Hallo zusammen.
Kann jemand etwas mit dem Namen "Keiper" anfangen? Sollen angeblich gute Gitarren sein.
Gruß
Narada
Übersicht
- (Gitarre) Keiper Gitarren? - gestartet von Narada 11. Januar 2005 um 17:42h
- Re: (Gitarre) Keiper Gitarren?
- von
Male
am 13. März 2005 um 11:47
- von
Matthias
am 13. März 2005 um 15:35
- von
the stooge
am 13. März 2005 um 16:06
- von
Matthias
am 13. März 2005 um 16:11
- von
Matthias
am 13. März 2005 um 16:11
- von
the stooge
am 13. März 2005 um 16:06
- von
Matthias
am 13. März 2005 um 15:35
- von
Kralle
am 28. Januar 2005 um 11:46
- von
Matthias
am 11. Januar 2005 um 19:37
- von
Narada
am 12. Januar 2005 um 13:10
- von
Del Pedro
am 12. Januar 2005 um 14:41
- von
Eddie
am 12. Januar 2005 um 18:55
- von
Blue-Phoenixx
am 17. Januar 2005 um 17:25
- von
Hater
am 2. Februar 2005 um 13:05
- von
Heiner Dietz
am 25. März 2005 um 20:22
- von
Christian Stecher
am 11. April 2005 um 20:55
- von
KochFolie
am 31. März 2005 um 22:29
- von
auktionskunde2005
am 11. April 2005 um 13:18
- von
schmuddlkind
am 1. April 2005 um 13:56
- von
JimKnopf
am 17. April 2005 um 13:25
- von
JimKnopf
am 17. April 2005 um 13:25
- von
auktionskunde2005
am 11. April 2005 um 13:18
- von
Christian Stecher
am 11. April 2005 um 20:55
- von
Heiner Dietz
am 25. März 2005 um 20:22
- von
shinshinto
am 20. Januar 2005 um 16:05
- von
Solo
am 13. April 2005 um 16:37
- von
Van Halen
am 9. Juni 2005 um 18:00
- von
Van Halen
am 9. Juni 2005 um 18:00
- von
Solo
am 13. April 2005 um 16:37
- von
Hater
am 2. Februar 2005 um 13:05
- von
Blue-Phoenixx
am 17. Januar 2005 um 17:25
- von
Eddie
am 12. Januar 2005 um 18:55
- von
Del Pedro
am 12. Januar 2005 um 14:41
- von
Narada
am 12. Januar 2005 um 13:10
- von
Male
am 13. März 2005 um 11:47
Hallo!
Sollen angeblich gute Gitarren sein.
Das bedeutet nichts, gar nichts. Paul Reed Smith sollen auch gute Gitarren sein. Und Taylor. Und?
Gruß
Matthias
Sollen angeblich gute Gitarren sein.
Das bedeutet nichts, gar nichts. Paul Reed Smith sollen auch gute Gitarren sein. Und Taylor. Und?
Gruß
Matthias
Hallo,
da hast Du direkt ein paar Namen genannt. ;-)))
Ich meine, der Name ist mir völlig unbekannt. Ist das ein Schreiner, der auf Gitarrenbau umgeschult hat oder gibt es vielleicht gute Erfahrungen mit den Teilen?
Ich habe noch keine Keiper in der Hand gehabt. Müsste für einen Test gut 200Km fahren. Muss ja nicht unbedingt sein wenn wenn schon jemand Erfahrungenen sammeln durfte.
Gruß
Narara
da hast Du direkt ein paar Namen genannt. ;-)))
Ich meine, der Name ist mir völlig unbekannt. Ist das ein Schreiner, der auf Gitarrenbau umgeschult hat oder gibt es vielleicht gute Erfahrungen mit den Teilen?
Ich habe noch keine Keiper in der Hand gehabt. Müsste für einen Test gut 200Km fahren. Muss ja nicht unbedingt sein wenn wenn schon jemand Erfahrungenen sammeln durfte.
Gruß
Narara
Hallo,
schau mal zu eBay, da gibts Keiper Gitarren. Ziemlich sicher sind das Klampfen, die irgendwo in Asien zusammengeschustert werden.
