Re: (Mehr Offtopic geht nicht) Verfolgungswahn und vorzeitige Ejakulation ...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von theRocker vom Dezember 08. 2005 um 09:44:48:
Als Antwort zu: (Mehr Offtopic geht nicht) Verfolgungswahn und vorzeitige Ejakulation ... geschrieben von bO²gie am Dezember 07. 2005 um 18:59:09:
Hi, oh Mann! Für mich als Nachrichten-Techniker ist die ganze Seite dort der blanke Hohn, voll von nichtssagenden Worthülsen, speziell die Übertragung der "TCP/IP-Pakete" löst in mir wahrlich einen Lach- und Weinkrampf zusammen aus!
Das schlimme ist ja, das es genug Leute gibt, die solch einen Humbug für wahre Münze nehmen. Alleine das Wort 'Erdstrahlen' taucht ja regelmäßig irgendwo auf, wobei niemand auch nur im Geringsten eine Definition dieser Erdstrahlen geben kann, nur so pseudowissenschaftliches Zeugsm, was sich selbst ernannte Experten so zusammenspinnen. Es gibt bestimmte Bevölkerungsschichten, die besonders auf sowas abfahren. Mein bescheidener Eindruck ist, dass da eine ganze Menge Menschen drunter sind, die ich immer abfällig als Öko-Heinis abtue. Na, dafür werde ich dann hier bestimmt gleich Prügel einstecken müssen, aber die werde ich verkraften....
so long & have a nice day... Helmut
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|