(Session) aussensaitersession #13 in Duisburg - 14. bis 16. Oktober 2005
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom September 23. 2005 um 16:14:34:
Tachchen,
ich muß mich leider etwas kurz halten, wollte aber noch schnell ein Posting zur Session schreiben, welches vielleicht nicht direkt unbemerkt untergeht.
Also, Ihr habt es vielleich schon gelesen, die nächste Session findet recht bald statt, die Planung war diesmal etwas unglücklich, aber wir müssen ja deshalb nicht weniger Spaß haben.
Der Sessiontermin ist also das Wochenende vom 14. bis 16. Oktober 2005. Sessionort ist das CW in Duisburg, wie bei Session 8 und Session 11.
Ich habe momentan noch Urlaub, bin erst am Dienstag wieder im Büro, werde mich dann sofort beim Hotel melden und das hier posten, ich vermute aber, daß wir dieselben oder annähernd gleiche Konditionen wie beim letzten Mal vorfinden werden. Notfalls findet Ihr mein altes Posting mit der Suche. Von heute bis Dienstag wird in dem Hotel aber bestimmt nicht viel passieren.
Am Sonntag wird Konrad zwei Jahre alt, wir bekommen Besuch, vorher werde ich also nicht viel machen können, keine Panik, das läuft dann ab Montag oder Dienstag richtig los.
Ich hatte es in Berlin erzählt, aber das haben nicht alle mitbekommen, ich werde wieder Papa, Ende November ist es soweit, vielen Dank schon an diejenigen, die in dem anderen Thread was dazu geschrieben haben.
Bis Dienstag, aussensaitigst
Jochen quiiiiiieeeetschkoppelfiiiieeeeepverzerrrrrr :-)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|