Re: (JamRock) @ Maddin A. und alle JamRock Freunde


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Jammandolinen Urlauber vom Juli 21. 2005 um 11:19:28:

Als Antwort zu: Re: (JamRock) @ Maddin A. und alle JamRock Freunde geschrieben von mandolodda am Juli 21. 2005 um 07:43:09:

Moin Lothar -

: Ich verstehe zwar den spruch mit angie merkel nicht, aber danke für "Jazz Mandolin Project w/ Jon Fishman"

am Anfang des Stockholm Syndrome Videos kann man Danny Dziuk kurz hinter seinen Keyboards sehen. Der Haarschnitt dürfte alles erklären.

Das Jazz Mandolin Project ist sehr lustig. Ich mag aber auch das Video von Jeff Austin. Mandoline Solo mit Gesang. Besonders sein Sound gefällt mir. Schön knochig. Ich hab letztens mal meine Mandoline mit einem geliehenen Ramsa Clip Micro abgenommen. Das ging schon sehr in die Richtung. Leider war der kleine Schwanenhals des Micros ständig im Weg. Hast du einen Tipp wie man Mandolinen, möglichst kostengünstig und feedbackfrei, abnimmt ohne das es zu "plingig" klingt?

*peaceloveandunderstanding*


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.