Re: (Session) Noch'n Bericht...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Alexius vom Oktober 18. 2005 um 15:45:59:

Als Antwort zu: (Session) Noch'n Bericht... geschrieben von Michl am Oktober 18. 2005 um 10:17:51:

Dat war nun meine 3te session und zum ersten mal hab ich auch wirklich mal mitgespielt :-))
Ich fand die Athmosphäre nachdem ich die ersten Drölf (das liegt zwischen drei und vier) Bier intus hatte doch sehr entspannt.
Bin halt so'n Lampenfieberwogeht-Typ (nu sach mir keiner das wär nicht nötig, da hätt ich mir die
Therapiestunden sparen können ;-) )

Zum Thema:
Nee watt war dat schön..........
ich war zwar nur bis Samstag abend da (sorry Leut aber ich hätte nix mehr gebracht, war irgendwie ausgebrannt,
gelobe hiermit Besserung für meine Heimat die Eifel!!)...aber es war megageil. Das Verständniss der Leut auf der Bühne
beim musizieren, die Stimmung an der Theke (lecker Schumacher) und die inhaltlich wertvollen Gespräche.
Ich für meinen Teil hab wieder viel gelernt alleine durch den Gedankenaustausch und das Zuhören.
Der Workshop ist ne tolle Sache, vor allem dass jeder Teilnehmer auch irgendwas vorstellen sollte.

Ich denke viele Sachen würden schon gesagt denen ich mich vorbehaltlos anschliessen kann.
Einige Aspekte die wir im Workshop angerissen haben, sind es meines Erachtens wert einen Thread dazu aufzumachen.
Evtl. finde ich ja die zeit und die richrtigen Worte.dan werde ich mal posten (dat is ne Drohung)

Bis dahin verbleibe ich dem Obermegaspitzenorganisator Jochen dankend

aussenseitigst

Alexius

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.