Re: (Gitarre) mein coming-out ODER Jim Dunlop Vertrieb DeutschlandBeitrag von Jochen vom September 19. 1999 um 17:01:30: Als Antwort zu: (Gitarre) mein coming-out ODER Jim Dunlop Vertrieb Deutschland geschrieben von Matthias Schwarz am September 19. 1999 um 14:56:54: Hallo Matthias, gehe einfach mal auf die Dunlop-Seite im Internet. Dann suchts Du Dir die Kontaktadresse (mail) und schreibst eine kurze "Bitte Bitte - mail" an die netten Damen und Herren (das Du sie gerne mal testen möchtest (die Plecs ;-)), sie aber hier nicht bekommen kannst, usw.) und bittest sie um ein Sample (Muster). Hab ich auch gemacht und es hat wunderbar funktioniert. Im Umschlag mit den beiden Plecs waren dann noch die deutschen Vertriebsadressen. Ich habe die Adressen leider nur im Büro, sonst hätte ich sie Dir natürlich hier reingeschrieben. Ansonsten - am Mittwoch bin ich wieder im Amt - wenn DU bis dahin nicht weiter weißt, dann mail mich einfach noch mal an - dann kann ich Dir genauer helfen. Gruß Jochen PS: Ich finde sie klingen gut
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |