Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Noch′n Bericht...

Ihr Lieben,

gestern hat mich die Wirklichkeit in Gestalt eines hektischen Montags eingeholt. Nun also noch ein paar Worte zur Session:
Matthias hat es wunderbar formuliert, Sessions sind mittlerweile wie Familientreffen. Es ist schön, über die Farbe von Gitarren,
den Sound von Amps und Effekten zu philosophieren, aber es ist eben gerade so schön, über hundert andere Dinge zu reden.
Das habe ich sehr genossen.
Ebenso habe ich am Freitag abend das Duell von Andi-O und Michael genossen, Jungs, das vergesse ich Euch nie.
Sehr nett fand ich, daß ich gelegentlich nicht zum Spielen kam, weil irgendwer auf meinem Setup gespielt hat –
ihr könnt mir kein schöneres Kompliment machen, danke :-)
Workshop am Samstag wird auch immer besser, das macht großen Spaß und ich kann immer etwas mitnehmen.
Und Jonas, nächstes Mal wieder "Killing me softly"? Ich fand, wir waren schon ganz gut. Überhaupt hat mir die Erfahrung,
zu singen, gut gefallen, das müsst Ihr nächstes Mal noch länger aushalten.
Tja, und jeder, der ab jetzt eine Session organisiert, muss sich an den Duisburger Treffen messen lassen –
Jochen, das ist einfach überirdisch. Noch einmal danke.

Und alles, alles Gute für die Geburt deines/r Kleinen!

Bis zur nächsten Session.

Grüße, Michl

Re: (Session) Noch′n Bericht...

Hallo Michl,
: Sehr nett fand ich, daß ich gelegentlich nicht zum Spielen kam, weil irgendwer auf meinem Setup gespielt hat –

*dumtidum-dideldiö...

:-)
Dein Zeug hat aber auch wirklich Spaß gemacht.
Schön, daß Du ein Setup gefunden hast, mit dem Du glücklich bist,
viele Grüße,
Woody

Re: (Session) Noch′n Bericht...

Dat war nun meine 3te session und zum ersten mal hab ich auch wirklich mal mitgespielt :-))
Ich fand die Athmosphäre nachdem ich die ersten Drölf (das liegt zwischen drei und vier) Bier intus hatte doch sehr entspannt.
Bin halt so'n Lampenfieberwogeht-Typ (nu sach mir keiner das wär nicht nötig, da hätt ich mir die
Therapiestunden sparen können ;-) )

Zum Thema:
Nee watt war dat schön..........
ich war zwar nur bis Samstag abend da (sorry Leut aber ich hätte nix mehr gebracht, war irgendwie ausgebrannt,
gelobe hiermit Besserung für meine Heimat die Eifel!!)...aber es war megageil. Das Verständniss der Leut auf der Bühne
beim musizieren, die Stimmung an der Theke (lecker Schumacher) und die inhaltlich wertvollen Gespräche.
Ich für meinen Teil hab wieder viel gelernt alleine durch den Gedankenaustausch und das Zuhören.
Der Workshop ist ne tolle Sache, vor allem dass jeder Teilnehmer auch irgendwas vorstellen sollte.

Ich denke viele Sachen würden schon gesagt denen ich mich vorbehaltlos anschliessen kann.
Einige Aspekte die wir im Workshop angerissen haben, sind es meines Erachtens wert einen Thread dazu aufzumachen.
Evtl. finde ich ja die zeit und die richrtigen Worte.dan werde ich mal posten (dat is ne Drohung)

Bis dahin verbleibe ich dem Obermegaspitzenorganisator Jochen dankend

aussenseitigst

Alexius