Re: (Gitarre) Keiper Gitarren?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Van Halen vom Juni 09. 2005 um 18:00:27:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Keiper Gitarren? geschrieben von Solo am April 13. 2005 um 16:37:07:

: hi , ich persönlich finde die Ibanez AEG10 VS ganz cool. Spiele sie regelmäßig bei nem Freund und find die obermäßig. (Passt einfach alles von Klang bis Design)
:
: Zum thema Keiper : Leute , die Gitarren sind kein Schrott , im Gegenteil! Sie sind sehr zu empfehlen , da der Klang gut ist und die Verarbeitung nicht " geschustert " ist.
:
: Aber ihr seid so Leute , die das , was sie nicht kennen , als kacke empfinden , weil die Keiper gitarren so billig sind und ihr nicht wahrhaben wollt , dass man auch ohne viel geld auszugeben an guten Gitarren kommt !! (Btw. meine hat 69€ @ebay gekostet , im Gitarrenladen war sie ca 50 Euro teurer)

Aber wirklich! Erstmal ausprobieren... un zu denen die trotzdem behaupten des wär mist kann ich nur sagen: Für euch vielleicht aber jeder hat andere Erwartungen und spielt anders! Also SIND sie nicht schlecht... sondern vll schlecht FÜR EUCH! naja hab auch eine für 63€ (normal 249€) ersteigert: NEU!!!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.