Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Gitarre) mein coming-out ODER Jim Dunlop Vertrieb Deutschland

Hallo Leute!

Heute oute ich mich: ich bin ein totaler Plektren-Fetischist und nenne als Amateur unzählige verschiedene Sorten mein eigen. Ich habe zwar eine größere Auswahl als der typische Laden um die Ecke, brauche unbedingt (!!!) noch die

**********************JIM DUNLOP BAKERSFIELD PICKS*******************************

Blöderweise kenne ich keinen Laden, der die hat, außer art of sound in Köln. Die verschicken aber immer erst ab zehn Stück und ich hab ja noch keine Ahnung, ob ich die Pleks mag und zum Probieren nach Köln zu fahren, kanns ja nicht sein. Kann mir jemand den deutschen Vertrieb nennen? Oder noch besser wäre: Falls jemand natürlich einen Laden vor der Haustür hat, der die BAKERSFIELD führt, bitte, bitte, jeweils ein Exemplar der beiden verfügbaren Stärken kaufen und mir schicken! Ich bezahle natürlich für die Pleks und das Porto!

Help me if you can, I´m feeling down...

Matthias

P.S. Das ist alles ernst gemeint!

Re: (Gitarre) mein coming-out ODER Jim Dunlop Vertrieb Deutschland

Hallo Matthias,

gehe einfach mal auf die Dunlop-Seite im Internet.

Dann suchts Du Dir die Kontaktadresse (mail) und schreibst eine kurze "Bitte Bitte - mail" an die netten Damen und Herren (das Du sie gerne mal testen möchtest (die Plecs ;-)), sie aber hier nicht bekommen kannst, usw.) und bittest sie um ein Sample (Muster). Hab ich auch gemacht und es hat wunderbar funktioniert. Im Umschlag mit den beiden Plecs waren dann noch die deutschen Vertriebsadressen.

Ich habe die Adressen leider nur im Büro, sonst hätte ich sie Dir natürlich hier reingeschrieben. Ansonsten - am Mittwoch bin ich wieder im Amt - wenn DU bis dahin nicht weiter weißt, dann mail mich einfach noch mal an - dann kann ich Dir genauer helfen.

Gruß Jochen

PS: Ich finde sie klingen gut

Also, wenn ich die Dinger schon mal irgendwo hier Berlin gesehen hätte, dann würd ich Dir so´n Ding schicken!

Aber wo wir gerade mal wieder bei Plektren sind:

Hast Du schon mal diese Bone, Coconut, Ebony, Horn and Guaiacum Wood-Serie gechecked?!

Ist Horn etwa von armen unschuldigen niedlichen und total süßen Schildkröten?! Oder nur von dahingesiechten Britischen BSE-Rindern?!

Irgendwann hatte mal jemand darüber im grünen geschrieben.

Grüße, Clem

Hi Jochen!

Ich habe die Jungs aus Amiland schon wegen der Gelpicks angegraben, das lief auch super. Allerdings möchte ich die Bakersfield jetzt nicht wieder bei denen schnorren, das wäre mir peinlich...

: PS: Ich finde sie klingen gut

DU HAST BAKERSFIELDS??? Möchtest Du vielleicht gegen das komplette Set Gelpicks in allen Stärken tauschen? (Habe ich doppelt, ziemlicher HIFI-Sound mit abgesenkten Mitten und Britzelhöhen.)

DAS TAUSCHANGEBOT GILT FÜR ALLE

Matthias "Plek-Junkie" Schwarz