Re: (Session) @ Mathias: die 137te Frage zur Berlin-Session
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von The stooge vom Juni 21. 2005 um 17:00:54:
Als Antwort zu: Re: (Session) @ Mathias: die 137te Frage zur Berlin-Session geschrieben von groby am Juni 21. 2005 um 15:25:30:
Mojn Ihr zwei, Was will uns der Dichter damit sagen? : : Dass man heutzutage anscheinend erdolcht wird wenn man einfach so irgendwo hält und dass es schön ist, Hoffnung auf weitgehend erdolchungs-freie Parkplätze zu haben.
Auf den Parkplätzen vor dem PAC wird niemand erdolcht. Ist zumindest bei der letzten niemand worden. Auch hängen, vierteilen oder kielholen wurde nicht beobachtet. Weil das nämlich reguläre Parkplätze sind. Allerdings nur vier oder fünf Stück. Deswegen macht sich jeder Sessionteilnehmer ausgesprochen unbeliebt, der dort nach dem Ausladen stehenbleibt, statt sein Fahrzeug 100 m weiter endgültig - ebenfalls erdolchungs- und strafmandatfrei - abzustellen, damit auch die anderen ausladen können. Und der Mann mit dem Bier durchkommt, sonst gibt's nämlich richtig schlechte Laune. Keine Körperstrafen, wie gesagt, aber Beschmeißen mit Katzenscheiße ist durchaus drin.
Jetzt begriffen?
Stichwort Session: Ich werde jetzt leider definitiv nicht dabei sein.
Das ist schade, ehrlich. Na ja, nächs' Ma' wieder.
Eben. Die Session nach der Session kommt bestimmt.
Schöne Grüße aus dem Land der tieffliegenden Katzenscheiße, Mathias
NP: Soundcheck auf der Kuchenkaiserbühne für die Fete de la musique. Die ich mir mit dem Hanky zusammen gleich reinziehen wede.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|