Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) aussensaitersession #13 in Duisburg - 14. bis 16. Oktober 2005

Tachchen,

ich muß mich leider etwas kurz halten, wollte aber noch schnell ein Posting zur Session schreiben, welches vielleicht nicht direkt unbemerkt untergeht.

Also, Ihr habt es vielleich schon gelesen, die nächste Session findet recht bald statt, die Planung war diesmal etwas unglücklich, aber wir müssen ja deshalb nicht weniger Spaß haben.

Der Sessiontermin ist also das Wochenende vom 14. bis 16. Oktober 2005. Sessionort ist das CW in Duisburg, wie bei Session 8 und Session 11.

Ich habe momentan noch Urlaub, bin erst am Dienstag wieder im Büro, werde mich dann sofort beim Hotel melden und das hier posten, ich vermute aber, daß wir dieselben oder annähernd gleiche Konditionen wie beim letzten Mal vorfinden werden. Notfalls findet Ihr mein altes Posting mit der Suche. Von heute bis Dienstag wird in dem Hotel aber bestimmt nicht viel passieren.

Am Sonntag wird Konrad zwei Jahre alt, wir bekommen Besuch, vorher werde ich also nicht viel machen können, keine Panik, das läuft dann ab Montag oder Dienstag richtig los.

Ich hatte es in Berlin erzählt, aber das haben nicht alle mitbekommen, ich werde wieder Papa, Ende November ist es soweit, vielen Dank schon an diejenigen, die in dem anderen Thread was dazu geschrieben haben.

Bis Dienstag, aussensaitigst

Jochen
quiiiiiieeeetschkoppelfiiiieeeeepverzerrrrrr :-)

Re: (Session) aussensaitersession #13 in Duisburg - 14. bis 16. Oktober 2005

Moin Jochen -

leider wird's aller Voraussicht nach wieder nix werden bei mir. Die Zwerge sind im Oktober gerade mal ein dreivierteljahr jung, der Vorsprung zu deinem kommenden Nachwuchs ist also recht gering. Quiiiitschkoppelfiiiiiiiiiiiiiieps muß also noch ein wenig warten. Trotzdem wünsch ich natürlich allen den üblichen Spaß, Duisburg ist dafür immer ein Garant und natürlich von hier alles erdenklich Gute für den Endspurt in Sachen Nachwuchs.

Gruss und so ...
Boogie

Re: (Session) aussensaitersession #13 in Duisburg - 14. bis 16. Oktober 2005

Hi Jochen,
tja - mein "Hilferuf" ob des Termins ist ungehört verhallt, somit zahlreiches Erscheinen von Außensaitern in Schmallenberg auch unwahrscheinlich..... und meiner einer diesesmal in Duisburg nicht mit am Start.
Ich hatte mich schon wegen Berlin geärgert.... bei einer Session vor der Haustür und dem Entzug der einen verpassten jetzt natürlich umso mehr.
Aber egal....
Für Deine Herzdame in den letzten Wochen alles Gute, für Dich schonmal wieder gute Nerven und schon jetzt mit täglichem Training über der Restmülltonne anfangen.
Erleichtert dann das Wechseln von Windeln ungemein ;-)))

Glückwünsche vorab bringen natürlich UNglück, daher spar ich mir die dann für den Zeitpunkt des eintreffenden Ereingnisses auf ;-)

Grüße
MIKE

Re: (Session) aussensaitersession #13 in Duisburg - 14. bis 16. Oktober 2005

Hallo Mike und Ihr anderen "Absager" ;-)

"tja - mein "Hilferuf" ob des Termins ist ungehört verhallt,"

nein, nicht ungehört, sondern mit Bedauern bemerkt, habe nur gerade nicht wirklich viel Zeit.

Im CW gibt es keinen freien Termin der sich mit der Geburt unseres zweiten Kindes in Einklang bringen liesse. ;-)

Aber selbst wenn wir verschieben könnten, was aber leider wirklich nicht geht, könnten dann bestimmt auch wieder andere aussensaiter nicht mehr.

Ich sehe nur zwei Möglichkeiten: es kommen genug Leute für eine Session zusammen und dann findet sie statt, oder die Termin-/Ortsuche geht von vorne los, bzw. die nächste Session wäre dann die Frühjahrssession in der Eifel.

Euer Gig ist ja am Samstag, wie sieht es denn mit dem Freitag aus?

Viele Grüße

Jochen
PS: wenn nun natürlich niemand mehr will, dann... müssen wir sehen

Re: (Schadeschade) aussensaitersession #13 in Duisburg - 14. bis 16. Oktober 2005

Tachauch - ein Hoch auf den Organisator - aber da ich gerade am ersten Oktoberwochenende schon zur Familienfeier im Sueddeutschen weilen soll, da geht das bei mir leider gar nicht in den Plan!

Da die Sessions, die ich verpasse, aber immer _besonders_ gut zu laufen scheinen, wuensche ich Euch zuversichtlich den ueblichen Spass! :0)

gut Ton!
ullli

Re: (Session) aussensaitersession #13 in Duisburg - 14. bis 16. Oktober 2005

Hallo falk,

"entgegen dem allgemeinen trend sage ich zu. wir sehen uns."

