Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussenjam) Ein kleiner Backingtrack

Da Ich schon des längeren mit euren Backingtracks übe, und auch eigene mache, hab Ich mir gedacht Ich poste mal einen.
Also köpft mich nicht, bin im Grunde noch Anfänger und stecke in den Kinderschuhen :)

Das ganze ist in E-Phrygisch.

Also viel Spass beim jammen!
Bin echt mal gespannt was andere zu meinen Backings spielen (Wenn jemand überhaupt dazu spielt :)

Das Backing gibt es hier:
http://makai.homeip.net/the%20rotten%20flower_backingtrack.mp3

bezogen auf die antworten

Also vorab, Kritik kann ich vertragen, sonst würd ich nicht hier schreiben.
aber nun zu der kritik.
Nun einseitig ist das Backing sicher, aber mit Absicht. Und die Länge ist auch absicht, ich kann damit gut die jeweiligen modes üben. dank der länge immer weiter im loop.. und einseitig wird das dadurch nicht, im gegenteil dadurch dass weniger gemacht wird, bleibt ja mehr offen für sachen die man anwenden will..
und was ja eigentlich normal wäre sollte hier auch gelten, mag ich etwas nicht, dann lass ichs bleiben. aber was ihr nicht mögt, mögen vielleicht andere..


aber weiterhin denke ich dass ihr ein wenig übertreibt. ich will damit nicht alle ansprechen, aber die meisten reden besser als sie eigentlich spielen. will sagen: theorie mag ja gut sein aber muss man es alles sooo genau nehmen ? das ganze ist wie in der wissenschaft ne annäherung an die basis. und musik entsteht 1. im kopf und hat viel mit gefühl zutun und 2. geschmackssache..

letztens hat zu mir jemand gemeint ich könne den einen akkord nicht mit dem anderen kombinieren.. oder die eine skala nicht zum andern akkord spielen. aber warum denn nicht? wenns mir gefällt und ich es spannend finde.. wer sagt wie musik sein muss ?? die theorie nicht, die hilft nur einem mehr möglichkeiten mitzugeben.. und ich wette dass kein joe satriani oder vai einem sagen würde : ne das darfst du so nicht machen!

jedenfalls reden eine so als wenn sie es so hammer draufhaben und jeder müsste das zu schätzen wissen..-> besser spielen kann man durchs reden nicht.. ok manche spielen schon 20 jahre..da helfen 20 drauf manchmal immer noch nicht..also was bringt das dumm gerede?
die sache ist die, ich will mit musik spass haben und nicht dass das in irgendeiner weise nach haunschildlicher weise nicht korrekt ist wayne kümmerts? - mich jedenfalls nicht.. hauptsache mir gefällts und so denke ich bei jeder musik die ich höre..

hab viele beiträge gelesen und hätte eigentlich genau so antworten erwarten sollen..

und dass ich hier erst noch benimmregeln lernen muss hätte ich nicht gedacht.. was sollte ich auch sagen?

"Hallo, wie geht es euch denn heute so ? habt ihr gut geschlafen ? Ja ich auch ganz gut, hab hier übrigends nen backing.."

also für alle leute die sowas unbedingt brauchen werd ich mich nächste mal mit zuckerstimme vorstellen.. aber mal nebenbei wie kommt ihr (damit mein ich wieder nicht alle sondern nur bestimmte..) eigentlich im leben zurecht ? spielt ihr eigentlich vor lauter spamantworten (und sowas sind teilweise einfach nur spammerei weil senf dazugegeben) noch gitarre ? kackt ihr den busfahrer der euch nicht grüsst wegen seines benehmens an ? ich frag mich nämlich manchmal was ihr selber von euch denkt wie ihr rüberkommt.. zählt man das nämlich zusammen kommt nicht mehr als nen häufchen sch..... raus! also lieber: weniger in die tasten hauen und stattdessen in die saiten oder: baseballschläger nehmen und sich solange auf den schädel trommeln bis ihr wieder normaler seid.. (wieder nicht alle!)


naja für alle normalen da draußen, seid froh normal zu sein, ihr seht ja was mit nonstop postern irgendwann passiert.. also bleibt so und haut weiter die saiten


so und jetzt flamed mich zu, interessiert mich sowieso nicht.. wem der backing gefällt, solls spielen und wers nicht mag, soll sein lassen.. werd sowieso nichts mehr hier posten..
und zur vernunft wegen, geb ich zu dass das jetzt bischen wie ein angriff klingt und ich bestimmte leute als looser des lebens bezeichne.. der hat das aber auch missverstanden denn, was für mein backing zählt, zählt auch für mein gerade eben gesagtes.. wer die worte nützlich hält, der merkt sich dass und änderts und wer sich so super fühlt der soll so bleiben.. aber sich dann auch nicht wundern wenn mal jemand sowas schreibt wie ich..