Grüße
Peter
schau mal zu eBay, da gibts Keiper Gitarren. Ziemlich sicher sind das Klampfen, die irgendwo in Asien zusammengeschustert werden.
Grüße
Peter
hi!
ich meine zu wissen das die gitarren in der tschechoslowakei zusammengeklebt werden. und ich denke zusammengeklebt trifft das ganze ;-)
gruss
manuel
ich meine zu wissen das die gitarren in der tschechoslowakei zusammengeklebt werden. und ich denke zusammengeklebt trifft das ganze ;-)
gruss
manuel
Keine grosse Gitarrenfirma stellt heutzutage noch Seriengitarren im eigenen Land her.
Glaubt mir, die Ausnahmen sind so verschwindend gering, dass man sie nicht erwaehnen zu braucht. Die Serienproduktion kostet in Asiatischen Laendern ein Kleinstfaches des Originalpreises.
Nur bei den wirklich ... "guten" ... Gitarren, fuer die halt auch mal ordentlich geblecht werden muss, wird noch auf Heimtreue gesetz.
Gruss.
Glaubt mir, die Ausnahmen sind so verschwindend gering, dass man sie nicht erwaehnen zu braucht. Die Serienproduktion kostet in Asiatischen Laendern ein Kleinstfaches des Originalpreises.
Nur bei den wirklich ... "guten" ... Gitarren, fuer die halt auch mal ordentlich geblecht werden muss, wird noch auf Heimtreue gesetz.
Gruss.
Hi und zwar bin ich zur Zeit auf der Suche nach einer guten Gitarre....
will jetzt "richtig" mit Gitarren Spielen anfangen.....
Was haltet ihr von der Epiphone AJ100CE VBS?
oder von ner Ibanez AEG10 VS
oder ner Yamaha APX-5A
Denke mal man kann nicht sagen, diese oder jene ist die bessere, aber vielleicht hat ja einer irgendwelche Erfahrung mit einer der drei oder mit den MArken allgemein ...
DANKE
will jetzt "richtig" mit Gitarren Spielen anfangen.....
Was haltet ihr von der Epiphone AJ100CE VBS?
oder von ner Ibanez AEG10 VS
oder ner Yamaha APX-5A
Denke mal man kann nicht sagen, diese oder jene ist die bessere, aber vielleicht hat ja einer irgendwelche Erfahrung mit einer der drei oder mit den MArken allgemein ...
DANKE
Keiper sind Billig-Gitarren wie alle anderen Billignachbauten eben auch. So in der "bis 100 Euro"-Kategorie. Ich hab schon Welche gespielt.
Also ich habe die Keiper Axt ..
Und Nix da Billig oder sowas ... die Gitarre kanns mit der B.C Warlock (Axt) aufnehmen finde sie sogar besser.
Auserdem Kostet die Gitarre 369 also besonders billg kann sie nicht sein wenn man bedenkt das die Hardware besser bei ihr ist als bei der B.C Rich Warklock.
Also Leute spielt diese Teile mal ...
Natürlich giebts von der Firma auch billige teile aber wenn dann kann ich die Axt empfehlen die hat derben sound und rock B.C Rich weg ..
Und Nix da Billig oder sowas ... die Gitarre kanns mit der B.C Warlock (Axt) aufnehmen finde sie sogar besser.
Auserdem Kostet die Gitarre 369 also besonders billg kann sie nicht sein wenn man bedenkt das die Hardware besser bei ihr ist als bei der B.C Rich Warklock.
Also Leute spielt diese Teile mal ...
Natürlich giebts von der Firma auch billige teile aber wenn dann kann ich die Axt empfehlen die hat derben sound und rock B.C Rich weg ..
keiper sind gute gitarren habe zwei im studio stehen
also preis leistung ist top
also preis leistung ist top
Hallo!
: keiper sind gute gitarren habe zwei im studio stehen
: also preis leistung ist top
Sonnenstudio? Fitnessstudio?
"preis leistung ist top", weil zwei Gitarren im Studio stehen?
Was für ein Unsinn.
Gruß
Matthias
: also preis leistung ist top
Sonnenstudio? Fitnessstudio?
"preis leistung ist top", weil zwei Gitarren im Studio stehen?
Was für ein Unsinn.