Danke, Danke, Danke. :-) Ich war kurz davor Frust zu schieben. Da werde ich 40 kurz vor der Session und kaum einer will kommen...

Das wird ne geile Session werden und diejenigen, die nicht kommen, werden was verpassen. Punkt. :-)

Ansonsten bin ich jetzt da, wo Guido bei Session I war, ich werde da sein und mich überraschen lassen, wer kommt. Spaß ist ja nicht von der Anzahl der Teilnehmer abhängig.

Viele Grüße

Jochen
ich freue mich wieder

Re: (Session) aussensaitersession #13 in Duisburg - 14. bis 16. Oktober 2005

Servus Jochen!

Ich würde gerne kommen, aber leider muß ich mich dem allgemeinen Trend anschließen. Ich hab' im Moment Dank meines Studiums kaum Zeit, mir ein ganzes Wochenende freizunehmen. Der Termin trifft dummerweise auch genau das Wochenende vor Semesterbeginn, an dem's generell ein wenig stressiger ist. Drittens und viertens: Ich habe immer noch keine Gitarre angerührt (zwecks rechter Hand), werde das aber nächste Woche mal wieder probieren - damit zusammenhängend ist mein Geldproblem, aufgrund dessen ich mir allein die Fahrt nicht leisten kann. Physiotherapeuten sind teuer - und bei meinen Eltern steh ich deswegen jetzt in der Kreide. Ich hab' mich an Matthias Ratschlag gehalten. Erfolg ist allerdings noch ungewiss.

Lauter kleine Dinge, die sich aber im Endeffekt auf mein Fehlen summieren. Schade, ich wäre gerne dabei.

Servus,
Markus

Re: (Session) aussensaitersession #13 in Duisburg - 14. bis 16. Oktober 2005

Hallo Jochen,
meine Zusage hast du ja schon, Lothar kommt auch, und ich gehe davon aus, das Helmut auch kommt.
Also wird die Eifelmafia (fast)komplett vertreten sein, wenn Uli M. noch zusagt, ist sie noch kompletter, inclusive des in die vordere Taiga ausgebürgerten. Dann würde nur noch 1T fehlen, aber vielleicht kann er sich ja noch aufraffen.

ne schöne Jrooß

Peter

Re: (Session) aussensaitersession #13 in Duisburg - 14. bis 16. Oktober 2005

: Morje Pitter,
:
: Dann würde nur noch 1T fehlen, aber vielleicht kann er sich ja noch aufraffen.
:
: Glaub ich kaum. Aber ich hab meinem Bruder Gilli bescheid gestoßen, der ja im nördlichen Appendix der Eifel, dem Vürrjebirrsch wohnhaft ist.
:
: Ne schöne Jrooß, vell Spass un bess demnäx en de Eifel ...
:
: Mathias

hey ho, darf ich fragen, wie du zum sessionort kommst, vllt. kann man sich ja zusammentun?

gruesse,

d.

Re: (Session) aussensaitersession #13 in Duisburg - 14. bis 16. Oktober 2005

Guten Tag!

Da ist man mal zwei Wochen im Urlaub und schon organisiert Jochen wieder eine Session. Hier geht´s ja ab...

Liebe Gemeinde, ich bin dabei.

Wenn mir noch wer sagen könnte, welche Gitarre ich mitnehmen soll? Für das CW ist mein Amp zu leise, den lasse ich zuhause. Alles weitere sehen wir noch, ja?

Gruß

Matthias

Re: (Session) aussensaitersession #13 in Duisburg - 14. bis 16. Oktober 2005


: : Dann würde nur noch 1T fehlen, aber vielleicht kann er sich ja noch aufraffen.
: :
Mojn Denis,

: : Glaub ich kaum. Aber ich hab meinem Bruder Gilli bescheid gestoßen, der ja im nördlichen Appendix der Eifel, dem Vürrjebirrsch wohnhaft ist.

: hey ho, darf ich fragen, wie du zum sessionort kommst, vllt. kann man sich ja zusammentun?


Hey ho, da hast Du aber wirklich was missverstanden - ich bin zu 99% nicht dabei, sondern versuche nur meinen Bruder zu überreden. Der kann sowieso besser, länger und lauter. Wenn Du Dich mit ihm zusammentun willst, musst Du Dich erst nach Bonn bemühen, aber ich glaube kaum, dass das Sinn macht. ;-)))

Du kannst Dich aber auch nächsten Do in den Franken bemühen, das ist näher und da gehen der Alex/hanky und ich einen trinken.

Ne schöne Jrooß, Mathias

NP: Bundeliga-Konferenz (on air) - Bayern hat gerade den 2. reingekriegt!!! :-))))

Re: (Session) aussensaitersession #13 in Duisburg - Update Trier

Tach zusammen!

