(Session) Nach der Session ist vor der Session


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Mandolodda vom Oktober 17. 2005 um 17:36:04:

Hallo alle zusammen
schön, schöner, Aussensaitersession.
Es war meine 2. und es war wie nach Hause kommen. Anders kann ich das nicht beschreiben.
Mein Dank geht natürlich an alle, denn es sind nun mal alle daran beteiligt das die Atmosphäre so schön und entspannt ist.
Großen Dank an Jochen, auch für die weise Voraussicht das CW schon mal zu buchen. Wir (die Eifler) hätten es so schnell doch nicht auf die Reihe bekommen.

Auf den Bildern habe ich dann gesehen das der „Best of Aussensaiter" Ortner auch benutzt wurde. War also nicht überflüssig die Schlepperei.
Auf dem Verkaufstisch ist diese kleine Nylonflitsche übrig geblieben und ich habe mich ihrer angenommen. Sollte sie jemand vergessen haben, kann er sie natürlich spätestens in der Eifel wieder haben.

Womit wir beim Thema „Nach der Session ist vor der Session“ sind.
Ich habe heute den Bahnhof Ahrdorf für den 07. – 09. 04.2006 gebucht.
ESPedro und ich sind gestern, nachdem wir Woody in Köln und Wilfried in Brühl abgeliefert haben, nach Ahrdorf gefahren und haben uns den Bahnhof angesehen.
Leider haben wir dort niemanden angetroffen, aber der große Veranstaltungsraum war offen und so konnten wir diesen, die Küche und zwei weitere Gruppenräume uns anschauen.
Kurz und gut, Peter und ich haben den großen Raum geeignet für die Elektriker befunden und ich habe den Bahnhof heute reserviert.
Das Ganze wird ca. 32,- Euro pro Person kosten, wenn denn mindestens 28 Leute zusammen kommen. Da habe ich aber keine Bedenken.

Wir können auch ganz nach Wunsch warmes Essen vom Haus bestellen. 8,- Euro pro Person.
Wenn ich was vergessen habe fragt uns.

Einen schönen Gruß Lothar und i.A Peter




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.