Moin,
diesmal hatte ich nicht viel Zeit.
Daher gabs nur ein kurzes Anfreunden mit den Akkorden und ein Aufnahme in einem Rutsch mit dem Halspickup meiner Tele und dem PODXT:
einfach ins kaltes Wasser gedudelt
Gruß Diet
P.S. hoffentlich kommt Nr.14 bald :-)
Übersicht
- (Aussenjam) kaltes Wasser - gestartet von Diet 16. Dezember 2004 um 11:43h
- Re: (Aussenjam) kaltes Wasser
- von
Jochen
am 18. Dezember 2004 um 23:21
- von
Diet
am 19. Dezember 2004 um 10:33
- von
Diet
am 19. Dezember 2004 um 10:33
- von
ullli
am 18. Dezember 2004 um 14:17
- von
Diet
am 18. Dezember 2004 um 18:43
- von
Diet
am 18. Dezember 2004 um 18:43
- von
Diet
am 17. Dezember 2004 um 19:13
- von
Friedlieb
am 17. Dezember 2004 um 19:28
- von
Diet
am 17. Dezember 2004 um 20:01
- von
Friedlieb
am 17. Dezember 2004 um 20:27
- von
Diet
am 18. Dezember 2004 um 10:54
- von
Diet
am 18. Dezember 2004 um 10:54
- von
Friedlieb
am 17. Dezember 2004 um 20:27
- von
Diet
am 17. Dezember 2004 um 20:01
- von
Friedlieb
am 17. Dezember 2004 um 19:28
- von
Jochen
am 18. Dezember 2004 um 23:21
äh ja, schön, dass wir drüber gesprochen haben.
;-)
Hi Diet,
: äh ja, schön, dass wir drüber gesprochen haben.
geht grad nicht, wir sind im Moment alle im Chat. Kommdoch mal rüber...
Keep rockin'
Friedlieb
: äh ja, schön, dass wir drüber gesprochen haben.
geht grad nicht, wir sind im Moment alle im Chat. Kommdoch mal rüber...
Keep rockin'
Friedlieb
Hi Friedlieb,
war grad da. Da sind nur zwei!
Nee, im Ernst. Das äh ja, schön, dass wir drüber gesprochen haben Posting von mir war natürlich scherzhaft gemeint.
Übrigens habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gechattet. Weiß garnicht, wie das ist.
Ich glaube, mir reicht das Forum.
Aber ich werde demnächst mal reinschauen, im Chat. :-)
Gruß Diet
war grad da. Da sind nur zwei!
Nee, im Ernst. Das äh ja, schön, dass wir drüber gesprochen haben Posting von mir war natürlich scherzhaft gemeint.
Übrigens habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gechattet. Weiß garnicht, wie das ist.
Ich glaube, mir reicht das Forum.
Aber ich werde demnächst mal reinschauen, im Chat. :-)
Gruß Diet
Hi Diet,
: war grad da. Da sind nur zwei!
als ich das eben schrieb, waren wir zu sechst, aber so geht das nun mal mit dem Chat.
Übrigens hab ich eben mal Dein kaltes Wasser auf meine Playlist gezogen, während des Chattens, und dann lief Dein Stück, da hatte ich das schon wieder vergessen, daß es Deins war, dachte, es wäre noch Webradio (http://217.160.252.138:8000 Alternative Addiction - kann man nur empfehlen) und dann war es vorbei und ich fand es total schade. Erst da hab ich geschnallt daß ich da gerade einen Aussenjam gehört habe. Demnach muß Dein Track ja wohl in meinem Unterbewußtsein gut und professionell geklungen haben. Natürlich mußte ich dann Deine Aufnahme nochmal bei vollem Bewußtsein hören und kann nun also den ersten Eindruck meines Unterbewußtseins bestätigen. :-)
: Übrigens habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gechattet. Weiß garnicht, wie das ist.
Man findet das leicht raus, wenn man es ausprobiert, und alle netten Leute, die dann gerade im Chat sind, sind so glücklich, daß sie einem Neuchatter weiterhelfen können, daß sie sich förmlich vor Hilfsbereitschaft zerreissen. :-) Also komm ruhig demächst mal rein.
Keep rockin'
Friedlieb
: war grad da. Da sind nur zwei!
als ich das eben schrieb, waren wir zu sechst, aber so geht das nun mal mit dem Chat.
Übrigens hab ich eben mal Dein kaltes Wasser auf meine Playlist gezogen, während des Chattens, und dann lief Dein Stück, da hatte ich das schon wieder vergessen, daß es Deins war, dachte, es wäre noch Webradio (http://217.160.252.138:8000 Alternative Addiction - kann man nur empfehlen) und dann war es vorbei und ich fand es total schade. Erst da hab ich geschnallt daß ich da gerade einen Aussenjam gehört habe. Demnach muß Dein Track ja wohl in meinem Unterbewußtsein gut und professionell geklungen haben. Natürlich mußte ich dann Deine Aufnahme nochmal bei vollem Bewußtsein hören und kann nun also den ersten Eindruck meines Unterbewußtseins bestätigen. :-)
: Übrigens habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gechattet. Weiß garnicht, wie das ist.
Man findet das leicht raus, wenn man es ausprobiert, und alle netten Leute, die dann gerade im Chat sind, sind so glücklich, daß sie einem Neuchatter weiterhelfen können, daß sie sich förmlich vor Hilfsbereitschaft zerreissen. :-) Also komm ruhig demächst mal rein.
Keep rockin'
Friedlieb
Hey Friedlieb,
das geht natürlich runter wie Öl, spricht aber auch für den sehr guten Backingtrack. Danke fürs Lob! :-)
bis demnäxt (vielleicht im Chat)
Gruß und schönes WE,
Diet
das geht natürlich runter wie Öl, spricht aber auch für den sehr guten Backingtrack. Danke fürs Lob! :-)
bis demnäxt (vielleicht im Chat)
Gruß und schönes WE,
Diet
Hi Diet - ich habe mir den Track jetzt gerade nochmal angehoert, und nicht gemerkt, dass noch jemand im Raum war. Sehr peinlich, Ich hatte naemlich die Augen zu, und habe die Haende geschwenkt und mich im Rhytmus auf dem Buerostuhl hin- und her gedreht.
Also, mehr kann ich das nicht loben. Schoen!
ullli
Also, mehr kann ich das nicht loben. Schoen!
ullli
Hi Ulli,
:-)
Dankeschön.
Gruß Diet
:-)
Dankeschön.
Gruß Diet
Hi Diet,
Dein Beitrag hat es natürlich nicht verdient ignoriert zu werden, ist mir auch mal passiert, bei mir wollten wohl alle freundlich bleiben aber bei Deinem Beitrag ist die Situation eine andere, das Ergebnis kann sich nämlich sehr gut hören lassen.
Die letzte Woche war so dermassen bescheuert, mir ging es so wie Michael mit seinen Unlustwochen.
Ich habe Deine Version bestimmt schon fünf mal gehört, fand aber einfach keine Zeit etwas zu schreiben. Nun habe ich endlich Urlaub und nachdem ich gestern das neuen Backing gebastelt habe (und heute noch was drübergedudelt hab, obwohl ich eigentlich warten wollte, aber das nicht konnte) habe ich nun Deinen Sprung ins kalte Wasser nochmal in Ruhe gehört.
Sehr schön, Sound ist prima, gut gespielt ist es auch (0:21-0:25 sehr toll) und es ist eine feine Bluesnummer geworden, die es nicht verdient hat, so unterzugehen.
Viele Grüße
Jochen
Warum hast Du den Schluß gefadet?
Dein Beitrag hat es natürlich nicht verdient ignoriert zu werden, ist mir auch mal passiert, bei mir wollten wohl alle freundlich bleiben aber bei Deinem Beitrag ist die Situation eine andere, das Ergebnis kann sich nämlich sehr gut hören lassen.
Die letzte Woche war so dermassen bescheuert, mir ging es so wie Michael mit seinen Unlustwochen.
Ich habe Deine Version bestimmt schon fünf mal gehört, fand aber einfach keine Zeit etwas zu schreiben. Nun habe ich endlich Urlaub und nachdem ich gestern das neuen Backing gebastelt habe (und heute noch was drübergedudelt hab, obwohl ich eigentlich warten wollte, aber das nicht konnte) habe ich nun Deinen Sprung ins kalte Wasser nochmal in Ruhe gehört.
Sehr schön, Sound ist prima, gut gespielt ist es auch (0:21-0:25 sehr toll) und es ist eine feine Bluesnummer geworden, die es nicht verdient hat, so unterzugehen.
Viele Grüße
Jochen
Moin Jochen,
Urlaub! Das ist gut, den gönn ich Dir. Ich wünsche schöne Urlaubstage.
Ich habe den Schluß sozusagen nicht getroffen und drüber hinaus geklimpert. Muß ja nicht unbedingt schlecht sein, aber in diesem Fall klang es ziemlich daneben. Der Rest gefiel mir aber ganz gut, da hab ich dann eben einfach ein bisschen getrickst und so den Fehler behoben. (aber das bleibt unter uns, ja?) ;-)
Gruß Diet
Urlaub! Das ist gut, den gönn ich Dir. Ich wünsche schöne Urlaubstage.
Ich habe den Schluß sozusagen nicht getroffen und drüber hinaus geklimpert. Muß ja nicht unbedingt schlecht sein, aber in diesem Fall klang es ziemlich daneben. Der Rest gefiel mir aber ganz gut, da hab ich dann eben einfach ein bisschen getrickst und so den Fehler behoben. (aber das bleibt unter uns, ja?) ;-)
Gruß Diet