Hallo allersaits,
Der Termin der Session rückt näher (freu), und damit auch die deadline für das Backpacker hostel. Im Großen und Ganzen ist die Übernachtungssituation klar, ich liste dennoch einmal auf, wer wo nächtigt.
Außer den Ber- und Templinern sind privat untergebracht:
Christian G., Juergen, Pepe, Hoffi, Diet, Friedlieb, Michael J., Jochen, ESPedro, Christoph, Guido, Woody.
Stimmt soweit?
Im Columbia Hotel haben ohne unser Zutun reserviert:
ferdi + Gatta, Matthias, Helmut.
Auch klar?
Aspiranten für's Backpacker sind:
Muelrich, SerrAris - wobei letzterer für Do noch irgendwoanders unterkriechen möchte.
Seh ich das ebenfalls richtig?
Ungeklärt sind noch:
andi-o: hat "Privat oder Hotel" angegeben - bist Du jetzt schlauer?
Mandolodda: "suche noch einen" - Auch backpacker?
Hier bitte ich, entweder im Forum oder per mail, noch einmal laut und deutlich "Bescheid" zu sagen, ob da noch Handlungsbedarf von unserer Seite besteht.
Und der Oberchaot Gilli, der auch noch mein Bruder ist, möge endlich mal seinen Arsch hochkriegen und sich anmelden ... ;-))
Ein schönes, sonniges Woechenende und beste Grüße, Mathias
Übersicht
- Session - Übernachtung: vorläufiger Stand - gestartet von the stooge 28. Mai 2005 um 10:32h
- Re: Session - Übernachtung: vorläufiger Stand
- von
andi-o
am 30. Mai 2005 um 09:47
- von
SerrArris
am 29. Mai 2005 um 16:47
- von
muelrich
am 29. Mai 2005 um 19:25
- von
muelrich
am 29. Mai 2005 um 19:25
- Re: Session - Übernachtung und Support
- von
Matthias
am 29. Mai 2005 um 13:10
- von
the stooge
am 29. Mai 2005 um 20:41
- von
Matthias
am 29. Mai 2005 um 20:53
- von
Matthias
am 29. Mai 2005 um 20:53
- von
the stooge
am 29. Mai 2005 um 20:41
- von
andi-o
am 30. Mai 2005 um 09:47
Hallo!
: ferdi + Gatta, Matthias, Helmut.
: Auch klar?
Soweit ja.
Hier mal am Rand eine Frage.
Es sieht so aus, als würde ich meine süße kleine Framus mitbringen. Die trägt derzeit einen Shadow Attila Zoller Pickup, der sehr gut klingt aber für die Gitarre trotz seiner relativ flachen Bauweise immer noch zu groß ist.
Gleichzeitig besitze ich noch einen Schaller Floatingpickup, der noch flacher ist als der Zoller und ich überlege, den mal da einlöten zu lassen. Ich weiß aber nicht, wie er sich in der Gitarre macht und löten kann ich auch nicht.
Hat jemand Lust und Gelegenheit, da am Samstag nachmittag oder so mal den Pickup zu tauschen? Und im Falle des Nichtgefallens hinterher vielleicht auch noch zurück zu tauschen?
Bitte nicht drängeln, ist eine fummelige Angelegenheit (Archtop...).
Schonmal danke und Gruß
Matthias
: ferdi + Gatta, Matthias, Helmut.
: Auch klar?
Soweit ja.
Es sieht so aus, als würde ich meine süße kleine Framus mitbringen. Die trägt derzeit einen Shadow Attila Zoller Pickup, der sehr gut klingt aber für die Gitarre trotz seiner relativ flachen Bauweise immer noch zu groß ist.
Gleichzeitig besitze ich noch einen Schaller Floatingpickup, der noch flacher ist als der Zoller und ich überlege, den mal da einlöten zu lassen. Ich weiß aber nicht, wie er sich in der Gitarre macht und löten kann ich auch nicht.
Hat jemand Lust und Gelegenheit, da am Samstag nachmittag oder so mal den Pickup zu tauschen? Und im Falle des Nichtgefallens hinterher vielleicht auch noch zurück zu tauschen?
