Moin Maddin -
du hast den Link ja vielleicht schon auf der Stockholm Syndrome Site gefunden und falls nicht, interessiert es dich ja vielleicht. u.a. Stockholm Syndrome Live Videomitschnitt.
Angie Merkel Lookalike Danny Dziuk war ja scheinbar nicht soooo begeistert von dem kleinen JamRockausflug. Irgendwie kommt es ja live auch noch ein bischen breitbeiniger daher als auf der CD. Trotzdem ... irgendwie bringt es Spaß zuzuhören/sehen.
*peaceloveandunderstanding*
Übersicht
- (JamRock) @ Maddin A. und alle JamRock Freunde - gestartet von Der Jamrock Urlauber 20. Juli 2005 um 17:00h
- Re: (JamRock) @ Maddin A. und alle JamRock Freunde
- von
Mandolodda
am 21. Juli 2005 um 07:43
- von
Der Jammandolinen Urlauber
am 21. Juli 2005 um 11:19
- von
Mandolodda
am 21. Juli 2005 um 13:33
- von
Mandolodda
am 21. Juli 2005 um 13:33
- von
Der Jammandolinen Urlauber
am 21. Juli 2005 um 11:19
- von
Mandolodda
am 21. Juli 2005 um 07:43
: Moin Maddin -
:
: du hast den Link ja vielleicht schon auf der Stockholm Syndrome Site gefunden und falls nicht, interessiert es dich ja vielleicht. u.a. Stockholm Syndrome Live Videomitschnitt.
:
: Angie Merkel Lookalike Danny Dziuk war ja scheinbar nicht soooo begeistert von dem kleinen JamRockausflug. Irgendwie kommt es ja live auch noch ein bischen breitbeiniger daher als auf der CD. Trotzdem ... irgendwie bringt es Spaß zuzuhören/sehen.
:
: *peaceloveandunderstanding*
Ich verstehe zwar den spruch mit angie merkel nicht, aber danke für "Jazz Mandolin Project w/ Jon Fishman"
Gruß lothar
:
: du hast den Link ja vielleicht schon auf der Stockholm Syndrome Site gefunden und falls nicht, interessiert es dich ja vielleicht. u.a. Stockholm Syndrome Live Videomitschnitt.
:
: Angie Merkel Lookalike Danny Dziuk war ja scheinbar nicht soooo begeistert von dem kleinen JamRockausflug. Irgendwie kommt es ja live auch noch ein bischen breitbeiniger daher als auf der CD. Trotzdem ... irgendwie bringt es Spaß zuzuhören/sehen.
:
Ich verstehe zwar den spruch mit angie merkel nicht, aber danke für "Jazz Mandolin Project w/ Jon Fishman"
Gruß lothar
Moin Lothar -
: Ich verstehe zwar den spruch mit angie merkel nicht, aber danke für "Jazz Mandolin Project w/ Jon Fishman"
am Anfang des Stockholm Syndrome Videos kann man Danny Dziuk kurz hinter seinen Keyboards sehen. Der Haarschnitt dürfte alles erklären.
Das Jazz Mandolin Project ist sehr lustig. Ich mag aber auch das Video von Jeff Austin. Mandoline Solo mit Gesang. Besonders sein Sound gefällt mir. Schön knochig. Ich hab letztens mal meine Mandoline mit einem geliehenen Ramsa Clip Micro abgenommen. Das ging schon sehr in die Richtung. Leider war der kleine Schwanenhals des Micros ständig im Weg. Hast du einen Tipp wie man Mandolinen, möglichst kostengünstig und feedbackfrei, abnimmt ohne das es zu "plingig" klingt?
: Ich verstehe zwar den spruch mit angie merkel nicht, aber danke für "Jazz Mandolin Project w/ Jon Fishman"
am Anfang des Stockholm Syndrome Videos kann man Danny Dziuk kurz hinter seinen Keyboards sehen. Der Haarschnitt dürfte alles erklären.
Das Jazz Mandolin Project ist sehr lustig. Ich mag aber auch das Video von Jeff Austin. Mandoline Solo mit Gesang. Besonders sein Sound gefällt mir. Schön knochig. Ich hab letztens mal meine Mandoline mit einem geliehenen Ramsa Clip Micro abgenommen. Das ging schon sehr in die Richtung. Leider war der kleine Schwanenhals des Micros ständig im Weg. Hast du einen Tipp wie man Mandolinen, möglichst kostengünstig und feedbackfrei, abnimmt ohne das es zu "plingig" klingt?
: Das Jazz Mandolin Project ist sehr lustig. Ich mag aber auch das Video von Jeff Austin. Mandoline Solo mit Gesang. Besonders sein Sound gefällt mir. Schön knochig. Ich hab letztens mal meine Mandoline mit einem geliehenen Ramsa Clip Micro abgenommen. Das ging schon sehr in die Richtung. Leider war der kleine Schwanenhals des Micros ständig im Weg. Hast du einen Tipp wie man Mandolinen, möglichst kostengünstig und feedbackfrei, abnimmt ohne das es zu "plingig" klingt?
:
ja, hört sich gut an und zeigt mir mal wieder wohin es gehen kann wenn ich mal in rente bin und zeit zum üben habe:-))
ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen. ich habe eine mandoline von einem tschechischem instrumentenbauer mit eingebautem tonabnehmer. keine ahnung was drin ist. für meine bescheidenen ansprüche reicht das. ansonsten einfach vor einem micro spielen.
gruß lothar
sam bush&david grisman hold on, we are strumming
:
ja, hört sich gut an und zeigt mir mal wieder wohin es gehen kann wenn ich mal in rente bin und zeit zum üben habe:-))
ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen. ich habe eine mandoline von einem tschechischem instrumentenbauer mit eingebautem tonabnehmer. keine ahnung was drin ist. für meine bescheidenen ansprüche reicht das. ansonsten einfach vor einem micro spielen.
gruß lothar
sam bush&david grisman hold on, we are strumming