Re: (Aussenjam) Eine kleine Basis-Kritik

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom September 02. 2005 um 17:01:22:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Ein kleiner Backingtrack geschrieben von Dudel am September 02. 2005 um 13:55:50:

Hallo Dudel,

zunächst mal herzlich willkommen hier.

Wie man Dir bereits gesagt hat, sollte es neue Aussenjams alle 10-14 Tage geben. Ob Du die nun an Jochen schickst, damit der die irgenwo einstellst, oder selber Server-Speicher belegst, ist dabei relativ egal. Ich stelle meine tracks auch selber hoch, spreche das aber immer mit Jochen ab.

Wenn Du die tracks verfolgt hast, wirst Du feststellen, dass die meisten Beiträge irgendwo zwischen gitarrenlastig und "griffbrettwettweitwichserei" beschrieben werden können.

In diesem Zusammenhang möchte ich imho bemerken, dass Deine trockenen Tomaten für einen backingtrack schlicht VIEL zu lang sind. Schau Dir mal die durchschnittliche Länge der tracks an und Du wirst feststellen, dass 5:00 gaaaaanz selten vorkommen, und wenn, dann nicht gefüllt mit einer Endlosschleife gähnender Langeweile (scnr).

Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, da gerade ich als glühender AJ-Verehrer "verschroben" bin....;-)

Der verwelkten Blume gebührt die gleiche Anmerkung, obwohl beide tracks von der Grundstimmung her schon reizvoll zu bespülen sind.
Aber es passiert halt wirklich gar nix.........

Aussensaitigste Grüße

Uli M

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.