Hi Folks,
war lange nicht mehr da...
Mir ist gerade eingefallen dass ich eigentlich doch ganz gerne mal wieder ne Session mit euch machen würde.
Da Weihnachten vor der Tür steht, wünsche ich mir eine
- rauchfreie
- in Darmstadt oder Mainz.
;-)
Übersicht
- Session - Weihnachtswunsch - gestartet von Hartmuth 2. Dezember 2005 um 14:09h
- Re: Session - Weihnachtswunsch
- von
Ugorr
am 3. Dezember 2005 um 13:05
- von
the stooge
am 2. Dezember 2005 um 15:26
- von
ullli
am 3. Dezember 2005 um 20:56
- von
ullli
am 3. Dezember 2005 um 20:56
- von
Linda
am 2. Dezember 2005 um 15:11
- von
muelrich
am 2. Dezember 2005 um 16:17
- von
Linda
am 2. Dezember 2005 um 16:33
- von
Linda
am 2. Dezember 2005 um 16:33
- von
muelrich
am 2. Dezember 2005 um 16:17
- von
Waufel
am 2. Dezember 2005 um 14:21
- von
Ugorr
am 3. Dezember 2005 um 13:05
Hi Hartmuth,
schön Dich zu lesen! :-)
Session in Darmstadt? Dieser Wunsch wird Dir vielleicht erfüllt, bin nachwievor dran!
Rauchfrei? Seeeehr unwahrscheinlich!! :-)
Gruß Waufel
schön Dich zu lesen! :-)
Session in Darmstadt? Dieser Wunsch wird Dir vielleicht erfüllt, bin nachwievor dran!
Rauchfrei? Seeeehr unwahrscheinlich!! :-)
Gruß Waufel
Hi Hartmuth,
: Da Weihnachten vor der Tür steht, wünsche ich mir eine
: - rauchfreie
Also ich glaube ja das geht gar nicht. Ich war schon vorher überzeugter Raucher, doch jetzt wo wir nur noch draußen rauchen, das auch noch bei Frost, muß ich sagen ist meine Haut konserviert und von der Kälte weich wie ein Babypopo geworden :-)
Ist auch ein Tip an die, die viel Schminke brauchen um schön zu sein, frische luft :-))
: - in Darmstadt oder Mainz.
Da wollt ich auch schon immer mal hin. Kommen da nicht die Mainzelmännchen her?
Liebe Grüße,
Linda :-)
:
: ;-)
: Da Weihnachten vor der Tür steht, wünsche ich mir eine
: - rauchfreie
Also ich glaube ja das geht gar nicht. Ich war schon vorher überzeugter Raucher, doch jetzt wo wir nur noch draußen rauchen, das auch noch bei Frost, muß ich sagen ist meine Haut konserviert und von der Kälte weich wie ein Babypopo geworden :-)
Ist auch ein Tip an die, die viel Schminke brauchen um schön zu sein, frische luft :-))
: - in Darmstadt oder Mainz.
Da wollt ich auch schon immer mal hin. Kommen da nicht die Mainzelmännchen her?
Liebe Grüße,
Linda :-)
:
: ;-)
Hi Linda,
...doch jetzt wo wir nur noch draußen rauchen, das auch noch bei Frost...
Sehr sympathisch, diese Einstellung. Funzt bei uns auch seit 17 Jahren und 11 Monaten so (und unser "Großer" wird nächsten Monat 18 !)...
...abgesehn davon, dass bei uns eh nur noch ich der Gelegenheitsraucher bin..... (oder Gäste, die dann aber auch draußen !)
Mann könnte daraus auch schließen, dass diese Herangehensweise das Anfang vom Aufhören ist.....*g*
Schönes WoE
Gruß Uli
...doch jetzt wo wir nur noch draußen rauchen, das auch noch bei Frost...
Sehr sympathisch, diese Einstellung. Funzt bei uns auch seit 17 Jahren und 11 Monaten so (und unser "Großer" wird nächsten Monat 18 !)...
...abgesehn davon, dass bei uns eh nur noch ich der Gelegenheitsraucher bin..... (oder Gäste, die dann aber auch draußen !)
Mann könnte daraus auch schließen, dass diese Herangehensweise das Anfang vom Aufhören ist.....*g*
Schönes WoE
Gruß Uli
Hi Uli,
: Sehr sympathisch, diese Einstellung. Funzt bei uns auch seit 17 Jahren und 11 Monaten so (und unser "Großer" wird nächsten Monat 18 !)...
super,ehrlich Respekt, ich behaupte mal einfach: Das schaffen wir auch :-)
: Mann könnte daraus auch schließen, dass diese Herangehensweise das Anfang vom Aufhören ist.....*g*
Wenn das der Weg dahin ist dann um so besser, ansonsten kann ich gut damit leben halt vor der Tür zu stehen wenn es "dampft" :-)
Euch ebenfalls schönes WE,
Linda u. Boogie
: Sehr sympathisch, diese Einstellung. Funzt bei uns auch seit 17 Jahren und 11 Monaten so (und unser "Großer" wird nächsten Monat 18 !)...
super,ehrlich Respekt, ich behaupte mal einfach: Das schaffen wir auch :-)
: Mann könnte daraus auch schließen, dass diese Herangehensweise das Anfang vom Aufhören ist.....*g*
Wenn das der Weg dahin ist dann um so besser, ansonsten kann ich gut damit leben halt vor der Tür zu stehen wenn es "dampft" :-)
Euch ebenfalls schönes WE,
Linda u. Boogie
Moin.
Da ich dieses Wochenende doch nicht nach Köln fahren konnte. Wie wäre es mit einem Glühwein in Mainz oder Darmstadt?
Gruß
Ugorr
Da ich dieses Wochenende doch nicht nach Köln fahren konnte. Wie wäre es mit einem Glühwein in Mainz oder Darmstadt?
Gruß
Ugorr
Wird dat do rauchfrei? Dann muss ich ja noch kuendigen, damit ich auch bestimmt dann frei habe...
gut Ton!
ullli
gut Ton!
ullli