Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussenjam) Ein kleiner Backingtrack

Da Ich schon des längeren mit euren Backingtracks übe, und auch eigene mache, hab Ich mir gedacht Ich poste mal einen.
Also köpft mich nicht, bin im Grunde noch Anfänger und stecke in den Kinderschuhen :)

Das ganze ist in E-Phrygisch.

Also viel Spass beim jammen!
Bin echt mal gespannt was andere zu meinen Backings spielen (Wenn jemand überhaupt dazu spielt :)

Das Backing gibt es hier:
http://makai.homeip.net/the%20rotten%20flower_backingtrack.mp3

bezogen auf die antworten

Also vorab, Kritik kann ich vertragen, sonst würd ich nicht hier schreiben.
aber nun zu der kritik.
Nun einseitig ist das Backing sicher, aber mit Absicht. Und die Länge ist auch absicht, ich kann damit gut die jeweiligen modes üben. dank der länge immer weiter im loop.. und einseitig wird das dadurch nicht, im gegenteil dadurch dass weniger gemacht wird, bleibt ja mehr offen für sachen die man anwenden will..
und was ja eigentlich normal wäre sollte hier auch gelten, mag ich etwas nicht, dann lass ichs bleiben. aber was ihr nicht mögt, mögen vielleicht andere..


aber weiterhin denke ich dass ihr ein wenig übertreibt. ich will damit nicht alle ansprechen, aber die meisten reden besser als sie eigentlich spielen. will sagen: theorie mag ja gut sein aber muss man es alles sooo genau nehmen ? das ganze ist wie in der wissenschaft ne annäherung an die basis. und musik entsteht 1. im kopf und hat viel mit gefühl zutun und 2. geschmackssache..