Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Session12: Songbeitrag: Red Baron

Hallo Leute,

für alle, die interessiert sind an dem Titel Red Baron vom 73ger Billy Cobham Album "Spectrum" (der Meilenstein mit Tommy Bolin, Jan Hammer und Lee Sklar):

Hier das Leadsheet: [deleted]

Sollte jemand ein Demo der Mucke benötigen, mailt mich bitte an......

Gruß Uli M

Re: (Session) Session12: Songbeitrag: Red Baron

Hi Uli,

: für alle, die interessiert sind an dem Titel Red Baron vom 73ger Billy Cobham Album "Spectrum" (der Meilenstein mit Tommy Bolin, Jan Hammer und Lee Sklar):

in der Tat ein klasse Stück, ich liebe das auch. Nur daß wir uns nicht mißverstehen.

: Hier das Leadsheet: [...]

Wenn Du Dich jetzt wunderst, daß ich den Link gerade rausgenommen habe, dann lies bitte mal diesen Beitrag - der ist noch gar nicht mal so lange her. Insbesondere möchte ich Dir den Satz bitte hier im Forum keine Songtexte und Tabs posten ans Herz legen.

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Session) Session12 ---> Best of Aussensaiter

: na dann mal her damit.
:
: Gruß Uli M

das gleiche Menu für mich, bitte,
kann nicht verkehrt sein.
Danke und Gruß
Peter

@Uli M. aus L(? müllrich, nicht: mühlrich, right man?):Therocker und ich bereiten ein paar akustische Sachen vor.Wenn du Interesse hast,lassen wir dir eine Liste zukommen.Wir bringen auf jeden Fall 2 dicke Klampfen und den Akustikbass mit.Falls nötig und gewünscht, könnte/würde Helmut auch seinen Trace einpacken.