Gruß
Matthias
Mojn 2T,
: : also preis leistung ist top
:
: Sonnenstudio? Fitnessstudio?
:
: "preis leistung ist top", weil zwei Gitarren im Studio stehen?
:
: Was für ein Unsinn.
Will heißen: Zum Stehen im Studio sind die Gitarren gut, und für diese Leistung zahlst Du einen top-Preis. Was ist daran so schwer zu begreifen?
scnr on ...
Schöne Grüße, 1T
: : also preis leistung ist top
:
: Sonnenstudio? Fitnessstudio?
:
: "preis leistung ist top", weil zwei Gitarren im Studio stehen?
:
: Was für ein Unsinn.
Will heißen: Zum Stehen im Studio sind die Gitarren gut, und für diese Leistung zahlst Du einen top-Preis. Was ist daran so schwer zu begreifen?
scnr on ...
Schöne Grüße, 1T
Hallo 1T,
Axo. Muss einem doch auch einer erklären tun. Zwei meiner Gitarren hängen jetzt an der Wand. Die leisten nicht mehr so viel. Und drei haben zusammen nur einen Ständer. Das ist ja mal gar keine Leistung.
Mahlzeit
Matthias
Axo. Muss einem doch auch einer erklären tun. Zwei meiner Gitarren hängen jetzt an der Wand. Die leisten nicht mehr so viel. Und drei haben zusammen nur einen Ständer. Das ist ja mal gar keine Leistung.
Mahlzeit
Matthias
: Also ich habe die Keiper Axt ..
: Und Nix da Billig oder sowas ... die Gitarre kanns mit der B.C Warlock (Axt) aufnehmen finde sie sogar besser.
: Auserdem Kostet die Gitarre 369 also besonders billg kann sie nicht sein wenn man bedenkt das die Hardware besser bei ihr ist als bei der B.C Rich Warklock.
: Also Leute spielt diese Teile mal ...
: Natürlich giebts von der Firma auch billige teile aber wenn dann kann ich die Axt empfehlen die hat derben sound und rock B.C Rich weg ..
HALLO!
Kann das nur unterstützen und verweise auf einen zuverlässigen Link bei
www.harmony-central.com/keiper!
zwei Berichte mit positivem Inhalt; demnach sind die Gitarren zwar in China gebaut, sind aber ihr Geld wert. Schaut bitte selbst.
GRüße
Heiner
: Und Nix da Billig oder sowas ... die Gitarre kanns mit der B.C Warlock (Axt) aufnehmen finde sie sogar besser.
: Auserdem Kostet die Gitarre 369 also besonders billg kann sie nicht sein wenn man bedenkt das die Hardware besser bei ihr ist als bei der B.C Rich Warklock.
: Also Leute spielt diese Teile mal ...
: Natürlich giebts von der Firma auch billige teile aber wenn dann kann ich die Axt empfehlen die hat derben sound und rock B.C Rich weg ..
HALLO!
Kann das nur unterstützen und verweise auf einen zuverlässigen Link bei
www.harmony-central.com/keiper!
zwei Berichte mit positivem Inhalt; demnach sind die Gitarren zwar in China gebaut, sind aber ihr Geld wert. Schaut bitte selbst.
GRüße
Heiner
hab eine keiper, ladenpreis 399, bei ebay für 126 ersteigert :P
bin mal gespannt wie sie ist, bekomme sie wohl morgen oder übermorgen
bin mal gespannt wie sie ist, bekomme sie wohl morgen oder übermorgen
also ich hatte auch mal ne keiper, so für ne woche, weil ich sie dann wieder verkauft hab. die hat sich sowas von beschissen gespielt... test sagen auch nciht immer alles über das produkt aus und wer weiß schon, ob die test auch glaubwürdig sind, am besten ist immernoch selbst ausprobieren!
ciao
ciao
Und wie ist das gute Stück? Welches Modell?
Hab auch mal für die 109 und 115 mitgeboten aber leider keine in meiner Preisklasse bekommen.
: hab eine keiper, ladenpreis 399, bei ebay für 126 ersteigert :P
: bin mal gespannt wie sie ist, bekomme sie wohl morgen oder übermorgen
Hab auch mal für die 109 und 115 mitgeboten aber leider keine in meiner Preisklasse bekommen.