Schonmal danke und Gruß
Matthias
Muelrich, SerrAris - wobei letzterer für Do noch irgendwoanders unterkriechen möchte.
Jau, stimmt. Und wie gesagt: das mit dem Donnerstag entscheid' ich erst kurzfristig. Ist aber denke ich kein Problem, ich hab' auch schon oft genug in meinem Auto geschlafen, und war auch noch nie ein Problem ;-)
Und der Oberchaot Gilli, der auch noch mein Bruder ist, möge endlich mal seinen Arsch hochkriegen und sich anmelden ...
Genau - wär schön, wenn Gilli wieder dabei ist.
Servus,
Markus
Jau, stimmt. Und wie gesagt: das mit dem Donnerstag entscheid' ich erst kurzfristig. Ist aber denke ich kein Problem, ich hab' auch schon oft genug in meinem Auto geschlafen, und war auch noch nie ein Problem ;-)
Und der Oberchaot Gilli, der auch noch mein Bruder ist, möge endlich mal seinen Arsch hochkriegen und sich anmelden ...
Genau - wär schön, wenn Gilli wieder dabei ist.
Servus,
Markus
: Muelrich, SerrAris - wobei letzterer für Do noch irgendwoanders unterkriechen möchte.
:
: Jau, stimmt, muelrich goes backpacker.....
Gruß Uli M
:
: Jau, stimmt, muelrich goes backpacker.....
Gruß Uli M
Mojn 2 T,
Reparatur und Diagnosebesteck (Löter, Multimeter) wird am Start sein. Und irgendjemand wird sich sicher finden, der es für Dich oder mit Dir bedient. Besitzt Du als Arschtoppaficionado eigentlich einen Krallengreifer? Die Investition würde sich für Dich wirklich lohnen ;-)).
Schöne Grüße, Mathias
Reparatur und Diagnosebesteck (Löter, Multimeter) wird am Start sein. Und irgendjemand wird sich sicher finden, der es für Dich oder mit Dir bedient. Besitzt Du als Arschtoppaficionado eigentlich einen Krallengreifer? Die Investition würde sich für Dich wirklich lohnen ;-)).
Schöne Grüße, Mathias
Hallo Single-T.,
: Reparatur und Diagnosebesteck (Löter, Multimeter) wird am Start sein. Und irgendjemand wird sich sicher finden, der es für Dich oder mit Dir bedient.
Das wird klappen. Der Papa meines Patenkindes hat sich schon angeboten.
Besitzt Du als Arschtoppaficionado eigentlich einen Krallengreifer? Die Investition würde sich für Dich wirklich lohnen ;-)).
Nach Dutzenden gotischer Klangpappen befinde ich mich auf dem Weg der Besserung. Falls ich tatsächlich mal intensiv Richtung Archtop abdrifte, muss eh eine richtige Gitarre für sowas her. Seit einem kurzen Antesten einer Sonntag bin ich allerdings nicht mehr so leicht zu beeindrucken.
Gruß
Matthias
: Reparatur und Diagnosebesteck (Löter, Multimeter) wird am Start sein. Und irgendjemand wird sich sicher finden, der es für Dich oder mit Dir bedient.
Das wird klappen. Der Papa meines Patenkindes hat sich schon angeboten.
Besitzt Du als Arschtoppaficionado eigentlich einen Krallengreifer? Die Investition würde sich für Dich wirklich lohnen ;-)).
Nach Dutzenden gotischer Klangpappen befinde ich mich auf dem Weg der Besserung. Falls ich tatsächlich mal intensiv Richtung Archtop abdrifte, muss eh eine richtige Gitarre für sowas her. Seit einem kurzen Antesten einer Sonntag bin ich allerdings nicht mehr so leicht zu beeindrucken.
Gruß
Matthias
Hi Mathias,
ja, bin schlauer: Privat in Rudow!
Grüße,
Andi
ja, bin schlauer: Privat in Rudow!
Grüße,
Andi