So, hat sich einiges getan bzw. es hat sich nix getan, und deshalb hat sich was getan :-)

Der recht gut bezahlte Gig am 15.10. stand nämlich noch nicht fest, und der Veranstalter ist nicht in die Pötte gekommen, und meine Gesangspartnerin hat noch zwei andere Unplugged-Formationen in der Hinterhand, da hab ich einfach mal abgesagt. Soll heißen, ich bin das komplette Wochenende da. Und Jochen - ich nehm dann ein Hotelzimmer :-)

In other good news, Trier wird mal wieder doppelt vertreten sein, Hoffi hat zugesagt, meldet sich aber auch noch separat an. Müssen wir ein Schlagzeug mitbringen oder steht da ein richtiges? Wie sieht's mit Bassamp aus? Wenn das Schlagzeug mitkommt, passt allerdings kein Lothar mehr ins Auto, aber das kriegen Peter und Helmut bestimmt auch hin. Sonst noch was? Nö, erstmal nicht.

Freu :-)

Nos vemos en Duisburgo, Pepe

Re: (Session) aussensaitersession #13 in Duisburg - 14. bis 16. Oktober 2005

Also lieber Jochen,

das unser "Großkampftag" am Samstag ist, ist durchaus richtig.
Richtig ist auch das vor einem Samstag ein Freitag kommt.
Tja.... im Wissen das Du auch in den Reigen der alten Männer einsteigst und ich mein Zeug eh aus Krefeld holen muss..... da kann ich auch noch schnell am Freitag in Duisburg vorbei schauen.
Ob ich Freitag Nacht wieder heim fahre, oder Samstag morgen... keine Ahnung.
Das entscheide ich dann mal entspannt vor Ort.
Also denn leider nur für Freitag - aber immerhin dabei ;-)

Grüße
MIKE

Re: (Session) aussensaitersession #13 in Duisburg - 14. bis 16. Oktober 2005

Naabend Jochen,

schon mal vorab meinen Dank an Dich für all Deine Mühe und Arbeit. Ich sag mal sporadisch für Freitag ODER Samstag zu, das kann sich allerdings kurzfristig ändern, falls ich dann wieder zwecks langsamer Akklimatierung ganz oben auf der Schwäbischen Alb sein werde.

Ich melde mich. Und viel Glück fürs 2. Baby! :-) Ich hoffe, es wird nicht Zottel-Cédric heißen. ;o)

Clampf on

Yeti

Re: (Session) aussensaitersession #13 in Duisburg - 14. bis 16. Oktober 2005

: Der Sessiontermin ist also das Wochenende vom 14. bis 16. Oktober 2005. Sessionort ist das CW in Duisburg, wie bei Session 8 und Session 11.

Tja, da würde ich doch glatt mal versuchen vobeizuschneien. Da mein Schwesterherzchen in D'dorf mir wohl Unterkunft gewährt sollte es wohl an ein/zwei/drei Tagen klappen. Hoffe, es kommen keine fetten Gigs mehr rein! Es sind gerade eh 3 fette gestorben und dann soll mir der vierte auch noch a.A.v.g.

Grüße
Rolli

Re: (Session) aussensaitersession #13 in Duisburg - Update Trier

´n Abend Mattias

:
: Übrigens fände ich ja einen Stadtplanauszug hier auf der Seite klasse, dann könnte man leichter hinfinden...
:


damit musste aber äußertst vorsichtig sein, seit es keine Songtexte mehr gibt stürzen sich die Abmahnungsgeier auch auf sowas. Das geht dann nur handgezeichnet ausem Kopp.Und mit persönlicher Signatur des Erstellers (Datum nicht vergessen!).

ne schöne Jrooß

Peter

Re: (Session) aussensaitersession #13 in Duisburg - Update Trier

Tach Peter!

: : Übrigens fände ich ja einen Stadtplanauszug hier auf der Seite klasse, dann könnte man leichter hinfinden...
: :
:
: damit musste aber äußertst vorsichtig sein, seit es keine Songtexte mehr gibt stürzen sich die Abmahnungsgeier auch auf sowas. Das geht dann nur handgezeichnet ausem Kopp.Und mit persönlicher Signatur des Erstellers (Datum nicht vergessen!).

*g*

Lieb gemeint, aber unser Pfefferkörnchen hat sich da einen kleinen Scherz erlaubt, immerhin haben wir die Abmahnkacke hier ja schon hinter uns (war auch vor 'ner Duisburgsession, glaube ich). Aber da warst du wohl noch nicht hier, deshalb sei dir verziehen :-)

Schöner Link von Single-T, übrigens :-)

Nos vemos en infierno, Pepe

Re: (Session) aussensaitersession #13 in Duisburg - Update Trier

Morjen Pepe:


: *g*
:
: Lieb gemeint, aber unser Pfefferkörnchen hat sich da einen kleinen Scherz erlaubt, immerhin haben wir die Abmahnkacke hier ja schon hinter uns (war auch vor 'ner Duisburgsession, glaube ich). Aber da warst du wohl noch nicht hier, deshalb sei dir verziehen :-)
:


Wusste ich schon, hatte etwas im Archiv gewühlt.Ich hab es nur noch mal vorsichtshalber geschrieben, könnte ja mal einer was vergessen haben...

: Schöner Link von Single-T, übrigens :-)

find ich auch
:

ne schöne Jrooß

Peter