liebes volk,

nach all dem häßlichen spam hier mal wieder 'ne nette geschichte: wir erinnern uns, ich hatte neulich begonnen, die speaker meines classic 4x10 zu wechseln. zwei der original-speaker hatte ich gegen 10A125 aus kokomo getauscht. nun habe ich endlich jemanden gefunden, der mir alle 4 original-speaker abkaufen will - wie ich finde, ein hervorragender anlaß, mich mit der beschaffung der restlichen beiden speaker zu befassen. die pakete mit den alten speakern sind gepackt und im peavey klaffen unten zwei 10" große löcher. der weberbeauftragte deutschland meinte zwar, die kombination 2x10A125 + 2x10F150 würde sich anbieten - aber mal unter uns: man guckt doch auch mal hin und wieder hinten in den amp und will sich des anblickes erfreuen, nicht wahr? wie sieht denn das aus, wenn da zwei alnico und zwei flache keramik-speaker drinhängen? eben. nicht so toll. deshalb werde ich (sobald ich das geld zusammengekratzt habe) zwei 10A150 bestellen. das klingt nicht nur - das sieht außerdem auch aus, nämlich so (bzw. so ähnliche :-) ).

sobald die neuen schallwandler eingetroffen sind, werde ich berichten.

gruß falk