: hab eine keiper, ladenpreis 399, bei ebay für 126 ersteigert :P
: bin mal gespannt wie sie ist, bekomme sie wohl morgen oder übermorgen
Als langjähriger Gitarrist und Multi-Instrumentalist würde ich mich in Grund und Boden schämen, wenn ich dazu gezwungen werden sollte, eine KEIPER zu spielen!
hi , ich persönlich finde die Ibanez AEG10 VS ganz cool. Spiele sie regelmäßig bei nem Freund und find die obermäßig. (Passt einfach alles von Klang bis Design)
Zum thema Keiper : Leute , die Gitarren sind kein Schrott , im Gegenteil! Sie sind sehr zu empfehlen , da der Klang gut ist und die Verarbeitung nicht " geschustert " ist.
Aber ihr seid so Leute , die das , was sie nicht kennen , als kacke empfinden , weil die Keiper gitarren so billig sind und ihr nicht wahrhaben wollt , dass man auch ohne viel geld auszugeben an guten Gitarren kommt !! (Btw. meine hat 69 @ebay gekostet , im Gitarrenladen war sie ca 50 Euro teurer)
Zum thema Keiper : Leute , die Gitarren sind kein Schrott , im Gegenteil! Sie sind sehr zu empfehlen , da der Klang gut ist und die Verarbeitung nicht " geschustert " ist.
Aber ihr seid so Leute , die das , was sie nicht kennen , als kacke empfinden , weil die Keiper gitarren so billig sind und ihr nicht wahrhaben wollt , dass man auch ohne viel geld auszugeben an guten Gitarren kommt !! (Btw. meine hat 69 @ebay gekostet , im Gitarrenladen war sie ca 50 Euro teurer)
ja tests sind eh imma manipuliert. hab aba shcon viel gutes üba keiper gehört. aba bei firmen die gitarren imitiern sind die ergebnisse immer total unterschiedlich. also nicht denken nur weil eine keiper schlecht war sind alle scheisse. die ham echt geile im sortiment.
cheers
cheers
: hi , ich persönlich finde die Ibanez AEG10 VS ganz cool. Spiele sie regelmäßig bei nem Freund und find die obermäßig. (Passt einfach alles von Klang bis Design)
:
: Zum thema Keiper : Leute , die Gitarren sind kein Schrott , im Gegenteil! Sie sind sehr zu empfehlen , da der Klang gut ist und die Verarbeitung nicht " geschustert " ist.
:
: Aber ihr seid so Leute , die das , was sie nicht kennen , als kacke empfinden , weil die Keiper gitarren so billig sind und ihr nicht wahrhaben wollt , dass man auch ohne viel geld auszugeben an guten Gitarren kommt !! (Btw. meine hat 69 @ebay gekostet , im Gitarrenladen war sie ca 50 Euro teurer)
Aber wirklich! Erstmal ausprobieren... un zu denen die trotzdem behaupten des wär mist kann ich nur sagen: Für euch vielleicht aber jeder hat andere Erwartungen und spielt anders! Also SIND sie nicht schlecht... sondern vll schlecht FÜR EUCH! naja hab auch eine für 63 (normal 249) ersteigert: NEU!!!
:
: Zum thema Keiper : Leute , die Gitarren sind kein Schrott , im Gegenteil! Sie sind sehr zu empfehlen , da der Klang gut ist und die Verarbeitung nicht " geschustert " ist.
:
: Aber ihr seid so Leute , die das , was sie nicht kennen , als kacke empfinden , weil die Keiper gitarren so billig sind und ihr nicht wahrhaben wollt , dass man auch ohne viel geld auszugeben an guten Gitarren kommt !! (Btw. meine hat 69 @ebay gekostet , im Gitarrenladen war sie ca 50 Euro teurer)
Aber wirklich! Erstmal ausprobieren... un zu denen die trotzdem behaupten des wär mist kann ich nur sagen: Für euch vielleicht aber jeder hat andere Erwartungen und spielt anders! Also SIND sie nicht schlecht... sondern vll schlecht FÜR EUCH! naja hab auch eine für 63 (normal 249) ersteigert: NEU!!!