Re: Session - Übernachtung und Support

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom Mai 29. 2005 um 20:41:42:

Als Antwort zu: Re: Session - Übernachtung und Support geschrieben von Matthias am Mai 29. 2005 um 13:10:51:

Mojn 2 T,

Hier mal am Rand eine Frage.

Es sieht so aus, als würde ich meine süße kleine Framus mitbringen. Die trägt derzeit einen Shadow Attila Zoller Pickup, der sehr gut klingt aber für die Gitarre trotz seiner relativ flachen Bauweise immer noch zu groß ist.

Gleichzeitig besitze ich noch einen Schaller Floatingpickup, der noch flacher ist als der Zoller und ich überlege, den mal da einlöten zu lassen. Ich weiß aber nicht, wie er sich in der Gitarre macht und löten kann ich auch nicht.

Hat jemand Lust und Gelegenheit, da am Samstag nachmittag oder so mal den Pickup zu tauschen? Und im Falle des Nichtgefallens hinterher vielleicht auch noch zurück zu tauschen?

Bitte nicht drängeln, ist eine fummelige Angelegenheit (Archtop...).

Reparatur und Diagnosebesteck (Löter, Multimeter) wird am Start sein. Und irgendjemand wird sich sicher finden, der es für Dich oder mit Dir bedient. Besitzt Du als Arschtoppaficionado eigentlich einen Krallengreifer? Die Investition würde sich für Dich wirklich lohnen ;-)).

Schöne Grüße, Mathias

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.