Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Session) @ Mathias: die 137te Frage zur Berlin-Session

Mojn andi,

ich hab da mal ne Frage (bitte nicht gleich lachen, komme vom Land ;-):

Gibt's am / um's / vor'm PAC Parkplätze bez. ne Gelegenheit, seinen Krempel aus dem Auto zu laden, oder muss ich die 4x12er (+ den Rest) mehrere Straßen weit schleppen?


Steht zwar schon hier, aber für Leute vom Land ;-))) kopier ich's gerne noch mal hier rein:

Zum Aus- und Einladen kann vor dem Haus geparkt werden, Parkplätze in größerer Anzahl sind in der näheren Umgebung.

Obwohl Leute mit 4 x 12 die eigentlich vom Bahnhof Zoo aus rollen müsssten. Aber da Du nicht nach Lautstärke oder Ampaufbewahrung gefragt hast, will ich noch mal eine Ausnahme machen.

Let's roll Mathias

Re: (Session) @ Mathias: die 137te Frage zur Berlin-Session

Mojn Ihr zwei,

Was will uns der Dichter damit sagen?
:
: Dass man heutzutage anscheinend erdolcht wird wenn man einfach so irgendwo hält und dass es schön ist, Hoffnung auf weitgehend erdolchungs-freie Parkplätze zu haben.


Auf den Parkplätzen vor dem PAC wird niemand erdolcht. Ist zumindest bei der letzten niemand worden. Auch hängen, vierteilen oder kielholen wurde nicht beobachtet. Weil das nämlich reguläre Parkplätze sind. Allerdings nur vier oder fünf Stück. Deswegen macht sich jeder Sessionteilnehmer ausgesprochen unbeliebt, der dort nach dem Ausladen stehenbleibt, statt sein Fahrzeug 100 m weiter endgültig - ebenfalls erdolchungs- und strafmandatfrei - abzustellen, damit auch die anderen ausladen können. Und der Mann mit dem Bier durchkommt, sonst gibt's nämlich richtig schlechte Laune. Keine Körperstrafen, wie gesagt, aber Beschmeißen mit Katzenscheiße ist durchaus drin.

Jetzt begriffen?

Stichwort Session: Ich werde jetzt leider definitiv nicht dabei sein.

Das ist schade, ehrlich.

Na ja, nächs' Ma' wieder.

Eben. Die Session nach der Session kommt bestimmt.

Schöne Grüße aus dem Land der tieffliegenden Katzenscheiße, Mathias

NP: Soundcheck auf der Kuchenkaiserbühne für die Fete de la musique. Die ich mir mit dem Hanky zusammen gleich reinziehen wede.

Re: (Session) @ Mathias: die 137te Frage zur Berlin-Session

: Mojn Ihr zwei,
:
: Was will uns der Dichter damit sagen?
: :
: : Dass man heutzutage anscheinend erdolcht wird wenn man einfach so irgendwo hält und dass es schön ist, Hoffnung auf weitgehend erdolchungs-freie Parkplätze zu haben.

:
: Auf den Parkplätzen vor dem PAC wird niemand erdolcht. Ist zumindest bei der letzten niemand worden. Auch hängen, vierteilen oder kielholen wurde nicht beobachtet. Weil das nämlich reguläre Parkplätze sind. Allerdings nur vier oder fünf Stück. Deswegen macht sich jeder Sessionteilnehmer ausgesprochen unbeliebt, der dort nach dem Ausladen stehenbleibt, statt sein Fahrzeug 100 m weiter endgültig - ebenfalls erdolchungs- und strafmandatfrei - abzustellen, damit auch die anderen ausladen können. Und der Mann mit dem Bier durchkommt, sonst gibt's nämlich richtig schlechte Laune. Keine Körperstrafen, wie gesagt, aber Beschmeißen mit Katzenscheiße ist durchaus drin.
:


oh man stooge, nimm doch nicht alles so ernst und das es einen radikalen parkplatzmangel gibt, kann niemand leugnen,

...

lw.

Re: (Session) @ Mathias: die 137te Frage zur Berlin-Session

: Tach Kleinflügel :-)
:
: : oh man stooge, nimm doch nicht alles so ernst
:
: Tut er nicht, keine Angst - das wirst du in Berlin schon merken. Dass hier alle aneinander vorbeireden, liegt sicher an der Riesenvorfreude. Oder an der Hitze :-)
:
: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin ...

ok :) hatte mich fuer meinen stil ja bereits entschuldigt,

freu mich auch schon euch lauschen zu duerfen!

lw.