, war das vergessen. Und zwar kann ein Website-Betreiber den Betrachter seiner Seiten mit dieser Grafik schützen:



Wer also diesen Beitrag hier liest, braucht keine Angst mehr vor Erdstrahlen zu haben.

Übrigens glaube ich nicht, daß das ernst gemeint ist, das kommt mir dann doch etwas zu überspitzt vor.

: den Friedlieb hab' ich nicht gefragt ob ich das hier schreiben darf,

Nunja, das geht ja auch nicht. Bei den 100000 Beiträgen hier in 6 Jahren ist das zuviel für einen. Bei Heise ist das hingegen zumutbar, die haben ja nur 100000 Beiträge in zwei Wochen.

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Mehr Offtopic geht nicht) Verfolgungswahn und vorzeitige Ejakulation ...

Hi Markus,

: Wer immer noch überlegt, ob das Zeug erstgemeint ist, sollte sich mal die Physikalischen Begründungen durchlesen. Ich hab' mich kaputtgekringelt.

:-) Außerdem ist die "Action" des Bestell-Formulars leer (es kann also keine Daten verschicken) und ein Blick ins Impressum hilft weiter. Die Seite mit den Chipkarten-Viren ist auch nicht schlecht...

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Mehr Offtopic geht nicht) Verfolgungswahn und vorzeitige Ejakulation ...

Moin Scriptlieb -

: :-) Außerdem ist die "Action" des Bestell-Formulars leer (es kann also keine Daten verschicken)...

hi hi, das dir das sofort auffällt war ja klar. Ich hingegen dachte, als ich das Formular abschicken wollte: "Hilfe, Mist, dammichnochma, selbst Macs sind vor den bösen Erdstrahlen aus dem Internet nicht sicher". Aber jetzt hab ich in meiner Bloghütte auch das schützende Zertifikat.

scnr on ...
Boogie

Re: (Mehr Offtopic geht nicht) Verfolgungswahn und vorzeitige Ejakulation ...

Ja, Friedlieb, Du hast völlig Recht. Ich habe meine Site auch sofort als Erdstrahlen-frei ausgewiesen.

Was mir jetzt noch Sorgen macht, sind die Einflüsse von Erdstrahlen auf unsere Instrumente, auf Saiten und Kabel. Die Potis! Könnten von Erdstrahlen verstopft werden, oder kommt daher vielleicht dieses Kratzen nach einiger Zeit? Und was kommt nicht alles über die Kabel in unsere Amps und wird von den Speakern verbereitet wie von Dreckschleudern. Die Röhren, denkt mir an die Röhren!!! Voll gelaufen mit Erdstrahlen-Partikeln!

Erdstrahlen-Feinstaub? Gibt es vielleicht auch.

Sich sorgend,

Rainer

Re: (Mehr Offtopic geht nicht) Verfolgungswahn und vorzeitige Ejakulation ...

Tach bO²gie,

jetzt versteh ich endlich, woher das Völlegefühl in der Leistengegend kommt, wenn ich bei eBucht eine Ketarre betrachte, und die mir ein "Nimm mich!" zuzuhauchen scheint. Und der anschließende Verfolgungswahn, wenn der Verkäufer dann an mein Geld will!

Ich hoffe das AS und Deine Site tragen bald auch das schützende "Gernot-Hochbürder-Zertifikat".

gna on

Yeti

Re: (Mehr Offtopic geht nicht) Verfolgungswahn und vorzeitige Ejakulation ...

Hi,
oh Mann! Für mich als Nachrichten-Techniker ist die ganze Seite dort der blanke Hohn, voll von nichtssagenden Worthülsen, speziell die Übertragung der "TCP/IP-Pakete" löst in mir wahrlich einen Lach- und Weinkrampf zusammen aus!

Das schlimme ist ja, das es genug Leute gibt, die solch einen Humbug für wahre Münze nehmen. Alleine das Wort 'Erdstrahlen' taucht ja regelmäßig irgendwo auf, wobei niemand auch nur im Geringsten eine Definition dieser Erdstrahlen geben kann, nur so pseudowissenschaftliches Zeugsm, was sich selbst ernannte Experten so zusammenspinnen. Es gibt bestimmte Bevölkerungsschichten, die besonders auf sowas abfahren. Mein bescheidener Eindruck ist, dass da eine ganze Menge Menschen drunter sind, die ich immer abfällig als Öko-Heinis abtue. Na, dafür werde ich dann hier bestimmt gleich Prügel einstecken müssen, aber die werde ich verkraften....

so long & have a nice day...
Helmut